500 Dollar Turion-Notebook von Dell?

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Laut Angaben von DigiTimes wird Dell ein 15,4 Zoll Turion-Notebook für 449 bis 499 US-Dollar anbieten.

Das bei Quanta produzierte Notebook soll in einer Stückzahl von 500.000 ab Anfang November zur Verfügung stehen.

Damit dürfte AMD seinen Anteil am Notebook-Markt weiter steigern, nachdem laut eigenen Angaben sowohl die Stückzahlen, als auch den Umsatz mit Notebook-Prozessoren im dritten Quartal um 50 Prozent zum vorhergehenden Quartal stieg.

Weiterhin spricht DigiTimes davon, dass Dell im ersten Quartal 2007 ein 17 Zoll Notebook mit Prozessoren von AMD vorstellen wird.

<b>Quelle:</b> <a href="http://www.digitimes.com/systems/a20061024PR211.html" target="b">Sub-US$500 AMD notebooks from Dell to hit the market in November</a>

Dank an rkinet für den Hinweis.
 
da bin ich mal gespannt wenn das auf den deutschen markt kommt ...
 
Ich bin mal gespannt ob MediaMarkt nicht doch bald umdenken/umlenken wird, eigentlich ist ja die Philosophie immer das größte Angebot zu haben wenn ich dann aber kein AMD habe kann ich das nicht halten oder? (is ein wenig offtoppic ich weis, bei den vielen AMD meldungen/umsatzsteigerungen/marktanteilaufbesserungen musst ich es aber mal sagen)
 
Zurück
Oben Unten