Der Battlefield 2 Thread =Teil 2=

Warum nicht *noahnung*

Ich habs auf Deutsch installiert und die Sprache , die ich Ingame höre , ist in den Originalsprachen .
 
Und kannst du das auch erklären?

wollte damit ausdrücken, dass ich es nicht verstehen kann, wie man sich mit dieser unglaublich schlechten dt. sprachausgabe zufrieden geben kann ;)

no offense !!! :)

hat eigentlich von euch jmd noch abstürze a la "your connection to the server has been lost" zu verbuchen?

edit: das mit den orignialsprachen finde ich auf dauer auch grausam (haken bei "english voice only" hat mir da echt geholfen) ;) ;D
 
Naja ... ich find viel besser wenn man das ganze auf Englisch , Irakisch , Chinesisch , Russisch usw.(?) hört und es trägt zur Atmosphäre bei .
Ich installiere es Deutsch , dass ich es auf Deutsch lesen kann und auf den anderen Sprachen hören kann ;)
 
Naja ... ich find viel besser wenn man das ganze auf Englisch , Irakisch , Chinesisch , Russisch usw.(?) hört und es trägt zur Atmosphäre bei .
Ich installiere es Deutsch , dass ich es auf Deutsch lesen kann und auf den anderen Sprachen hören kann ;)

Genau - ausserdem kann man dann unterscheiden, ob ein Freund oder ein Feind nach einem Medic ruft oder eine Handgranate geworfen hat.

mfg
Friday
 
Bah...die deutsche Übersetzung von BF2 is aber eigentlich echt ne Frechheit. Das Geld hierfür hätten sie sich echt sparen können. Ich habs auch auf Englisch installiert; find ich besser ;)
 
Genau - ausserdem kann man dann unterscheiden, ob ein Freund oder ein Feind nach einem Medic ruft oder eine Handgranate geworfen hat.

Stimmt , besonders bei Funwars ist das sehr hilfreich , wenn die Medic´s immer auf IHREN Sprachen diese Sprüche durch die Gegend brüllen *chatt* , weil man da weiß , dass hinter der Ecke wieder min. 2 Typen rumhocken ;)

Achja , die Deutsche Übersetztung ist wirklich ne Frechheit ... hatte sie zum letzten mal 1 Stunde nach der überhaupt ersten Installation von BF2 am laufen *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal!

Da unten in der Sig sind nu 2 so schöne Silberbalken! :)
 
glückwunsch !

mir fehlen noch 162h zum nächsten rang *buck*


kann mir das einer erklären:
Anhang anzeigen 5129

hab ich heute bekommen - aber die vorraussetzungen doch gar nicht erfüllt, oder ?
oder bin ich nach "geringem" bierkonsum hier jetzt irgendwie auf der leitung stehend unterwegs?!*suspect*
 
Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Nene , das bekommt mal alle 250 Stunden ! Und weil du schon 270 Hast , sind es bis zu den 500 h weniger als 50 % ;)
Des Ding kann man wie viele andere Medallien mehrmals bekommen :)
 
kann ich dem spiel irgendwie beibringen, dass mein neues TFT gern 1680x1050 pixel hat oder muss ich mit 1400 x irgendwas pixeln leben, die das spielmenu anbietet.. ?


(..)

mfg
tobi
 
Mhh ich hab da mal nen Problem.
Wenn ich auf einem Server bin kann es passieren das diese Böse Warnmeldung kommt " Verbindungsprobleme zum Server" Dann dauert es etwas und die Verbindung ist unterbrochen.
Wenn das passiert geht auch mein TS down.

Dann deak. ich meine Netzwerkkarte und aktiviere sie sofort wieder dann gehts wieder.

Hab die Treiber schon erneuert sowie zurück zu ganz alten Treibern. Hat noch wer solche Probleme?

Board ist nen Asus A8V Deluxe mit nem X2 4600. Lan ist die Onboard......
 
Hab eben auch ne Good Conduct bekommen. Möchte jemand eine abhaben? *buck*
.
EDIT :
.

kann ich dem spiel irgendwie beibringen, dass mein neues TFT gern 1680x1050 pixel hat oder muss ich mit 1400 x irgendwas pixeln leben, die das spielmenu anbietet.. ?


BF2.exe +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024

müsste funzen.
 
Fuck ! :[

Ich bin gerade ziemlich gereitzt , weil ich das gleiche Problem habe wie irgendeiner über mir und habe zumindest die Antwort für mich !

Wenn bei mir einer anruft , dan habe ich "Verbinndungsprobleme" + Laggs ... nach ein paar sec. immer mehr und wenn das Telefon ein paar mal geklingelt hat ist die Verbinndung zu TS & zu BF2 getrennt ! *motz* *motz* *motz*

Vllt liegt es ja daran , dass die Telekom vorm Haus in der Erde budelt , aber es ist schon seltsam , dass heute 4 mal die Verbinndung zu allem verloren geht , nur wenns klingelt 8-(
.
EDIT :
.

Diese Säcke von der Telekom , jetzt ist mir schonwieder alles angereckt und auchnoch ohne , das das Telefon geklingelt hat ... achja , bei uns m Dorf ist ne ganze Straße vom Telefonnetzt usw. angeschnitten und die Telekom gibt vor "überlastet" zu sein 8-(
 
Zuletzt bearbeitet:
(...)Hat noch wer solche Probleme?

(..)

nicht die gleichen - jedoch ist es bei mir tages- und stundenabhängig, ob ich überhaupt zocken kann

"connection to the server has been lost" ist bei mir dauergast....

komme teilweise erst gar nicht auf einen server drauf - bei "join game" kommt dann gleich die meldung....

mal gehts ein oder zwei stunden, dann wieder mal ein oder zwei tage gar nicht...*noahnung*

mit der problematik steh ich auch ziemlich alleine auf weiter flur...kA was das ist...

ich leide mit dir! :-[
 
Die Public Demo von Battlefield 2142 ist draußen !

Werde sie mir ziehen und anzocken , mehr aber nicht , geschweige den Kaufen *nono*

Fullspeed Download !

Quelle
.
EDIT :
.

Naja , mehr bringe ich beim Anblick von BF2142 net raus ...

Das hat doch ziemlichen Mod-Charakter .

Wenn es eine Mod wäre , würde ich mir ernsthaft gedanken machen , ob es sich überhaupt lohnt es downzuloaden ... aber auchnoch dafür bezahlen *rofl*

Erinnert mich an Starwars Battlefont , nur das das irgendwie schöner inszeniert ist *buck*

Mal noch ein bischen weitertesten , aber der erste Eindruck ist , wenn BF2 ne 1-2 bekämme , hierbei eher in Richtung 3 .

Eins muss man ihm doch lassen , man findet als BF2 Spieler ohne Probleme rein , weil ja alle Tasten und Funktionen identisch sind *rofl*
 
Naja , mehr bringe ich beim Anblick von BF2142 net raus ...

Das hat doch ziemlichen Mod-Charakter .

Wenn es eine Mod wäre , würde ich mir ernsthaft gedanken machen , ob es sich überhaupt lohnt es downzuloaden ... aber auchnoch dafür bezahlen *rofl*


Genau das dachte ich mir auch. Und das geilste: Diese Programmierprofis haben es immer noch nicht auf die Reihe bekommen einen 1280*1024 Modus zu integrieren. Klar, hatte BF2 ja auch nicht- nur das hatte schon ein paar Patches. Und logischerweise kann es kein Anspruch sein, ein Spiel so auf den Markt zu bringen, dass keine Patches notwendig sind. ZUM GLÜCK gibt es die Demo, hoffe mal, dass meine Kollegen das genauso sehen und wir bei BF2 bleiben.
 
Das Szenario hat einen zu kindlichen Eindruck hinterlassen *noahnung*

Bei einer Umfrag im Clan ist rausgekommen , das sich fast alle das Ding nicht kaufen wollen und sehr viele es nochnichtmal runterladen werden ( Demo ) *lol*
.
EDIT :
.

Da ich vorhabe morgen endlich mal in aller Ruhe BF2 und alle relewanten Sachen zu deinstallieren und aktualisieren , wollte ich mal fragen , ob man :

BF2 + SF + AF installieren kann und erst zum Schluss den Patch 1.4 drüberhauen muss ?
 
BF2 + SF + AF installieren kann und erst zum Schluss den Patch 1.4 drüberhauen muss ?

War mir da auch nicht sicher und hab es einfach versucht. Über BF2 den Patch 1.4 dannach PoE und SF installiert und funzt. Bei mir zumindest! Wissen kann man es bei EA und Dice ja nie neeeee! :]
 
Das Szenario hat einen zu kindlichen Eindruck hinterlassen *noahnung*

Bei einer Umfrag im Clan ist rausgekommen , das sich fast alle das Ding nicht kaufen wollen und sehr viele es nochnichtmal runterladen werden ( Demo ) *lol*
.
EDIT :
.

Da ich vorhabe morgen endlich mal in aller Ruhe BF2 und alle relewanten Sachen zu deinstallieren und aktualisieren , wollte ich mal fragen , ob man :

BF2 + SF + AF installieren kann und erst zum Schluss den Patch 1.4 drüberhauen muss ?

Hi!
Ich kann Dir das nicht genau sagen, da ich AF nicht habe sondern nur EF.
Um EF zu installieren ist mind. Patch 1.2 nötig.....vielleicht hilft Dir das.
Ich habe bei einer Neuinstallation immer folgende Reihenfolge gemacht:
1.) BF2
2.) SF (dort wird vor der Inst.immer V1.1 installiert)
3.) Patch V1.4 (also immer den gerade aktuellen Patch habe ich dann genommen)
4.) EF
5.) nochmals den aktuellen Patch
Vielleicht ist das nicht so sinnvoll..............aber egal............
 
Ich versuche mal :

1. BF2
2. Patch 1.4
3. SF
4. AF
5. Patch 1.4
 
um EF raufzumachen brauchst du schon mindestens den 1.20
also BF2, SF, 1.40, EF, 1.40
 
um EF raufzumachen brauchst du schon mindestens den 1.20
also BF2, SF, 1.40, EF, 1.40

Ja , aber SF braucht doch auch nen Patch also BF2 , 1.4 , SF , AF , 1.4
 
Versuch doch deine Variante ;)
 
Wird schon irgendwie klappen ;)

Was kann man noch so aktualisieren außer : 6.86 nForce4 , 91.47 ForceWare , 9.0c DirectX Aug. , 2.0 .NET Framework & BF2 ???

* kann man die neuere Version von DirectX 9.0c Okt. auch installieren ohne diesen Win. Sicherheitskram der sich selbst installieren will usw. *noahnung*
 
Zurück
Oben Unten