zeigt eure "real-life" fortbewegungsmittel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja die Felgen finde ich schon schweinegeil! Der Lack gefällt mir so gar nicht.

82.bmp
 
Audi A6 Avant 2.8L

audi1.jpg

audi2.jpg

audi3.jpg
 
Jo, kannn man so sagen! ;)

Hat übrigends auch schon 204000km und auch noch erster Motor und Getrieb, selbiges macht aber langsam Probleme(Automatik), zwischen 2. und 3. Gang springt er während dem schalten gerne mal in den Leerlauf, is immer lustig wenn er plötzlich auf 5000U/min hochdreht und sich alle umdrehen, naja so lange es nur das ist! *buck*
 
GravediggA schrieb:
zwischen 2. und 3. Gang springt er während dem schalten gerne mal in den Leerlauf, is immer lustig wenn er plötzlich auf 5000U/min hochdreht und sich alle umdrehen

"Immer diese Proleten"

;D
 
Wenn das Getriebe schon mit so wenig km rumzuckt hatte er wohl auch ordentlich zu ziehen ;)
Das Doppelte ist schließlich mehr die Regel denn die Ausnahme für das Auto...
Meiner ist mit 175tkm ja auch grad mal "Eingefahren" ;D

Aber der ist selbst heute noch ne schöne Erscheinung und man könnte meinen fürs Fotoshooting frisch gewaschen...
 
skyphab schrieb:
aus diesem Posting

"Immer diese Proleten"

;D

Muss auch mal sein! *yeah*

@megatron

Eiegentlich hatte er nicht sonderlich viel zu schleppen, naja, ist wohl eher ein Ausnahmefehler, da niemand so genau eine Ahnung hat was es sein könnte! ;)

Und ja, die Felgen wurden grade erst geschruppt(Reifenwechsel), aber beim Auto selber schon ein paar Tage her! :)
 
solche fehler beim automatikgetriebe können schon durch verschmutztes öl auftreten. lass bei audi mal das öl des getriebes auswechseln, das hat bei meinem audi coupe v6 2.8 auch geholfen.
 
Meine neuer Gebrauchter. 115PS Diesel und mal so richtig großer Kofferraum - OK, kein Kombi ;). Geiles Fahrwerk, 10x besser als das des 316i E36....oder das war schon so im eimer ;). Schöne Felgen habe ich schon gesehen (so Speichendinger) aber da ich verheiratet bin ist das nicht so einfach ;).

DSCN3813.jpg
 
netbuster schrieb:
aus diesem Posting

solche fehler beim automatikgetriebe können schon durch verschmutztes öl auftreten. lass bei audi mal das öl des getriebes auswechseln, das hat bei meinem audi coupe v6 2.8 auch geholfen.

Wurde auch schon gewechselt, hat nix gebracht! :(
 
kann man damit überhaupt noch anständig beschleunigen? ich mein jetzt mit vollem wagen und so ;D
 
Wenn es nur steil genug bergab geht - sicher *oink*
Aber allgemein lustig, was da aus so einem kleinen Motor an PS ausgequetscht wird. Nur beim Drehmoment - das funktioniert das noch nicht so doll...
 
Naja, für 75 PS geht er ganz gut würde ich sagen. Für 87 PS allerdings nicht wirklich ;)
Beschleunigen geht damit natürlich auch ganz gut, zumindest wenn man das Motörchen auf Drehzahl hält.
 
So, jetzt will ich mal mein Autochen nochmal zeigen:

front_n2.jpg

spoiler.jpg


So hatter übrigens ausgesehen wie ich ihn gekauft habe:
seite.jpg


Techn. Daten: VW Polo Classic, 1,6l 101PS. Bj. 5/98
Das worauf ich besonders Stolz bin, sind die Front und Rückleuchten: Diese sind normalerweise In Europa nicht erhältlich ;D und wurden in einer Spezialaktion von unserem Forum in geringer Stückzahl nach Europa importiert.

VW Polo Classic Forum, mit mehr Bildern von noch mehr Classics!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mot Hot schrieb:
aus diesem Posting

Nur wird er davon jetzt auch nicht mehr schneller ;)

wiso hörst sich das so nach nissanboard.de member an :D
ich hab den n15 mit 102ps bzw 90 aber es müssen 102 sein wiso sonst würde ich die anderen ca 100ps autos stehen lassen ?
 
Die maximale Leistung wird nur an einem ganz bestimmten Punkt (Drehzahl) erreicht, darunter und darüber sagt die Leistung rein garnix über den Motor aus ;).

Da musst du dir schon den Drehmomentverlauf in Abhängigkeit der Drehzahl angucken.
 
wenn das auf mich bezogen ist ?

ich müsst jetzt lügen aber erstaunlicherweiße liegen die volle ps stärke bei 3500u/m an... krass oder beim unseren neuen mazda 3 erst bei 6000U/m
 
Stimmt nicht, der Cordoba ist nämlich eigentlich nur ein Golf 3 mit anderer Karosse *buck*
Also fahre ich im Prinzip einen doppelt getarnten Golf 3 *lol*
Ansonsten stimmt es: der Cordoba und der Polo Classic sind fast (!) baugleich.

Übrigens kann ich über den Gag nicht mehr lachen, der hat mittlerweile nen Bart das du ne BWM dafür brauchst :P
Es ist ein VW Polo und aus :] :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
Riddler82 schrieb:
Übrigens kann ich über den Gag nicht mehr lachen, der hat mittlerweile nen Bart das du ne BWM dafür brauchst :P
Ach lass mich doch. :P

Bratmaxe, der wo mal ´nen Cordoba sein Eigen nennen durfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten