Hardware-Umfrage in Zusammenarbeit mit der TU Dresden

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Unsere Partnerseite 3DCenter hat in Zusammenarbeit mit der Technischen Universität Dresden einen Fragebogen entwickelt, um Meinungen zu einigen Hardware-Fragen und Eure aktuelle Hardware-Ausstattung zu erfahren. Die Fragen sind natürlich nicht Personen bezogen. Es handelt sich ausschließlich um statistische Auswertungen. Damit wir ein möglichst vollständiges Bild erhalten, ist es wichtig, dass möglichst viele unserer Leser teilnehmen. Daher beteiligt sich natürlich auch Planet 3DNow! an dieser Umfrage.

Deshalb bitten wir Euch um eine möglichst rege Beteiligung in den kommenden Tagen. Die Umfrage läuft fünf Tage, d.h. sie wird beendet am 22. Mai um 24 Uhr. Eine kleine Vorab-Auswertung erhält jeder Teilnehmer am Ende des Fragebogens, eine detailliertere Auswertung der Ergebnisse werden wir am darauffolgenden Wochenende zur Verfügung stellen. Und hier geht's zur Umfrage:<ul><li><a href="http://www.kfbh.de/umfragen/3dcenter.htm" TARGET="b">Hardware-Umfrage in Zusammenarbeit mit der TU Dresden</A></li></ul>Viel Vergnügen beim Voten...
 
huh, meine uni :) ich hab nix damit zu tun ;)

aber mittendrin wars ziemlich tot. naja dann später.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll. war fast fertig. dann kam "verbindung zurückgesetzt."
jetzt hab ich erstmal kein bock mehr die fragen nochmal neu zu beantworten.

evtl. später nochmal ;)

MDG
 
Hm, scheint erstmal tot zu sein. *noahnung*
 
Irgendwie will der Fragebogen nach Seite 2 nicht mehr... *noahnung* es kommt keine Verbindung.

Jetzt will er gar nicht mehr. Was denn da los?
 
dito

Bei mir geht au nix :(
 
Ist eh eher unvollständig, Pentium M fehlt, die mobilen ATI-Chips fehlen im Detail...
 
Bei mir hat's vorhin ohne Probleme funktioniert.
Gute Idee im Übrigen, warte schon sehnsüchtigst auf die Ergebnisse ;)
 
Bokill schrieb:
das kommt hin und wieder bei 3DC vor ...
Die IP, auf der die Umfrage läuft, gehört zur TU Dresden.;)
 
Bei der Frage danach ob Longhorn ne große Verbesserung sein wird kann ich anklicken was ich will, auf der nächsten Seite gibts ein:


Ihre Angabe ist wichtig für uns, um ein möglichst genaues Bild aller Meinungen zu erhalten. Mit "Zurück" können Sie noch eine Antwort auf die Frage geben.


:(


edit:

Was soll das jetzt wieder heißen? Geht um Longhorn!
Ich werde durch WGF 2.0 faktisch gezwungen sein, über kurz oder lang umzusteigen.
WTF soll das bitte heißen?
 
WGF steht für Windows Graphics Foundation (oder so ähnlich) und ist AFAIK mehr oder weniger der neue Name für DirectX.
WGF 1.0 soll wohl noch für WinXP erscheinen, aber die 2.0 nur noch für Longhorn.
 
TiKu schrieb:
WGF steht für Windows Graphics Framework (oder so ähnlich) und ist AFAIK mehr oder weniger der neue Name für DirectX.
Hmm, den Begriff hab ich noch nie gehört und bin eigentlich gut informiert.
Sollte so ne Umfrage nicht eigentlich für jeden (Computerbenutzer, fortgeschritten aber ohne direct-3dcenter-brainfeed) verständlich sein? Wenigstens Fußnoten dazu wären toll...
 
Was meine Uni so alles macht... :)

Aber ein bissel geschlampert wird schon. Beim Grafikkartentreiber fehlt die Auswahl zu Alternativen Treibern und einige wichtige Auflösungen (z.b. 1280x960) fehlen auch.
Ach und bin ich fertig, wenn einfach eine leere, weiße Seite kommt?

Mal das Ergebnis abwarten.
 
TiKu schrieb:
WGF steht für Windows Graphics Foundation (oder so ähnlich) und ist AFAIK mehr oder weniger der neue Name für DirectX.
WGF 1.0 soll wohl noch für WinXP erscheinen, aber die 2.0 nur noch für Longhorn.
Korrektur (nach einer kleinen Google-Runde): WGF 1.0 ist für die 3D-GUI von Longhorn nötig und entspricht weitgehend DirectX 9.0c. WGF 2.0 wird der echte DirectX-Nachfolger, also die neue Spiele-API. Sowohl WGF 1.0 als auch 2.0 sollen nur für Longhorn erscheinen.
 
Kommando schrieb:
Ach und bin ich fertig, wenn einfach eine leere, weiße Seite kommt?

Mal das Ergebnis abwarten.
Bei mir kam am Ende eine Auswertung aller bisher eingegangenen Ergebnisse. *noahnung*
 
Na toll, bei mir ist's jetzt schon zum dritten mal abgebrochen. Zum Glück haben wir an der Uni nicht solche Probleme :)
 
TiKu schrieb:
Bei mir kam am Ende eine Auswertung aller bisher eingegangenen Ergebnisse. *noahnung*

Habs nochmal gemacht. Jetzt kam ich auch zur Auswertung. Hab ja nen richtig durchschnittlichen Rechner :]
 
Benutzen Sie an dem Rechner einen TFT oder einen Röhrenmonitor?
öhm, beides,... was solsch jetzte ankreuzen ^^ ?
 
Ich hab´s getan,lief alles Problemlos.
 
Bis zur Schlußseite habe ich es geschafft, aber nur mit allen Tricks (reload etc.) und 3 Fehlermeldungen.
 
Heinz2001 schrieb:
Bis zur Schlußseite habe ich es geschafft, aber nur mit allen Tricks (reload etc.) und 3 Fehlermeldungen.
Da hast du aber Glück gehabt. Mich hat er nix mit reload machen lassen. Irgendwann bin ich nur noch auf ne Blank Seite geleitet worden, egal ob bei "weiter", oder "zurück"
 
[MTB]JackTheRipper schrieb:
Da hast du aber Glück gehabt. Mich hat er nix mit reload machen lassen. Irgendwann bin ich nur noch auf ne Blank Seite geleitet worden, egal ob bei "weiter", oder "zurück"
die nannte sich aber immerhin "endseite", deswegen bin ich einigermaßen sicher das mein Fragebogen gezählt wurde.
 
Bin auch grad mal durchgelaufen, war heut schon meine zweite Umfrage nach MercBenzMixedTape

Würde gern mal wissen, was die denn genau herausfinden wollen...
 
Zurück
Oben Unten