World of Warcraft Patch 1.10

pipin

Administrator
Teammitglied
★ Themenstarter ★
Renomée
9.834
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Heute ist der Patch für WoW in der Version 1.10 erschienen. Mit ca. 25 MB gehört dieser zu den erträglichen Updates.

Es wurden etliche Dinge geändert. Komplette Überarbeitung des Priesters, die langersehnten Wettereffekte und vieles mehr.

Eine komplette Liste der Änderungen, sowie eine schnelle Direktdownloadmöglichkeit findet Ihr <a href="http://www.mhhv.de/vbulletin/forum/showthread.php?t=3079" target="b">hier</a>.

Juhu Patchday bei Blizz,

na das kann ja wieder was werden :] . Nur gut, dass endlich Oblivion draussen ist und man das "offline" spielen kann *Fg

25 mb sind wirklich erträglich.

BF2 patch 1.22 kam auch vergangene nacht raus,
372 MB für das fullupdate ;)

Wenn jetzt WoW-Patches in den P3D-News stehen hätte ich bitte auch News zu Guild Wars Updates. Danke :)

Wobie jetzt Stand 16:xx immer noch nicht wirklich was geht bei Blizzard. Wobei das habe ich erwartet da so ein Wettersystem doch recht umfangreich ist.

Wenn jetzt WoW-Patches in den P3D-News stehen hätte ich bitte auch News zu Guild Wars Updates. Danke :)

Wenn du sie einschickst gerne.

Durch den Wegfall von Planet 3DGames klafft ja sowieso eine Luecke bei den frueheren mittwoechlichen Gamenews-Zusammenfassungen.

Wobie jetzt Stand 16:xx immer noch nicht wirklich was geht bei Blizzard. Wobei das habe ich erwartet da so ein Wettersystem doch recht umfangreich ist.

ALso es geht alles - schon seit guten 2h.
kA was Du hast^^. Nur das einloggen dauert "etwas" länger.

Hehe kommt wohl mal wieder auf den Realm an, bei den meisten gibt es Disconnects oder sie schmieren ganz ab. Seit 16:00 geht es ein wenig besser, aber von regulär kann keine Rede sein.

Ben laber kein Müll , es gehen halt manche Server , die meisten oder viele eben aber noch nicht . ;)

Forscherliga gehört leider dazu . :-(

Gnnaaaa und ich bin doch sooo gespannt , was mein Undead Priest 60 jetzt so alles kann .

Also ich hab mich tierisch auf den Patch gefreut , einzig das Blocken von Ct Raid ist wirklich ärgerlich .

Ich laber kein Müll, entspann Dich mal. Muss die Aggro aus den einschlägigen Foren gleich hier mit hergebracht werden?

Ich habe nur gesagt, das es geht, bzw die Server wieder da sind. Das das von Server zu Server unterschiedlich ist, dürfte ja mittlerweile klar rein. Aber von der Grundintention her sind alle da^^

Außerdem ist mom der Login eher gestört als die Server.

nach dem Update komm ich garnicht mehr rein, kann nichtmals einen Realm aussuchen.

Nach der Authemtifizierung fliegt er raus.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben Unten