[Update] Intern: Update der Forensoftware

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
<b>[Update]</b>Forenupdate auf die nächsten Tage verschoben, da ein installierter Hack erst in einer neuen Version getestet werden muss. Rechtzeitige Vorwarnung folgt dann.

Heute Nacht ab ca. 1:00 Uhr werden wir das Forum schliessen, um ein Update der Forensoftware vorzunehmen.

Sollte dies länger als erwartet dauern oder der Entzug bei Euch zu schmerzhaft sein, halten wir Euch im <a href="http://www.planet3dgames.de/forum/forumdisplay.php?f=5" target="b">Forum</a> von Planet 3D Games über den Fortschritt auf dem Laufenden.
 
*zitter* *bibber* Ich krieg jetzt schon Entzugserscheinungen... Hoffentlich klappt alles wie geplant *aufdemstuhlrumrutsch*
 
Könnt ihr das nicht auf 03:00h verschieben? Ich wusel vor dem schlafen gehen noch gerne durch die Foren und terrorisiere einige Leute *chatt*

Satz 1 war ernst
Satz 2 war ein joke

;D
 
Könnt ihr das nicht auf 03:00h verschieben? Ich wusel vor dem schlafen gehen noch gerne durch die Foren und terrorisiere einige Leute *chatt*

Satz 1 war ernst
Satz 2 war ein joke

;D

Hat sich eh grad erledigt. Siehe erstes Posting.
 
Am besten so 4 Uhr oder 5 Uhr so eine richtig schlechte Aufstehzeit und damit ist auch kaum jemand im Forum ;D
 
Ihr müsst immer auch bedenken, dass der der durchführende Administrator noch so fit sein sollte, dass er nicht die ganze DB zerschießt, sonst ist nicht von 1.00 bis 3.00 sondern von 3.00 bis 23.00 Pause ;)
 
mtb][sledgehammer;2665284 schrieb:
Ihr müsst immer auch bedenken, dass der der durchführende Administrator noch so fit sein sollte, dass er nicht die ganze DB zerschießt, sonst ist nicht von 1.00 bis 3.00 sondern von 3.00 bis 23.00 Pause ;)
Das würde sich ja notfalls noch mit einer intravenösen Kaffeezufuhr ausgleichen lassen ;D *buck*
 
Zurück
Oben Unten