Die beliebtesten P3DNow-User

-scallywag-

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.211
Renomée
71
Standort
Madchester
Nur weil mir grad langweilig ist.... ;D

Mich würde mal interessieren wer die beliebtesten P3DNow-User sind.
Vielleicht mag ja jeder mal ein paar User nennen die aus irgendwelche Gründen sympathisch sind.

Vielleicht weil man oft gleicher Meinung ist oder der User immer nett und freundlich ist.
Oder weil man ähnliche Interessen hat, er ein zuverlässiger Markplatznutzer ist oder für Stimmung im Partykeller sorgt. Weil er vielleicht das sagt was er denkt und nicht durch die Blume spricht. *engel* Oder irgendwelche anderen Gründe die aber genannt werden sollen.

Natürlich bedeutet das nicht, das alle anderen User - die nicht genannt werden - unsympathisch sind. *buck*

Ich fang dann mal an.
Ohne Rangfolge *buck*

Backfire: weil er oft Threads erstellt, die man nur versteht wenn man ne Pulle Jim Beam intus hat.

Soulmanager@W:E: weil mir sein Musikgeschmack gefällt.

TiKu: weiß nicht warum, vielleicht weil er ein sehr fairer Mod ist.

Luanne: Weil er irgendwie oft den richtigen Ton findet. Naja vielleicht weil er auch aus Dortmund kommt :P

Naja, das reicht für heute, muss mich jetzt wieder dem Jim widmen.
Im übrigen glaub ich net, das mich irgendwer nennen wird. 8)

Edit: Ob sich überhaupt jemand traut mitzumachen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre's denn mit Nero24? :P

Davon mal abgesehen trägt jeder User hier wohl in seiner Weise mit zur
Einzigartigkeit unseres Forums bei, und sogar die größten Id***en dienen
noch als abschreckendes Beispiel, worüber man schmunzeln kann. :)

P3D hat für mich noch was Familienhaftes. Die User sind nett, man
kennt sich oder hat den Nick des anderen zumindest schonmal gesehen,
und irgendwie fühlt man sich hier wohl. Insofern ist P3D für mich das,
was Computerbase bis vor 2 Jahren war. Inzwischen ist mir CB einfach
zu groß und unpersönlich geworden, hier auf P3D merkt man noch, daß
hinter den Nicknames richtige Menschen stecken. :)

-A

Ansonsten...ja...Soulmanager sollt' man net in der Top-100 vergessen, Bokill,
Patmaniac, Gruenmuckel und natürlich unsere Ömi. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich isses D'Espice weil er der sache treu ist, und glaubwürdig sein ding vertritt.
Inge fällt mir noch ein, aus den gleichen gründen.
 
@-scallywag-:Ich weiss nicht, warum - aber irgendwie mag ich Dich (doch)....;D

Dennoch halte ich (persönlich) nichts von solchen "Rankings", da sich das jeden Tag ändern kann!
So hielt ich bis vor kurzem erst ne Menge von einem User, bis er sich selbst leider fachlich wie persönlich disqualifiziert hatte.

Lange Rede, gar kein Sinn:
Man kann sich auch schnell täuschen!

Gilt freilich auch für mich.

Ansonsten werd ich mich hüten, hier eine öffentliche "Top x" aufzustellen.
Eben aus oben genanntem Grund!

Bitte nicht böse sein! ;)

Ich behalte meine "Lieblings-User" lieber im Kopf und lasse mich mit der Zeit entweder bestätigen oder enttäuschen (wie unlängst geschehen). :)

Und: Wer mich kennt oder in etwa einschätzen kann, weiss, wessen Meinung ich hier mehr zu schätzen weiss, und wessen nicht....... ;)



sm


PS: Danke für die Blumen! ;D
Was die Musik angeht, bist Du bei mir auch ganz oben!! ;D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir würde einmal Neo, i_hasser und Bokill einfallen.
 
sm - aber nur, weil er das wohl größte filmkunstwerk aller zeiten, nämlich "Plan 9 from Outerspace" gesehen hat - und das auchnoch zugibt ;D
 
tporyk - weil er so unglaublich selbstverliebt ist. *buck* ;D
 
für mich isses D'Espice weil er der sache treu ist, und glaubwürdig sein ding vertritt.
Inge fällt mir noch ein, aus den gleichen gründen.

Isch mag dich auch ;-)
Und so die alten aus meiner aktiveren Zeit. Leider sind ja nicht mehr alle dabei.
Den Martin, den Rene, den Roland, den Christoph (oder Christian), den Sebastian, den Lexxi, den Jens, den Markus, den Redcliff, Sunshine, Morpheus, BillyBoy, desti auch den Faffi und den Superdad und wie Sie nicht alle heissen. Das warennoch Zeiten. Teilweise hatten wir ja schon im Reallife das Vergnügen.

Am lustigsten war es glaube ich mit dem Mastermind :-) Besonder weil wir uns am Anfang gehasst haben :p
 
Naja, mir fallen da spontan Nero24 und pipin ein, da sie soviel Zeit in das Forum stecken :)

Sonst noch i_hasser (kA warum, vll weil er sich für alte Hardware interessiert (hat?) ;D) und skyphab (mir gefällt seine Homepage und seine Bilder :) ).

Gibt bestimmt noch deutlich mehr wo mir symphatisch sind aber des wär jetzt wohl zuviel des guten die alle aufzuschreiben *buck*

Im großen und ganzen kann man sagen das alle wo bekannt sind mir von Haus aus symphatischer sind. Keine Ahnung warum, vll weil man sich die Leute schon "kennt" *noahnung*

MFG Max
 
Am lustigsten war es glaube ich mit dem Mastermind :-) Besonder weil wir uns am Anfang gehasst haben :p

jupp, dass aus euch beiden dann noch etwas geworden ist, war wohl ganz ganz große liebe
 
da gibts schon ein paar, von denen man eher mal einen Beitrag genauer liest
aber eine List habe ich auch nicht direkt
sind halt unterschiedliche Charaktäre und somit unterschiedlieche Themen usw.
deshalb kann man das gar nicht bewerten

ganz vorn:
Kategorie Party Keller: tporyk
Kategorie allgemeines/Kultur: SM
Kategorie "nicht mögen, aber nicht wegzudenken": -scallywag-
Kategorie ältere Hardware: i_hasser

MfG Micha
 
Nö,du warst zur #p3dn Zeit schon Moderator zumindest gegen Ende hin. (Als QuizzyBot Killer glaube ich noch nicht)

*lol* *lol* *lol*

das war wirklich eine geniale zeit, als man dort gewisse seti-fanatiker veräppeln konnte und d'espice nicht wahrhaben wollte, dass jemand mehr wußte und schneller tippen konnte als er

und stimmt, da war ich schon (lokaler) mod
 
Ich nominiere Pipin, weil er sich hier für das (neue) Forum so aufopfert.

Habe ihn bei einer meiner "Nachtschichten" um 2Uhr noch im IRC gesehen als er sich verabschiedete um zu Schlafen.
Um 7:30Uhr hatte er schon wieder einen Post im Forum.

Wenig Schlaf, viel Arbeit! ...und alles für uns!

AndyK
 
*lol* *lol* *lol*

das war wirklich eine geniale zeit, als man dort gewisse seti-fanatiker veräppeln konnte und d'espice nicht wahrhaben wollte, dass jemand mehr wußte und schneller tippen konnte als er
*glaubses*



@Backi: Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Threads werden ja auch immer bekloppter hier! ;D

Durchweg Positiv aufgefallen sind mir bisher:
- Debaser
- D'Espice
- soulmanager@W:E
- Texes
- TiKu

Bei Hardwarefragen schätze ich vor allem
- cruger

"Kloppen" kann man sich gut mit
- Campari
- Tom 24

;)
Prima Linux-Helfer sind immer
- Diablo
- PuckPoltergeist
- Rhodanos

Und einige andere die ich mal wieder vergessen habe....
 
Ich würd ma sagen das ganze OFFTOPIC-TEAM ;-)
 
Die Ömi

*zwinker*
 
Zurück
Oben Unten