Ahead Nero Burning Rom Update 7.0.14

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.446
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Für das brandneue <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1128432111">Nero 7 Premium</a> von Ahead ist bereits ein erstes Update auf Versionsstufe 7.0.14 erschienen. Das Updatepaket (ohne Yahoo-Toolbar) ist sagenhafte 107 MB groß. Über Verbessungen ist - wie leider bei Ahead in letzter Zeit üblich - nichts zu erfahren. Man darf jedoch davon ausgehen, dass einige neue Brenner in der Liste der unterstützten Geräte dazu gekommen sind und einige kleinere Bugs gefixt wurden.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20051214113556">Ahead Nero Burning Rom Update 7.0.14</a>

Danke Herby für den Hinweis
 
Hi

Ich bin wieder zurück auf die gute alte Version 6.6.0.18 von Nero...
Denn mit Nero 7 konnte ich keine Audio-CD'S mehr brennen, ohne daß dieses Soundknackser hatten... Diesen fehler schleppt Nero 7 schon sied der ersten 7er Version mit sich herum... Mit der 6er Version geht alles wieder...

MfG

StefanV3
 
Bin auch wieder bei der 6er Version. Ich kann keine DVD-Images brennen, bekam jedes mal einen Rekorderfehler. Habe so mehrere Rohlinge verbraten und sogar das Laufwerk selber getauscht. Als das auch nichts brachtre stellte sich heraus, dass es an der Software lag. Nutze jetzt halt die gute alte 6er.
 
bisher ist mir nur aufgefallen dass die Übersetzung für die deutsche Version verbessert wurde, glücklicherweise bin ich von den genannten Fehlern verschont geblieben, bleibe also bei der 7er

Gruss "klein van"
 
Hi

Ich bin wieder zurück auf die gute alte Version 6.6.0.18 von Nero...
Denn mit Nero 7 konnte ich keine Audio-CD'S mehr brennen, ohne daß dieses Soundknackser hatten... Diesen fehler schleppt Nero 7 schon sied der ersten 7er Version mit sich herum... Mit der 6er Version geht alles wieder...

MfG

StefanV3

stimmt, die scheiss knackser hatte/habe ich auch immer mit der 7ner version. und ich dachte schon es liegt an meinem pc/brenner 8-(
dann kommt da wieder 6 drauf....
 
Für das brandneue <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1128432111">Nero 7 Premium</a> von Ahead ist bereits ein erstes Update auf Versionsstufe 7.0.14 erschienen.
Das erste Update? Ich dachte das erste Update wäre das von der Urversion 7.0.0.0 auf 7.0.1.2 gewesen. Folglich müsste es sich bei diesem um das zweite Update handeln.
 
Das erste Update? Ich dachte das erste Update wäre das von der Urversion 7.0.0.0 auf 7.0.1.2 gewesen. Folglich müsste es sich bei diesem um das zweite Update handeln.

stimmt :)
 
stimmt nicht ganz - für Online-Besteller gab es keine 7.0.0.0 die erste erhältliche war die 7.0.1.2

Gruss "klein van"
 
das Problem mit den DVD-Images besteht immer noch:(
da kauft man sich teure Software und dann so etwas:(
nutze jetzt wieder die 6er Version und da dachte man ahead hätte aus den damaligen Fehlern gelernt...:(
 
Für das brandneue <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1128432111">Nero 7 Premium</a> von Ahead ist bereits ein erstes Update auf Versionsstufe 7.0.14 erschienen.

die Ahead Software AG heisst seit einer ganzen weile bereits Nero AG.
 
die Ahead Software AG heisst seit einer ganzen weile bereits Nero AG.

Stimmt genau, allerdings ist die Nero AG noch nicht soweit den Namen Ahead aufzugeben, alle Einträge in der Reg stehen immer noch unter Ahead.

Gruss "klein van"
 
und? gibts verbesserungen?
sonst installier ich das teil nicht wieder... (bin eh wieder bei der version 6)
 
und? gibts verbesserungen?
sonst installier ich das teil nicht wieder... (bin eh wieder bei der version 6)

hab´s heute morgen auch mal aufgespielt, konnte aber noch nicht alles ausprobieren, denke aber jedes Update für dieses noch frische Programm Paket macht Sinn.

Gruss "klein van"
 
Zurück
Oben Unten