Die "wahren" Charts

sag mal "cheffe" ( ;D ) : Warum sind bei den Gruppencharts immer nur Lieder bzw. Bands drinnen die maximal 7 mal gehört wurden?
Hast Du schon (unten) auf More weekly charts geklickt?

Das sind ja auch immer nur die Wochencharts. Und wenn nun mal nicht mehr als 7 Leute diese Songs/Bands gehört haben, wird das wohl so sein. *noahnung*


sm
 
Hast Du schon (unten) auf More weekly charts geklickt?

Das sind ja auch immer nur die Wochencharts. Und wenn nun mal nicht mehr als 7 Leute diese Songs/Bands gehört haben, wird das wohl so sein. *noahnung*


sm

hmmm, das liegt wohl daran:
Top Artists – Week of Aug 28 to Sep 4, 2005
Schon ewig lang her... Aber trotzdem, die Topband wurde in den 7 Tagen nur 7mal gehört? Ist das wirklich realistisch?
 
Das ist halt das Kontroverse an der Sache, wie u.a. auch schon gruenmuckel feststellte:
Ich finde es aussagekräftiger wenn die die häufigkeit der gehörten Lieder zu einem gewissen Teil in die Rangliste der Bands einfließen ließen.

Ich meine es scheint keinen Unterschied zu machen ob ich 1x Metallica gehört habe oder 200x in einer Woche.
Das ist doch Quark, irgendwie.



sm
 
Hab'n Problem....
Mein Firefox Link ist mir abhanden gekommen. Bin wieder "manuell" bei Audioscrobbler reingegangen, neue Passwort verlangt (vergessen :-[ ). Tut trotzdem nicht. Neue Plugin für Winamp runtergeladen und installiert. Tut trotzdem nicht. *heul* Meine "Omi" Seite ist noch da aber mein Sig dingens zeigt immer nur "keine neue...." Ihr kennt das....

Hülfe?
Ömi
 
Habe alles probiert, tut trotzdem nicht...hülfe!!
Bütte bütte
Ömi
 
Ja, Ok. Ist klar warum keine schreibt. Ich hatte das gleiche Problem, ganz am Anfang. Ihr habt jetzt einfach gewartet bis ich selbst drauf gekommen bin! (Sich selbst in die eigene Tasche reinlüge). Bin aber drauf gekommen und jetzt flutscht alles wieder!
Bin nicht blöd, nur vergesslich...*chatt*
Gruß, Ömi
 
wtf? ich sehe p3d hat keine charts ?????
 
Jo die aktualisierte Seite hat Schwarzmetaller im Metalheads Thread auch schon angemerkt. ich finde sie ja etwas überladen, zwar schick aber mit ner Auflsöung von 1024*768 doch schon arg unübersichtlich.

Und ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Charts vom grünen Planeten immer mehr Richtung Extrem-metal gehen? Also entweder nutzen die anderen hier das Plugin nicht mehr, oder der Musikgeschmack wandelt sich ;D

@gruenmuckel:
Also bis auf Moby und Axel Rudi Pell gibts bei dir doch nix auszusetzen ;)
Von den Reitern hab ich noch ein paar blaue Flecke vom Auftritt als Headliner auf dem Dong letzets WE ;D
 
Also ist Torfrock usw. auch akzeptiert? Super!
 
Klar.
Hab ich in Wacken zwar nur zwangsweise gesehen weil das Zelt bei Endtsille zu voll war *schnief* aber die sind doch sau lustig.
"Hau mir doch bitte nich mehr auf die Lippe..." ;D
 
WArum 2 gruppen?
 
Das müsstest du doch wissen...

Damals als audioscrobbler zu last.fm wurde, war unsere Gruppe verschwunden.
Ich dachte mir "die taucht nicht wieder auf" und hab schnell eine neue angelegt.

Viele Leute sind beigetreten.

Okay, die alte ist wieder aufgetaucht. Nunja, eigentlich ist "meine" überflüssig, aber sie frißt auch kein Brot und stört nicht weiter, oder? Habe nicht so richtig Bock die zu löschen. Außerdem ist da der Beitritt offen, das geht dort also schneller.

Wie gesagt, ist sozusagen der kleine Zwilling.
 
Und ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Charts vom grünen Planeten immer mehr Richtung Extrem-metal gehen? Also entweder nutzen die anderen hier das Plugin nicht mehr, oder der Musikgeschmack wandelt sich ;D

Eher nicht ;) . Ich höre am PC auch oft Musik, die aber aus der Anlage von CDs oder Vinyl kommt, so dass ich da z. B. nicht mitmache, auch wenn's sicher lustig wäre. Insgesamt dürfte der "Now-Playing"-Thread etwas repräsentativer sein.

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Das müsstest du doch wissen...

Damals als audioscrobbler zu last.fm wurde, war unsere Gruppe verschwunden.
Ich dachte mir "die taucht nicht wieder auf" und hab schnell eine neue angelegt.

Viele Leute sind beigetreten.

Okay, die alte ist wieder aufgetaucht. Nunja, eigentlich ist "meine" überflüssig, aber sie frißt auch kein Brot und stört nicht weiter, oder? Habe nicht so richtig Bock die zu löschen. Außerdem ist da der Beitritt offen, das geht dort also schneller.

Wie gesagt, ist sozusagen der kleine Zwilling.
aso k
 
Joar, servus! :D

Meine Wenigkeit möchte sich drum bewerben, teil der P3D-last.fm-Gruppe zu werden - rein deshalb, weils b4$h0r-$tyl1i$h wär.. *lol* *rofl* *chatt*

Nein, im Ernst: würd mich freuen, wenn ich Mit-Glied (Achtung: Kalauer! *chatt*) werden dürfte! :)
 
Habe mal die Liste aus der last.fm-P3D Gruppe kopiert;

1 The Offspring 6
2 Metallica 5
2 Arch Enemy 5
2 Böhse Onkelz 5
5 Megadeth 4
5 Linkin Park 4
5 Papa Roach 4
5 In Flames 4
5 Die Ärzte 4
10 Coldplay 3

ist ja schon ziemlich gute Musik dabei:), nur was bedeuten die Zahlen genau?

mfg birki2k
 
Müsste bedeuten das 6 Leute The Offspring gehört haben usw..

Und ja unsere Charts sind wirklich ganz gut. Fast nur gute Musik dabei wo auch Gitarren gespielt werden ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten