6. Fotowettbewerb 'Technik' - Die Ergebnisse

Maxefix

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.01.2003
Beiträge
6.223
Renomée
176
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Hallo,

in der letzten Woche haben ganze 110 Teilnehmer abgestimmt und jetzt stehen die Gewinner fest:

1. Platz: Davido
Davido.jpg


2. Platz: MR2
MR2.jpg


3. Platz: FanFreak
FanFreak.jpg


Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *greater* Und die wo diesmal nicht soviel Glück hatten sollen nicht traurig sein, das war bestimmt nicht der letzte Fotowettbewerb ;)

Alle Einsendungen könnt ihr (immernoch ;)) in der Galerie oder in diesem Thread anschaun.

MFG Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema war "Technik"... "Nacht" war's bei Fotowettbewerb 5.
Oh, mein Favorit hat gewonnen ;)
 
[MTB]JackTheRipper;2719312 schrieb:
Thema war "Technik"... "Nacht" war's bei Fotowettbewerb 5.
Ups :-[ Danke für den Hinweis :) Kommt davon wenn man alles stur kopiert ;D

MFG Max

EDIT: Die Hall of Fame hab ich auch gleich aktualisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Erstplazierten!*clap*
 
Ja , dem schliesse ich mich an!

Glückwunsch! nicht nur zu den 1-3. Plätzen, sondern auch und v.a. zu den schönen Bildern!!!
 
Erst einmal vielen Dank!
Ich habe mich erst beim Fotowettbewerb hier angemeldet, lese jedoch öfter im Forum mit. In Zukunft werdet ihr mehr von mir lesen können. Es war manchmal schon ärgerlich Threads zu lesen und dann nichts schreiben zu können. ;-)

Vielleicht war es ungerecht, dass ich mich als Neuling direkt zum Fotowettbewerb beworben habe. Es gibt schließlich noch einige weitere gute Fotos hier.
Als kleines Extra habe ich das Foto auf Bildschirmgröße (1280px) gebracht. Wer möchte, kann es sich als Hintergrund auf den Desktop legen:

http://david-w.de/media/festplatte_1280.jpg

Da ich es nicht in meine Bild-Daten geschrieben habe:
Kamera: Panasonic DMC LZ-1
ISO 64, 1/200 s, F 2.83, 6.10 mm (37 mm @ 35 mm)

Das Bild entstand aus einer defekten Festplatte. Eigentlich sollten nur die Magneten ausgebaut werden. Aber da gerade Schnee lag und ich gerne ungewöhnliche Objekte fotografiere, ging es vorher raus vor die Tür. Die Tropfen sollten eigentlich gar nicht sein. Es war ein Hund, der plötzlich angerannt kam, ein paar Runden drehte und die Platte mit Schnee vollspritzte. Erst habe ich mich geärgert. Jedoch wären die Fotos nie so toll geworden ohne den Hund. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finds auch super, dass du dich angemeldet hast, sonst wäre uns nämlich dein geniales Bild entgangen. Herzlich willkommen!!! :)
 
Als kleines Extra habe ich das Foto auf Bildschirmgröße (1280px) gebracht. Wer möchte, kann es sich als Hintergrund auf den Desktop legen:

Danke, wollte schon länger mal mein Hintergrundbild wechseln, jetzt ists geschehen. ;)

Willkommen auf dem grünen Plani. :D
 
Erstmal Glückwunsch an den Gewinner :D
Warscheinlich haben die meisten für Davido gevoted weil, sie mitleid wegen der kaputten Festplatte hatten ;D
 
Naja, mein Gedanke war eben, dass ich der etablierten Gemeinschaft als Gewinner dazwischen komme. Aber wenn ich hier die Anzahl der Personen online sehe, dann wird man wohl nicht jeden beim Namen kennen. ;-)
Ich bin sonst in kleineren Foren aktiv.

@Redphil:
Bittesehr ;D
 
So, bin ein bissel spät dran, aber auch von mir noch herzlichen Glückwunsch an Davido und die Zweit- und Drittplatzierten *greater*
 
Zurück
Oben Unten