WM-Wett-Modul: Ist das ein Bug oder ein Feature? - Falsche Zusammensetzung der Spiele

\²³/

Grand Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
2.249
Renomée
25
  • Spinhenge ESL
Wie kommt diese Software dazu Costa Rica ins Finale zu setzen? *buck*
 
Pipin hat es so eingerichtet das man jetzt schon bis zum Finale tippen kann.
Das ist eine Nettigkeit für die Leute die während der Endrunde weg sind.
Die Vorrunde konnte man ja auch am Anfang komplett tippen.

So muss man eben nun raten wer in welchem Spiel gegen wen spielt und dann das wahrscheinliche Ergebnis tippen und dann so weiter.

Damit das funktioniert hat Pipin schon ausgeschiedene Mannschaften als Platzhalter eingetragen.

Siehe auch:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=272368#post2782523
 
Hab nun eigenhaendig in der Datenbank rumgewuehlt.

Hoffe damit sind nun die Verwirrungen erledigt.
 
Was täten wir nur ohne pipn... *schleim*
Man könnte jetzt noch im Template das alt-Attribut der Bilder auf alt="" setzen, damit keine freien Kästchen entstehen.

Viele Grüße
\²³/
 
Was täten wir nur ohne pipn... *schleim*
Man könnte jetzt noch im Template das alt-Attribut der Bilder auf alt="" setzen, damit keine freien Kästchen entstehen.

Viele Grüße
\²³/

Noe. ;D

Reload it. ;)
 
Ich weiß, ich bin mit nichts zu frieden... ;) Jetzt sind es ja weiße Flächen. Es wäre doch besser, wenn sie die Farbe des Hintergrund hätten...

Ausrdem: Als Ergbins des Spiels Argentinien gegen Mexiko steht als Ergbnis 1:1, stimmt aber nicht. Es stand zwar nach der 90. (93.) Minute 1:1, dann folgte aber eine Verlängerung und Argentinien hat noch ein Tor geschossen.
 
Ich weiß, ich bin mit nichts zu frieden... ;) Jetzt sind es ja weiße Flächen. Es wäre doch besser, wenn sie die Farbe des Hintergrund hätten...

Ausrdem: Als Ergbins des Spiels Argentinien gegen Mexiko steht als Ergbnis 1:1, stimmt aber nicht. Es stand zwar nach der 90. (93.) Minute 1:1, dann folgte aber eine Verlängerung und Argentinien hat noch ein Tor geschossen.

Allerdings zählt nur der Spielstand, wie er zur 90. Minute steht, die Nachspielzeit wird ausser acht gelassen.

Mfg DerrickDeluXe
 
Allerdings zählt nur der Spielstand, wie er zur 90. Minute steht, die Nachspielzeit wird ausser acht gelassen.
LOL? Das Ergebnis des Spiels ist doch zu wetten und nicht der Stand nach der 90, oder? Dann dürfte da ja nicht Ergbnis stehen, sondern stand nach der 90.
 
So zum letzten Mal.

Es ist ueblich bei Fussballspielen mit K.O. Charakter auf das Ergebnis nach 90 Minuten zu wetten, weil dadurch alle 3 Ergebnisse Heimsieg, Unentschieden, Auswaertssieg tippbar sind.

Und natuerlich zaehlen auch Tore innerhalb der Nachspielzeit, ein Spiel hat offiziell eh immer nur 90 Minuten. Frueher wurden auch jegliche Tore die danach fielen mit 90. Minute angegeben.

Und Nachspielzeit != Verlängerung.
 
Zurück
Oben Unten