MSN Messenger 7.0 (Final)

Pixelman

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.871
Renomée
31
Standort
rheinfelden.ch
Microsoft hat die Version 7.0 des oft eingesetzten Instant Messaging Clients MSN Messenger fertig gestellt. Die neue Version steht unter anderem auch schon in deutscher Sprache zur Verfügung.

Die neuen Funktionen richten sich teilweise mehr an die jüngere Generation der Messenger-Nutzer. Wie in der Public Beta bereits eingeführt, kann man nun kleine Flash-Animationen (Animoticons oder Winks genannt) versenden. Ist man auf den Gesprächspartner gegenüber sauer, kann man dessen Fenster kräftig durchschütteln lassen. („Rrring!“ genannt - Eine verspielte Umsetzung des /slap-Kommandos aus IRC-Kreisen.) Es steht aber jedem Anwender zum Glück frei, diese Funktionen zu unterbinden.

Eher zu den nützlichen Neuerungen zählt die Möglichkeit, seinen Status bereits vor oder während dem Login-Vorgang zu setzen, was eine unsichtbare Anmeldung ermöglicht. Sehr praktisch ist auch nun die Möglichkeit, einen eigenen freien Statustext einzugeben, der hinter dem Nickname in der Kontaktliste der Anderen erscheint. Benutzt man den Windows Media Player zum Abspielen von Musik, kann man sogar den aktuellen Titel automatisch übernehmen lassen. Im weiteren wurden die Oberfläche und die drag+drop-Funktionen des Programms überarbeitet und neben der Hotmail-Integration einen Zugang zu MSN Spaces, einer Art Weblog-System, hinzugefügt.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20050407190413">MSN Messenger 7.0</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, das Programm is ja wohl "leicht" überladen.
MSN 7: 22 MB
Miranda (2mal ICQ, IRC, MSN): 5 MB

Naja, ich bleib dann wohl bei Miranda, ich will chatten und nich irgendwelche sinnfreie Zusatz-Tools nutzen.
 
jointstyler schrieb:
ist der patcher nicht illegal?
Nein, nicht das ich wüsste. Es steht doch jedem frei, das Werbebild zu entfernen. Sonst wäre ja Trillian und Co. auch illegal, denn die zeigen das Werbebild auch nicht an, wenn man das MSN-Netz benutzt. (Ausserdem verlinken andere Websites auch diverse Patcher.)
 
Also ich habe schon ein lieblings Animoticon.
Der Mittelfinger ist der bringer.
Endlich kann man sich mal vernünftig ausdrücken ;D
Genauso wie in dem neuen Forum hier *great*
 
OK, habe sämtliche Links zum Patcher wieder entfernt, da die Sache in der Tat etwas zweilichtig erscheint. Damit sollte das Thema gegessen sein.
 
Muku-Muku schrieb:
Also ich habe schon ein lieblings Animoticon.
Der Mittelfinger ist der bringer.
Endlich kann man sich mal vernünftig ausdrücken ;D
Genauso wie in dem neuen Forum hier *great*


wo kann man die dinger runter laden?

@Schdeffan wieso 22mb? die exe ist ja "nur" 7 mega gross...
 
Tschuldigung, ich meinte den RAM-Verbrauch :-[
 
wo kann man die dinger runter laden?

Ein paar sind dabei und zusätzliche kann man kaufen. Hab noch nicht geschaut, ob man die vielleicht auch selber machen kann (wenn dann aber über ein externes Programm).
 
Toll,
hatte bis eben die 7 Beta drauf, habe nun die Final runter geladen und jetzt loggt er sich ein und 5 Sekunden später hängt sich das Programm auf. Was mache ich jetzt???

MFg
Kenny
 
also das ist voll der lacher.
Wo man klickt und drueckt wird man auf irgendeine "Klingelton, emoticon hintergrund - Runterladeseite" gebracht (bluemountain)

die kiddies werden mal wieder abgezockt...
 
Schdeffan schrieb:
Hm, das Programm is ja wohl "leicht" überladen.
MSN 7: 22 MB
Miranda (2mal ICQ, IRC, MSN): 5 MB

Naja, ich bleib dann wohl bei Miranda, ich will chatten und nich irgendwelche sinnfreie Zusatz-Tools nutzen.

Deine Signatur ist aber auch überladen! 8) ;)

Die neuen Funktionen sagen mir ebenfalls nicht zu. Die sollten mal lieber ein paar nützliche Funktionen einbauen die in anderen IM-Programmen bereits Standard sind.
Zum Glück gibts es Alternativprodukte um das MSN-Netz zu nutzen. *mirandastreichel* ;)
 
Hi Leute!!
Wenn ihr die Seite noch nicht kennt das weiß ich auch nicht. *noahnung*
>>>mess.be
auf der seite hier gibt es arschviele sachen für msn (auch schon für msn 7 die neue version)
Dort habe ich einen weg gefunde wie man sich die Animoticons runterladen kann.
ihr müsst auf dieser seite hier
einen aussuchen und dann auf dieses klicken.
Dann klickt ihr auf "Already have a PIN?". Dann gebt ihr irgenteine eMail adresse ein z.B. asdf@awf.com
und der pin ist "bluemountain"

das wars :D
have fun
,
Áchja, wenn ihr noch ein paar haben wollt und der sagt euch der pin geht nicht oder sowas, dann müsst ihr eine andere eMail adresse angeben und noch am besten eure "Temporary Internet Files" löschen, die sind in dem ordner C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files

bye Nyke ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten