Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.34

AMD-Hammer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
2.760
Renomée
123
Standort
Bornheim (Rheinland)
Für die Realtek High Definition Audio-Codecs, wie zum Beispiel den ALC880 wurde vor kurzem eine neue Treiberversion veröffentlicht. Der ALC880-Soundchip ist auf vielen aktuellen Sockel 939 Mainboards anzutreffen und bietet 8-Kanal-High Definition-Sound.

Der neuste Treiber aus dem Hause Realtek beinhaltet folgende Änderungen bzw. Neuerungen:<ul><i>Driver Package R1.34
RtkHDAud.sys Version: 5.10.0.5233
1. Codec Supporting: ALC880, ALC882, ALC883, ALC885, ALC861, ALC260, ALC262
2. OS Supporting: Microsoft Windows XP, Windows 2000, Windows XP64
3. Pack with Microsoft High Definition Audio UAAV1.0a(5013)
4. Add/Fix
1.) Customization

For New architecture:
1.) Customization
2.) Fixed Adobe Premiere Pro 1.5 Crash issue

CPL:
1.) Customization

InstallShield package:
1.) Rtlupd termination return error code
2.) Recieve error code rule from Rtlupd SetupAPI
3.) SetupCopyOEM install rule<div align="right">Quelle: Versionshistory</div></i></Ul>

<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060324171832">Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.34 [Windows XP/2000/2003/x64] Mirror 1</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060324171833">Realtek High Definition Audio-Codec Treiber 1.34 [Windows XP/2000/2003/x64] Mirror 2</a></li></ul>
 
ich hoffe, dass der neue treiber bei mir folgendes problem lösen kann: immer, wenn ich meine interne pci wlankarte aktiviere oder das profil wechsle, gleibt kurz alles stehn und der Treiber meldet dass ich ein Kabel aus und dann "ein neues Kabel angesteckt" habe ??? das nervt tierisch, wenn ich eine kurze unterbrechung in der wlanverbindung hab merkt mans zeitweis im ton *noahnung*

ps: die wlan is von dlink
 
ich hoffe, dass der neue treiber bei mir folgendes problem lösen kann: immer, wenn ich meine interne pci wlankarte aktiviere oder das profil wechsle, gleibt kurz alles stehn und der Treiber meldet dass ich ein Kabel aus und dann "ein neues Kabel angesteckt" habe ??? das nervt tierisch, wenn ich eine kurze unterbrechung in der wlanverbindung hab merkt mans zeitweis im ton *noahnung*

ps: die wlan is von dlink

Hört sich für mich eher nach einem IRQ Problem an, also setz die PCI Karte doch einfach mal in einen anderen PCI Slot! Sollte dann sicherlich besser sein ;)
 
währ ja schön wenn man irgentwann mal wählen kann wieviele stimmen man hören will . sind ja nur 16 zur zeit oder täusche ich mich da . einmal waren es 32 aber die cpu last war zu hoch. nun sinds halt weniger. will 64 stimmen mit realtek chips:-/
 
Zurück
Oben Unten