[UPDATE] Nero Burning ROM 7.2.0.3b

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
25.05.2002
Beiträge
29.374
Renomée
1.572
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Nachdem die Nero AG erst vor wenigen Tagen das <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=1&id=1128432111">Nero 7 Premium</A> Software-Pakete auf die Version 7.2.0.3 aktualisiert hat (<a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/newspub/viewnews.cgi?category=2&id=1145984164">wir berichteten</a>), wurde nun ein weiteres Update auf die Version 7.2.0.3<b>b</b> zum Download bereitgestellt.

Mangels Changelog lässt sich leider nicht feststellen, was sich nun kurzfristig mit dem neuen Update 7.2.0.3<b>b</b> gegenüber der Version 7.2.0.3 geändert hat.


<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060427205144">Nero 7 Update 7.2.0.3b (127.6 MB) - Mirror 1</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060427205145">Nero 7 Update 7.2.0.3b (127.6 MB) - Mirror 2</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060427205146">Nero 7 Update 7.2.0.3b (127.6 MB) - Mirror 3</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060427205147">Nero 7 Update 7.2.0.3b (127.6 MB) - Mirror 4</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060427205148">Nero 7 Update 7.2.0.3b (127.6 MB) - Mirror 5</a></li>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20060427205556">Nero 7 Update 7.2.0.3b (127.6 MB) - BitTorrent</a></li></ul>

<b>Update (28.04.2006):</b> Ein Changelog liegt zwar wie üblich bisher noch nicht vor, allerdings hat die Nero AG zur neuen Version 7.2.0.3/b aufgrund vieler Neuerungen und Verbesserungen eigens eine allerdings englischsprachige <a href="http://www.nero.com/deu/PR_2006_04_26.html" target="b">Pressemitteilung</a> veröffentlicht.


<i><b>New Version adds Blu-ray data recording, redesigned performance features to the leading all-in-one digital media solution

Karlsbad, Germany (April 26, 2006) -- Nero, leaders in digital media technology, unveil today the newest and most powerful version of the Nero 7 software suite to-date. An all-in-one solution for the management of data, audio, video, photo and TV content, Nero 7 is a comprehensive tool for today’s digital home. Nero 7 now enables Blu-ray data recording and adds many new and updated applications such as Nero Search and Nero Home to empower users even more than before. Current Nero 7 customers will be able to receive a free online update at www.nero.com.</b>

“Nero 7 supports the digital lifestyle with a very powerful suite of applications,” said Jim Corbett, Executive Director, Nero AG. “From the new Blu-ray recording capability to the convenience of Nero Search, Nero 7’s features and performance makes it an unbeatable solution for just about anything you would want to do within the networked home.”

Nero Burning ROM and Nero Express enable Blu-ray data recording that is readable on every operating system (Windows 98 SE/Me, Windows 2000, XP and Vista), multi-session writing on BD-R/RE media and the creation of 1:1 copies of any unprotected BD media.

Nero Search is a new application designed to help users find information no matter where it is on a computer or the Internet. It enables users to switch easily between computer and Internet search results within the same windows. Nero Search works in conjunction with the Nero Scout database, allowing all stored media content to be quickly located as needed.

Nero Home enables users to manage their digital files from the comfort of their living rooms with ease. The application now features an integrated Electronic Program Guide (EPG) and also offers access to more content from more sources with support for DVB (T, S, and C) TV standards. The next Nero 7 web update will also support ATSC standards.

Furthermore, Nero Home now gives users more tools to enhance their slide shows. This wide range of tools allows them to customize transitions, add audio to match the slide show length, export a slide show with embedded sound to an MPEG-1 or MPEG-2 movie, and find matching photos stored on a PC or an attached device. Ensuring audiophile quality, Nero Home now enables the recording and playback of surround sound audio files. You can also capture video files from many sources, including TV cards, graphics cards, camcorders, VCRs, and webcams (composite/S-video).

DVD presentations come to life with the Nero Vision application’s automatically-generated animated 3D menus. Compelling introductory video and transitions between menus and video clips are easily produced with two easy-to-use templates. Additional templates are planned for future updates.

Ensuring superior reproduction quality for DVD presentations of any length, the Nero Vision “Fit-To-Disc” feature automatically sets the highest possible encoding video quality (Bit rate), based on the length of the video files and remaining disc space, before burning a DVD or VR disc.

Performance and convenience improvements have also been made to the Nero BackItUp, Nero SoundTrax and Nero WaveEditor applications.</i>
 
ich finds auch immer so toll, das die kein changelog rausbringen.
ich meine die müssen doch wissen was sie geändert haben oder nicht ??? *kopfkratz *suspect*
8-(
 
lol... nochmal 130 MB.... fuer die, die es haben...

skell
 
und der Audio CD Fehler immernoch vorhanden??
 
freiwillige vor. ich mag nimmer versuchskarnickel sein ;)
wenn der fehler immer noch drin ist, wirds aber ECHT peinlich...
 
ich benutze seit erscheinen die version 5.5 von nero, die funktioniert seit jahren einwandfrei, ist günstig über ebay zu bekommen und ist im updatedownload (vollprodukt) ca 25mb groß...
 
Nach instaliern mußte NERO neu aktivieren.
Probiert habe es noch nicht.
 
ich benutze seit erscheinen die version 5.5 von nero, die funktioniert seit jahren einwandfrei, ist günstig über ebay zu bekommen und ist im updatedownload (vollprodukt) ca 25mb groß...

schön und gut, das haben wir jetzt hier schon mehrmals gehört. das weiss ich auch. aber es geht ja jetzt um das neuste update zur version 7...
nero sollte ja fähig sein, sowas simples zu fixen...
 
Liebe Leute,
bevor ihr euch über die enorme Größe des Updates auslasst, sperrt mal die Äuglein auf.

Seit Nero 7 bietet das Programm eine Live-Update-Funktion an, die sich "Nero Product Setup" nennt und womit lediglich die neuen/verbesserten Dateien hinzugefügt bzw. ausgetauscht werden.
Somit sind die Updates faktisch erheblich geringer und nicht größer als bei Nero 5 oder 6...

MfG,
Athanatos
 
und? funktioniert es bei dir? bei mir hat es bis zum letzten versuch vor 2 wochen noch nicht funktioniert. ich denke mal das mit dem inkrementellen update ist ne totgeburt (tschuldigt den ausdruck)

was mir aber generell aufgefallen ist, ist der zustand der updates bei nero 6 und 7. beide versionen werden durch die updates die in letzter zeit kommen zunehmend größer und instabiler. mit dem letzten update der 6er reihe häufen sich die fehlbrennungen. wenn ich dagegen dann wieder ältere releases nutze geht wieder alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir hat es funktioniert; aber es ist richtig, dass das lange Zeit noch nicht ging.

Falls es bei manchen immer noch nicht geht, ziehe ich die Möglichkeit in Betracht, dass deren Keys auf einer Blacklist stehen. :)

MfG,
Athanatos
 
hi
also da live update ging bei mir aber nach der aktuallisierung ging nix mehr er sucht eine datei und fand sie nicht.

jetzt bei der neuen version geht nero vision nicht mehr richtig.
er wandelt die dateien um und dann bricht er mit einem fehler ab entweder nach 20 min oder zum schleuus vor dem brennen.

gruß

auf jeden fall muss nero jetzt nach dem install mit einem gültigen key aktiviert werden sonst geht gar nich mehr
 
130 MB fuer ein Brennprogram *noahnung*

Das von mir benutzt Brennprogram benötigt lediglich 4MB und steht in nichts Nero7.x nach.
 
ja gut, nero hat schon diverse zusatzprogramme dabei.

was benutzt du denn?



hab geraden nen tollen fehler. ich wollte die letzte version deinstallieren (aus testgründen, damit keine überreste drauf sind).. dabei gabs nen fehler und jetzt kann ich weder de- noch installieren. auch registrycleaner brachten nix.. )((
ich sag nero auf wiedersehen ;)
 
nein, kannte ich noch nicht.
meinst du das geht für version 7? auf der seite steht nur 5 und 6.
aber ich werds gleich mal testen, danke dir!
 
@ spaceman: jo den tollen fehler hatte ich auch, ich hab dann per hand die regschlüssel und dateien gelöscht. das cleantool hatte bei mir nicht klappen wollen.

was ich nur schade finde ist, das ich geld für die 7er ausgegeben habe unds es nicht nutzen kann weil einfach zuviele fehler vorhanden sind. bei den updates werden die dann zwar ausgebügelt, aber neue genauso schlimme fehler werden dafür eingebaut.

nero ist für mich gestorben. ich nutze zwar noch die 6er, aber sobald ich guten ersatz gefunden habe ist es für immer weg. schade es war eigendlich ne gute suite.
 
ja gut, nero hat schon diverse zusatzprogramme dabei.

was benutzt du denn?



hab geraden nen tollen fehler. ich wollte die letzte version deinstallieren (aus testgründen, damit keine überreste drauf sind).. dabei gabs nen fehler und jetzt kann ich weder de- noch installieren. auch registrycleaner brachten nix.. )((
ich sag nero auf wiedersehen ;)

Ich nutzte K3B (linux)

Das ist das problem.
Ich moechte brennen und nicht 100 andere sachen machen, wenn ich etwas anderes wie brennen will dann nehmen ich doch dazu die entsprechende Software.*noahnung*
 
Zurück
Oben Unten