App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Intern Forum: E-Mail-Adresse funktionsunfähig -> Account zurückgesetzt
- Ersteller pipin
- Erstellt am
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 9.834
- Standort
- East Fishkill, Minga, Xanten
- Aktuelle Projekte
- Je nach Gusto
- Meine Systeme
- Ryzen 9 5900X, Ryzen 7 3700X
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Samsung P35 (16 Jahre alt ;) )
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASRock B550
- Speicher
- 2x 16 GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1650
- Display
- 27 Zoll Acer + 24 Zoll DELL
- SSD
- Samsung 980 Pro 256 GB
- HDD
- diverse
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design R5
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10 CM 500W
- Tastatur
- Logitech Cordless Desktop
- Maus
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Internetanbindung
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Seit einigen Monaten macht sich auf Planet 3DNow! leider die 'Unart' breit, dass die angegebenen E-Mail-Adressen in den Forenaccounts nicht weiter gepflegt werden. Dies hat für Planet 3DNow! unangenehme Folgen:
1. Täglich kommen mittlerweile bis zu 1000 E-Mails als unzustellbar ("User unknown", "Mailbox full", "Absender nicht erwünscht") zurück. Dies ist umso ärgerlicher, da Planet 3DNow! sowieso nur dann E-Mails versendet, wenn der User dies zuvor explizit gewünscht hat; sprich: wenn er ein oder mehrere Themen abonniert hat. Dies dann mit einem nicht funktionierenden oder einem vollen E-Mail-Account zu tun, oder Themen zu abonnieren aber E-Mails von Planet 3DNow! in den Spamfilter zu setzen, ist für uns nicht nachvollziehbar. Das kostet eine Menge Rechenzeit und noch mehr Traffic.
2. Gerade für Marktplatz-User ist es unerlässlich, dass die Teilnehmer sich auf funktionierende E-Mail-Adressen verlassen können. Immerhin will der Käufer mit seinem Handelspartner, dem er gerade 2000 EUR per Vorkasse überwiesen hat, jederzeit Kontakt aufnehmen können. Dass der Verkäufer seine Mailbox aber gar nicht benutzt, bekommt der Käufer nur insofern mit, als dass sich der Verkäufer nicht meldet. Die Fehlermeldung des E-Mail-Servers dagegen landet bei uns zwischen den übrigen 999 Fehlermeldungen jeden Tag.
In den letzten Monaten haben wir immer wieder - leider meist vergeblich - versucht, mit den Usern per PM in Kontakt zu treten, doch bitte die E-Mail-Adresse zu pflegen, wenn schon Themen abonniert oder Marktplatz-Geschäfte getätigt werden. Leider blieben 90% der Anfragen ungehört.
Aus diesem Grund haben wir nun damit angefangen, entsprechende Accounts zurückzusetzen. Das bedeutet: sobald eine Fehlermeldung unseres E-Mail-Servers zurück kommt, die den Inhalt "User unknown" oder "Mailbox full" oder "Mailbox inactive" besitzt, löschen wir sämtiche Abonnements dieses Users. Ferner wird der Status des Accounts auf "User Awaiting E-Mail-Confirmation" gesetzt. Der User kann dann nicht mehr posten, hat aber noch die Möglichkeit, eine neue, funktionierende E-Mail-Adresse in seinen Account zu tragen und mit einer automatisch zugestellten Aktivierungsmail seinen Account wieder freizuschalten. Anschließend kann wieder wie gewöhnlich gepostet werden. Ferner können auch wieder Themen abonniert werden.
Angesichts der beinahe exponentiell zunehmenden Anzahl von zurückgewiesenen E-Mails blieb uns leider keine andere Wahl als diese Vorgehensweise.
<a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=235578">Ankündigung: E-Mail-Adresse funktionsunfähig -> Account zurückgesetzt</a>
1. Täglich kommen mittlerweile bis zu 1000 E-Mails als unzustellbar ("User unknown", "Mailbox full", "Absender nicht erwünscht") zurück. Dies ist umso ärgerlicher, da Planet 3DNow! sowieso nur dann E-Mails versendet, wenn der User dies zuvor explizit gewünscht hat; sprich: wenn er ein oder mehrere Themen abonniert hat. Dies dann mit einem nicht funktionierenden oder einem vollen E-Mail-Account zu tun, oder Themen zu abonnieren aber E-Mails von Planet 3DNow! in den Spamfilter zu setzen, ist für uns nicht nachvollziehbar. Das kostet eine Menge Rechenzeit und noch mehr Traffic.
2. Gerade für Marktplatz-User ist es unerlässlich, dass die Teilnehmer sich auf funktionierende E-Mail-Adressen verlassen können. Immerhin will der Käufer mit seinem Handelspartner, dem er gerade 2000 EUR per Vorkasse überwiesen hat, jederzeit Kontakt aufnehmen können. Dass der Verkäufer seine Mailbox aber gar nicht benutzt, bekommt der Käufer nur insofern mit, als dass sich der Verkäufer nicht meldet. Die Fehlermeldung des E-Mail-Servers dagegen landet bei uns zwischen den übrigen 999 Fehlermeldungen jeden Tag.
In den letzten Monaten haben wir immer wieder - leider meist vergeblich - versucht, mit den Usern per PM in Kontakt zu treten, doch bitte die E-Mail-Adresse zu pflegen, wenn schon Themen abonniert oder Marktplatz-Geschäfte getätigt werden. Leider blieben 90% der Anfragen ungehört.
Aus diesem Grund haben wir nun damit angefangen, entsprechende Accounts zurückzusetzen. Das bedeutet: sobald eine Fehlermeldung unseres E-Mail-Servers zurück kommt, die den Inhalt "User unknown" oder "Mailbox full" oder "Mailbox inactive" besitzt, löschen wir sämtiche Abonnements dieses Users. Ferner wird der Status des Accounts auf "User Awaiting E-Mail-Confirmation" gesetzt. Der User kann dann nicht mehr posten, hat aber noch die Möglichkeit, eine neue, funktionierende E-Mail-Adresse in seinen Account zu tragen und mit einer automatisch zugestellten Aktivierungsmail seinen Account wieder freizuschalten. Anschließend kann wieder wie gewöhnlich gepostet werden. Ferner können auch wieder Themen abonniert werden.
Angesichts der beinahe exponentiell zunehmenden Anzahl von zurückgewiesenen E-Mails blieb uns leider keine andere Wahl als diese Vorgehensweise.
<a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=235578">Ankündigung: E-Mail-Adresse funktionsunfähig -> Account zurückgesetzt</a>
Exlua
Grand Admiral Special
- Renomée
- 4
- Standort
- W:\EU\GER\BW\VAI
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge@Home
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge@Home
- BOINC-Statistiken
Ok sorry wr bei mir leider auch der fall ,hab aber Planet3dnow! von meiner Spamliste genommen. Aber mir fählt gerade auf -kann auch falsch liegen- das bei mir bei "Themen abonnieren" hatte ich irgendwann mal auf keine Email-benachrichtgung gesetzt. Aber ich trotzdem Emails bekommen hatte... 

[MTB]JackTheRipper
Grand Admiral Special
- Renomée
- 49
- Standort
- Reutlingen
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- Folding@Home, QMC, Spinhenge, Simap, Poem
- Lieblingsprojekt
- Folding@Home
- Meine Systeme
- 2x X2 3800+
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- HP NC2400
- Display
- Samsung SyncMaster 305T
- Gehäuse
- Antec P180B
Also mir ist das nicht passiert... Hab das glaub schon seit Anfang an ausgeschaltenExlua schrieb:aus diesem Posting
Aber mir fählt gerade auf -kann auch falsch liegen- das bei mir bei "Themen abonnieren" hatte ich irgendwann mal auf keine Email-benachrichtgung gesetzt. Aber ich trotzdem Emails bekommen hatte...![]()

★ Themenstarter ★
- Renomée
- 9.834
- Standort
- East Fishkill, Minga, Xanten
- Aktuelle Projekte
- Je nach Gusto
- Meine Systeme
- Ryzen 9 5900X, Ryzen 7 3700X
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Samsung P35 (16 Jahre alt ;) )
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASRock B550
- Speicher
- 2x 16 GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1650
- Display
- 27 Zoll Acer + 24 Zoll DELL
- SSD
- Samsung 980 Pro 256 GB
- HDD
- diverse
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design R5
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10 CM 500W
- Tastatur
- Logitech Cordless Desktop
- Maus
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Internetanbindung
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Exlua schrieb:aus diesem Posting
Ok sorry wr bei mir leider auch der fall ,hab aber Planet3dnow! von meiner Spamliste genommen. Aber mir fählt gerade auf -kann auch falsch liegen- das bei mir bei "Themen abonnieren" hatte ich irgendwann mal auf keine Email-benachrichtgung gesetzt. Aber ich trotzdem Emails bekommen hatte...![]()
In einem solchen Fall empfiehlt es sich die gewuenschte Funktion zu aendern und dann wieder zurückzusetzen. Also bei dir E-Mail-Benachrichtigung auf Ja und dann wieder auf Nein.
Ich hatte letztens auch so einen Fall wo das Forum sich erst nach 2maligen Umsetzen der Funktion richtig reagierte, obwohl es eigentlich wie gewuenscht eingestellt war.
Schmokkie
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2
- Standort
- Bremen
- Prozessor
- Intel Core 2 Duo E8400
- Mainboard
- Asus P5Q Pro (P45)
- Kühlung
- Mugen 2
- Speicher
- 2,2GB,OCZ,OCZ2RPR10661G,1066Mhz
- Grafikprozessor
- Asus EAH3870 CF
- Display
- 22",BenQ, 1920x1080
- Gehäuse
- Avance B031 Titan
- Webbrowser
- Firefox
Ich finde die Email Benachtigung sehr gut, denn ich vergesse oft wo ich gepostet hatte!
Selbst ein Email adressen wechsel hat sehr gut geklappt!
Tolle Fuktion des Forums
mfg
SchmokkiE
Selbst ein Email adressen wechsel hat sehr gut geklappt!
Tolle Fuktion des Forums

mfg
SchmokkiE
huRi^kh4ne
Vice Admiral Special
pipin schrieb:aus diesem Posting
Angesichts der beinahe potenziell zunehmenden Anzahl von zurückgewiesenen eMails blieb uns leider keine andere Wahl als diese Vorgehensweise.
<a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=235578">Ankündigung: eMail-Adresse funktionsunfähig -> Account zurückgesetzt</a>
find ich auch absolut ok. aber da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen und es sollte exponentiell heissen

skelletor
Grand Admiral Special
- Renomée
- 325
- Standort
- Dresden
- Aktuelle Projekte
- Simap, Spinhenge, Poem, QMC, RNA World
- Lieblingsprojekt
- einheimische Projekte
- Meine Systeme
- AMD Ryzen 7 5800X3D + AMD Radeon RX 6900XT
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Acer Aspire E3 112, Lenovo ThinkPad L570
- Prozessor
- Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI X570-A Pro
- Kühlung
- beQuiet DarkRock TF
- Speicher
- 2x 16GB GSkill 1800MHz CL14 @ 1T
- Grafikprozessor
- AMD Radeon 6900XT
- Display
- Samsung C27HG70 @2560*1440 144Hz; EIZO S2411W @1920x1200 60Hz; 52 Zoll Sony KDL-52HX905 @1920*1080
- SSD
- 1TB WD Black SN850 M2 NVME, 512 GB Samsung 850 Pro
- HDD
- 1x 4TB WesternDigital Red
- Optisches Laufwerk
- Pioneer BluRay Brenner
- Soundkarte
- Realtek HD Audio OnBoard (ALC 1220)
- Gehäuse
- noname
- Netzteil
- Seasonic X650 (80+ Gold)
- Tastatur
- Logitech G815 Tactile (brown)
- Maus
- Swiftpoint Z
- Betriebssystem
- Windows 10 Home 64bit
- Webbrowser
- Firefox
ist doch ne gute aktion, zuruecksetzen, wenn der user dann noch was möchte kann er ja wieder alles aktivieren. Traffic und mailaufkommen reduziert... warum nicht.
sollte man evtl. bei jedem account machen. wenn sich ein user z.b. 6 monate oder ein Jahr nicht eigeloggt hat, oder mehrmals mails zurueckkamen.
gruss
skell
sollte man evtl. bei jedem account machen. wenn sich ein user z.b. 6 monate oder ein Jahr nicht eigeloggt hat, oder mehrmals mails zurueckkamen.
gruss
skell
Funktioniert das endlich? Ich bekomm jeden Tag 20 Mails oder so, und würde dem gern ein Ende bereiten (da ich eh nicht nach den Mails gehe). Das letzte mal als ich die Mailbenachrichtigung ausgeschaltet hatte, verschwanden plötzlich die Abonnierten Themen aus dem Kontrollzentrum.
Schmokkie
Grand Admiral Special
- Renomée
- 2
- Standort
- Bremen
- Prozessor
- Intel Core 2 Duo E8400
- Mainboard
- Asus P5Q Pro (P45)
- Kühlung
- Mugen 2
- Speicher
- 2,2GB,OCZ,OCZ2RPR10661G,1066Mhz
- Grafikprozessor
- Asus EAH3870 CF
- Display
- 22",BenQ, 1920x1080
- Gehäuse
- Avance B031 Titan
- Webbrowser
- Firefox
skelletor schrieb:aus diesem Posting
ist doch ne gute aktion, zuruecksetzen, wenn der user dann noch was möchte kann er ja wieder alles aktivieren. Traffic und mailaufkommen reduziert... warum nicht.
gruss
skell

D13tr1ch
Gesperrt
- Renomée
- 0
- Standort
- Ruhrgebiet
- Prozessor
- AMD Athlon XP 3200+
- Mainboard
- Epox 8RDA Pro [nForce 2 Ultra]
- Kühlung
- Thermaltake Silent Boost
- Speicher
- 2 X 512MB MDT PC3200 CL2.5
- Grafikprozessor
- X800Pro @ X800XTPe ATI Silencer 4 (Rev. 2)
- Display
- Samsung CRT Samtron 98PDF
- HDD
- 2x Maxtor SATA1 6B200MO 200Gb @ Raid0
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX-130A, Plextor PX-716A
- Soundkarte
- Creative SB Audigy 2 ZS
- Gehäuse
- Thermalrock Dragon
- Netzteil
- 550W
- Betriebssystem
- Windows XP SP2
- Verschiedenes
- Microsoft Keyboard Elite for Bluetooth, , , Microsoft IntelliMouse Explorer for Bluetooth
Kann ja wohl nicht so schwer sein eine Emailadresse zu pflegen.....

[P3D] Crazy_Chris
Grand Admiral Special
- Renomée
- 116
- Mein Laptop
- Sony Vaio VPC-CW2S1E/R (14,1", Core i3 330M, GeForce GT 330M, Intel X25-M G2 80 GB)
- Prozessor
- Intel Core i5-750 @ 3.36Ghz (1,18V)
- Mainboard
- Gigabyte GA-P55M-UD2
- Kühlung
- Scythe Mugen 2 Rev. B
- Speicher
- 4x 2GB G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ (DDR3-1600)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GV-N570OC-13I (GeForce GTX 570 OC 1280MB GDDR5)
- Display
- Dell UltraSharp 2407WFP
- HDD
- Crucial RealSSD C300 128 GB, Samsung SpinPoint F3 1TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L SATA *Blu-ray*
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe
- Gehäuse
- Silverstone Temjin TJ08 µATX
- Netzteil
- ELVT NesteQ NA4501 (450 W, Semipassiv)
- Betriebssystem
- Windows 7 und Ubuntu (x64)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- guckguck :-P
Wenn man die Emailbenachrichtigung ausschalten will dann muß man auch alle alten Abonennten löschen da die Abschaltung erst auf neue Abonnenten greift. 

Wobei ich die Benachrichtigung auch absolut klasse finde! Habe mir im Thunderbird extra einen Ordner nur für planet3dnow eingerichtet, und gehe dort nach den Themen. 
Aber euren Schritt finde ich auch voll und ganz verständlich, und sehr gut! Wer nicht auf seine Einstellungen acht gibt muss halt mit den Konsequenzen leben.

Aber euren Schritt finde ich auch voll und ganz verständlich, und sehr gut! Wer nicht auf seine Einstellungen acht gibt muss halt mit den Konsequenzen leben.
floppydisk
Vice Admiral Special
- Renomée
- 2
- Standort
- BK
- Prozessor
- Core I7 4770K
- Mainboard
- G1.Sniper Z97
- Kühlung
- H100i GTX
- Speicher
- 16GB G.Skill
- Grafikprozessor
- Palit Super Jetstream GTX 980TI
- Display
- Benq 27"
- SSD
- Samsung 850 EVO 120GB
- Optisches Laufwerk
- LG BH10LS38
- Gehäuse
- Corsair Carbide 400R USB3.0
- Netzteil
- be quiet 650W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro 64Bit
ich brauch keinen spam filter
leider ist mein postfach aber trotzdem immer leer
außer wenn ich post von p3dnow bekomme dann freue ich mich immer

Giantursus
Admiral Special
Recht so!!!
LamBras
Lieutnant
- Renomée
- 0
- Standort
- Frankfurt am Main
- Prozessor
- C2D 6600
- Mainboard
- Asus P5B Deluxe
- Kühlung
- Wakü
- Speicher
- 4* 1024 MB G.Skill GBHK
- Grafikprozessor
- Gainward Bliss 7900GS 512 MB
- Display
- Samsung Syncmaster 960BF
- HDD
- Samsung SP2504c
- Optisches Laufwerk
- Pioneer DVR-110D
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Chieftec 2000
- Netzteil
- Seasonic S12-430
- Betriebssystem
- Windows Vista 64 Home Premium
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
Zum Löschen der Threadabos: Macht das vBulletin automatisch oder macht das ein Arbeitssklave manuell?
Würd mich mal interessieren, habe ein ähnliches Problem auf einem anderen Forum und suche da nach einer automatisierten Lösung.
Würd mich mal interessieren, habe ein ähnliches Problem auf einem anderen Forum und suche da nach einer automatisierten Lösung.
gruenmuckel
Grand Admiral Special
- Renomée
- 1.940
- Standort
- Gerry-Weber - Stadt
- Aktuelle Projekte
- Collatz, Milkyway, POEM
- Lieblingsprojekt
- POEM & QMC etwa gleich
- Meine Systeme
- C2Q8400@3,2Ghz I7-3770K C2DE6750
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Dell Studio 1749 @ work / Medion Erazer X7826 @ play
- Prozessor
- Intel Core i7 6700K
- Mainboard
- Asrock Z270 Extreme4
- Kühlung
- EKL Alpenföhn Matterhorn PURE
- Speicher
- 1x 16GB G.Skill Aegis DDR4-2400 DIMM CL15-15-15-35
- Grafikprozessor
- Sapphire AMD Radeon RX 480 NITRO 8GB
- Display
- LG Ultrawide 21:9 "29UM67-P & FullHD Packard-Bell-TV
- SSD
- 1TB 840 EVO, Mushkin Reactor1TB, Sandisk Extreme 480GB
- HDD
- 1xMD04ACA400, 2x Seagate Archive 8TB
- Optisches Laufwerk
- LG GH22NS40, Sony Optiarc BD-5300S Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Creative Recon3D PCIe
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 650D (2x 140mm Vegas Duo + 1x 120mm Vegas Trio)
- Netzteil
- Corsair RM650i
- Betriebssystem
- Windows 7 64 SP1
- Webbrowser
- Firefox aktuelle Version
- Verschiedenes
- Hauppauge WinTV USB , Scythe Kaze Master Ace Lüfte
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
floppydisk schrieb:aus diesem Posting
ich brauch keinen spam filterleider ist mein postfach aber trotzdem immer leer
außer wenn ich post von p3dnow bekomme dann freue ich mich immer
![]()
![]()
![]()
Also ich hab mich vom 11.8. bis zum 15.9. 2518 mal über Post von P3d gefreut...

Kommando
Grand Admiral Special
- Renomée
- 28
- Mein Laptop
- Laptop: Clevo P751ZM (15,6")
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- Intel® Core™ i5 4690K @ 4 GHz @ 1 V
- Speicher
- 2x8 GB Hyper X Impact @ 2200-10-11-11-1T
- Grafikprozessor
- nVidia GeForce GTX 970M 6 GB @ 1238/3130 MHz
- Display
- Dell 2709W (27", 1920x1200)
- SSD
- Samsung SSD 830 (512 GB)
- Netzteil
- 230W
- Betriebssystem
- Windows 10 Professional (64 bit)
- Webbrowser
- Opera
- Verschiedenes
- Razer Orochi
Ich hab die Emailbenachrichtigung auch längst abgeschaltet. Nur für die alten vorherigen Threads bekomme ich immer noch welche.
Nur will ich die alten Abonnements deshalb nicht löschen, ich benutz sie ja weiterhin über das Kontrollzentrum.
Kann man das nicht so programmieren, dass man auch für alte Abos keine Benachrichtigungen mehr bekommt? Die einzeln zu de- und aktivieren wäre doch etwas viel Arbeit...![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Nur will ich die alten Abonnements deshalb nicht löschen, ich benutz sie ja weiterhin über das Kontrollzentrum.
Kann man das nicht so programmieren, dass man auch für alte Abos keine Benachrichtigungen mehr bekommt? Die einzeln zu de- und aktivieren wäre doch etwas viel Arbeit...
![Augen rollen (sarkastisch) :] :]](https://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rolleyes.gif)
Ole
Grand Admiral Special
gruenmuckel schrieb:
Ich mich noch nie. Und das ist auch gut so!
Das harte Durchgreifen ist eigentlich selbstverständlich und würde mir nicht mal ne News wert sein. Aber eventuell bin ich da zu hart...

[P3D] Stoneweapon
Grand Admiral Special
Ich finde manchmal einen Thread, dessen Überschrift scheinbar den Spamfilter von web.de erheblich reizt, in den unerwünschten Mails wieder, trotz dem ich P3D freigeschaltet habe.
Bei der gegenwärtigen Sperrmethode könnte es anderen passieren, dass ihnen der Account gesperrt wird, wenn deren Spamfilter direkt die Mails blockiert.
Nur mal so eine Anmerkung.
Bei der gegenwärtigen Sperrmethode könnte es anderen passieren, dass ihnen der Account gesperrt wird, wenn deren Spamfilter direkt die Mails blockiert.
Nur mal so eine Anmerkung.

eratte
Redaktion
☆☆☆☆☆☆
- Renomée
- 3.637
- Standort
- Rheinberg / NRW
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- Aktuelle Projekte
- YoYo, Collatz
- Lieblingsprojekt
- YoYo
- Meine Systeme
- Wegen der aktuellen Lage alles aus.
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- HP EliteBook 865 G9 / ASUS ZenBook 14X OLED UM5401RA-L7024W
- Prozessor
- Ryzen R9 9950X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E Hero
- Kühlung
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2 x 32 GB G.Skill Trident Z DDR5 6000 CL30-40-40-96
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX7900XTX Gaming OC Nitro+
- Display
- 2 x ASUS XG27AQ (2560x1440@144 Hz)
- SSD
- Samsung 9100 Pro 1 TB & Lexar NM790 4 TB
- Optisches Laufwerk
- USB Blu-Ray Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- NEXT H7 Flow Schwarz
- Netzteil
- Corsair HX1000 (80+ Platinum)
- Tastatur
- ASUS ROG Strix Scope RX TKL Wireless / 2. Rechner&Server: ASUS Falchion
- Maus
- ROG Gladius III Wireless / 2. Rechner&Server: Rival 300
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- 4 x BQ Light Wings 14. 1 x NF-A14 Noctua Lüfter. ASUS Delta S Wirelesss Headset .
- Internetanbindung
- ▼VDSL 100 ▲VDSL 100
Hi, tja ich musste gerade auch feststellen das mein Account dekativiert ist. Nachgeschaut, email adresse ist ok - die funktioniert auch nachweisslich. Ist eine meiner eigenen Domain.
Habe dann mal auf meine T-Onlineadrese geändert, Bestätigungsmail bekommen und wieder aktivert.
Dann das ganze zurück und keine Bestätigungsmail bekommen, mit anderen foren funzt die adresse aber einwandfrei (Hardtecs oder 3dcenter) sieht so aus als ob der mailserver des Planeten da ein Problem hat. Grr
Trifft also auch schonmal "Unschuldige".
PS. irgendwie dumm das man wenn man seine email ändern will immer das kennwort
3 mal mitangeben muss.
MfG Klaus
Habe dann mal auf meine T-Onlineadrese geändert, Bestätigungsmail bekommen und wieder aktivert.
Dann das ganze zurück und keine Bestätigungsmail bekommen, mit anderen foren funzt die adresse aber einwandfrei (Hardtecs oder 3dcenter) sieht so aus als ob der mailserver des Planeten da ein Problem hat. Grr
Trifft also auch schonmal "Unschuldige".
PS. irgendwie dumm das man wenn man seine email ändern will immer das kennwort
3 mal mitangeben muss.
MfG Klaus