Mad-Moxx stellt komplett passiv gekühlte X800 vor

AMD-Hammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.760
Renomée
123
Standort
Bornheim (Rheinland)
Heute stellten Mad-Moxx ihre brandneue "mad-moxx enhanced: X800 Ultima PCIe" vor.
Auf der Karte ist die Zalman Heatpipe "ZM80-D" montiert, welcher nicht nur den Chip sondern auch die Speicherbausteine kühlt. Laut Mad-Moxx verfügt die Grafikkarte über ca. 20% mehr Leistungspotenzial, im Vergleich zu einer normalen X800 Grafikkarte und kommt sogar an das Leistungsniveau einer X800 Pro heran.

<b>Technische Details</b>
  • <li>X800 Grafikchip</li>
    <li>256 MB GDDR3 (2,0ns)</li>
    <li>Prozessortakt 400 MHz</li>
    <li>Speichertakt 500 MHz</li>
    <li>256 Bit Speicherinterface</li>
    <li>PCIe x16</li>
    <li>12 Pixel-Pipelines</li>
    <li>DirectX 9.0</li>
    <li>Auflösung 2048x1536</li>
    <li>RAMDAC 2x400 MHz</li>
    <li>TV Out</li>
    <li>VGA-Anschluss</li>
    <li>DVI-Anschluss</li>


<b>Link zum Thema</b>
<a href="http://www.mad-moxx.de/presse/mitteilungen/pdf/presse_mad-moxx_enhanced_x800_ultima_pcie.pdf">Pressemitteilung Mad-Moxx</a>
 
HI,

also ich kann den laden nur weiter empfehlen :) Nur gute erlebnisse mit denen und den mitarbeitern :-D

MfG
Nefi
 
Hab für nen Clan-War dringend eine neue Graka gebraucht und eine enhanced-Karte von denen gekauft, die war am nächsten Tag da. Alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit bei mad-moxx. Bei so nem Service zahl ich gerne auch mal etwas mehr. Meine nächste Karte zieh ich mir auch bei denen......
 
Ich hab mir vor ca. 2 Jahren eine 9500 @ 9700 bei mad-moxx gekauft, läuft noch immer... muss aber auch langsam was neues her. :-X

Glaub damals hat der Versand knapp ne woche gedauert ...

Weiss jemand ob die GPU auf der x800 im low-k "verfahren" hegestellt wurde ?
 
Zurück
Oben Unten