ATI CATALYST 5.8

Mit der 64 Bit Version des Cata 5.8 läuft der Speicher bei meinem DFI NF4 endlich mit 1 T Command! :)
Mit älteren Versionen musste ich 2 TC unter XP64 einstellen (schon bei der Treiberinstallation), wohingegen unter 32 Bit das nie ein Problem war.
 
das ding ist ja super interessant. :]

1. läuft nur mit .net Beta 2.0 - habe ich nirgends gelesen... anyway

2.
ganz interessant das CCC(habs jetzt zum 1. mal ausprobiert): siehe Anhang.

exorbitant viele Optionen sind da vorhanden, jawohl!

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Ray schrieb:
aus diesem Posting

Mit der 64 Bit Version des Cata 5.8 läuft der Speicher bei meinem DFI NF4 endlich mit 1 T Command! :)
Mit älteren Versionen musste ich 2 TC unter XP64 einstellen (schon bei der Treiberinstallation), wohingegen unter 32 Bit das nie ein Problem war.

hä? das raff ich jetzt nicht. was haben die speichertimings mit dem graka-treiber zu tun??
 
SpaceMan schrieb:
aus diesem Posting

hä? das raff ich jetzt nicht. was haben die speichertimings mit dem graka-treiber zu tun??
Genau das hatte ich mich auch gefragt! Ich bekam den Treiber (verschiedene ältere 5er Versionen) unter XP64 ja nicht mal installiert, da die Installation sehr schnell mit einem Bluescreen endete. Zu der Zeit hatte ich ein 1TC Timing bei 260 MHz aktiv. Auch Default-Einstellungen mit 200 MHz und 1 TC halfen nicht. Und unter XP 32 Bit gab es absolut keine Probleme. Ich war am Testen und Vergleichen 1 TC <-> 2 TC, hab ich das Cata-Setup unter XP64 mit 2 TC installiert bekommen. Seither bootete XP64 nur noch mit 2 TC. *buck*
Wie dem auch sei, den Cata 5.8 64 Bit draufgespielt, danach 1 TC eingestellt und - läuft!
Performancemässig ist bei mir die 64 Bit Installation nun sogar einen Tick besser als die 32er.

Ciao,
Ray
 
9800 pro und HL2 .... furchtbar war das. Egal welchen Treiber ich probiert hatte, DNA, OMEGA, ORIGINAL... es hat IMMER so ein "alle zwei Sekunden Ruckeln" gegeben.

Nun mit dem originalen 5.8er ist das ENDLICH vorbei.

Spiele nun auf Athlon 64 3200 mit 1GB RAM und eben der 9800 pro mit 1280*1024 2xantialaising und 2xaniosotropisch ABSOLUT flüssig !! Und vor allem STABIL!

Klasse. Das erste Mal, dass ich bei einem neuen Treiber wirklich mal eine Verbesserung merke. Und was für eine... :)
 
Zurück
Oben Unten