PC-Komplett-System mit Sockel 939 Sempron 3500+ bei Plus

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
In einem iMedia2516 von Packard Bell wird mit dem Sockel 939 Sempron 3500+ der bis dato schnellste Sempron eingesetzt.

Allerdings sind die Semprons für den Sockel 939 weiterhin dem OEM-Markt vorbehalten, was AMD uns auf der CeBIT auch bestätigte. Sollte der Markt allerdings einen Sockel 939 Sempron verlangen, würde dieser eventuell auch für den Endkundenbereich verfügbar gemacht, erklärte Jan Gütter PR Manager EMEA bei AMD.

Der iMedia2516 von Packard Bell wird im Plus Onlineshop in einem Komplett-Paket mit 17" TFT und Multifunktions-Drucker zu einem Preis von 849 Euro verkauft.

<b>Link zum Thema:</b> <a href="http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/PlusPKDisplayProductInformation-Start;sid=zOCbOHVzYcwIODFn_7V82EJNQXsMmjOF-KM=?ProductSKU=95758701&ProductID=X32R5G8VbaEAAAEJT8Xg963F&CatalogCategoryID=UYSR5M1CgjYAAAEJbzM7h280&PageableID=&PageableName=&URLPageableID=&ProductPage=0&CallFrom=Catalog&callcenter_flag=false&shop=&orig_search_query_name=&wysiwyg=" target="b"> PC-Komplett-System iMedia2516</a>
 
die Diskussion um S939 Semprons gab es hier ja nun schon mehrmals. Lässt sich nur hoffen, das der AM2 auch preiswert, bzw. nicht teurer als S939 wird, das der Sempron auch für nicht OEMs intressant wird.

Alba
 
Warum eigentlich überhaupt Semprons, wenn man weniger Geld für weniger Leistung
haben will dann kauft man sich einen minderwertigen Prozessor. So kann man
zwar sagen man besitzt von mir aus einen 3500+, aber Leistungstechnisch ist der
doch eher 3200+ oder so.... !?
 
Ich hab einen AMD64 Sempron 3400+ welcher mit 2600 MHZ läuft und bin zufrieden, damit laufen alle aktuellen Spiele .Ich kann die Leute nur bemitleiden die meinen sich jedes halbe Jahr neue CPUs kaufen zu müßen für etliche hundert Euro.Mein Sempi hat 102,00 Euro gekostet.

MFG
 
3500+ schaut halt besser aus als 3200+, die wenigstens werden wissen dass das Sempron und Athlon Rating Unterschiede aufweißt.
 
Ja, das System reicht ja sowieso für den Otto.

Ob jetzt ein A64 3800+ oder Sempron 3500+ schneller ist spielt keine Rolle.

Also wer jetzt noch mit einem System unter Win 2K/NT Arbeitet ist dies sicher eine gute Gelegenheit zu wechseln. Wobei alles komplett neukaufen?

Meist kann man ja den Monitor/Drucker/Tastatur/Maus noch weiterverwenden...

Ist also nur eigentlich für jemand der noch gar nie einen PC gehabt hat. Oder ein 2. PC.
 
Naja bei der Grafikkarte hätte wohl auch ein P1/100 gereicht.
6200 LE Turbo Cache. Na die werden sich freuen sollten die mal ein ernsthaftes Spiel drauf spielen wollen. Dann werden sie wohl schreien, das ist doch ein 3500+ das muss doch gehen.:(
 
Naja bei der Grafikkarte hätte wohl auch ein P1/100 gereicht.
6200 LE Turbo Cache. Na die werden sich freuen sollten die mal ein ernsthaftes Spiel drauf spielen wollen. Dann werden sie wohl schreien, das ist doch ein 3500+ das muss doch gehen.:(

"...die ideale Lösung für alle die eine EDV für die Arbeit im Büro oder zuhause suchen..."

Die sehen das ja gar nicht als Spielgerät. Von daher kann man schon froh sein, dass das Ding nicht nur Onboard Grafik hat.

So das Brüllernagebot ist das aber auch nicht. Bei uns sind eigentlich jede Woche irgendwelche komplettsysteme wie dieses in den Knallbunten Beilagen der Zeitungen.
Meistens sogar unter 800,- €.
 
Mir will nur partout nicht in den Kopf wieso das System mit nem ATI RS 480-Chipsatz und ner 6200LE TC ausgestattet ist! Mit nem NForce 6150 hätte das Gerät sicherlich eine identische Leistung (auch in Sachen Spiele)

MFG
Schwarzmetaller
 
Zurück
Oben Unten