DFI LANParty UT nF4 Ultra-D startet nicht mehr...Warum?

DivX-Magic

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
406
Renomée
0
Hi!

Habe jetzt seit knapp 2 Monaten nen DFI LANParty UT nF4 Ultra-D mit Athlon64 3200+ und ATI X850XT! Lief bis jetzt auch alles wunderbar!

Heute dann beim zocken hat sich der PC mit einem Bluescreen und einem lauten Piepton in den Boxen verabschiedet! Habe ihn dann ausgeschaltet udn wollte ihn wieder einschalten....

Jedoch tut sich jetzt garnix mehr mit dem PC! Ich schalte ihn ein, die Lüfter laufen an und das wars! Kein Fehler piepen kein nix!

Habe schon Netzteil getauscht, Ram getauscht, versucht das BIOS zu resetten alles half nicht! Der PC lässt sich komischerweise auch nicht mehr über den Power Knopf ausschalten wenn ich ihn 4sec drücke!

Habt ihr Ideen woran es liegen könnte?

Danke für eure Tipps!
 
Mal nur mit einem Reigel im oberen orangenen Slot booten, ausserdem bei'm Anschalten auf Einfügen drücken. Dann mal CPU aus- und wieder einbauen.

Das DFI hat leider öfter mal so komische Spacken, im schlechtesteb Fall, könnte aber auch was defekt sein, woran ich aber erst mal nicht glaube. :)
 
Nachdem ich CPU einmal aus und wieder eingebaut hatte lief der PC wieder! Naja das versteht mal einer...

Vielen Dank für deine Tipps!
 
Subba! Also war es doch wieder mal das DFI, mit seinen unerklärlichen Spinnern... *buck*
 
Zurück
Oben Unten