SpeedFan 4.31

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
Das Freeware-Tool SpeedFan zum Verstellen von FSB-Takt, Lüfterdrehzahlen und zum Auslesen von <a href="http://de.wikipedia.org/wiki/Self-Monitoring%2C_Analysis_and_Reporting_Technology" target="b">S.M.A.R.T. Informationen</a> unter Windows ist in einer neuen Version 4.31 erschienen.

Die neue Version 4.31 enthält folgende Änderungen:
<blockquote><ul><li>added full support for W83627DHG</li><li>added full support for VIA VT8237A</li></ul></blockquote><b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.almico.com/speedfan.php" target="b">SpeedFan 4.31 [Windows]</a></li></ul>Danke für den Tipp cologne46
 
Funktioniert das Programm jetzt mit einem Abit AN8 32X ?

Damit stürzen alle vorherigen Versionen nämlich ab, schaffen es wohl nicht den Guru-Controller anzusprechen.
 
@ Campari:
Du hast dich verschrieben: "Die neue Version 4.30 enthält folgende Änderungen: ...", wobei es doch um die bereits seit über 2 Wochen erhältliche 4.31 geht...

EDIT: super: MOD-Edit und kein Hinweis unter dem Originaltext. Naja, hast es ja jedenfalls selber gemerkt ;)
 
Mal eine (zugegeben vielleicht bescheuerte) Frage: Wie schafft man es, dass SPEEDFAN auf einem A7N8X auch wirklich die Lüfter STEUERT und nicht nur Drehzahlen und Temperaturen anzeigt?

(Ja, ich weiß: Hardware aus dem Museum, aber vielleicht kann sich jemand noch dran erinnern.)
 
Auf meinem Sapphire PI-A9RX480 läufts immer noch nicht und schmiert ab.

Ists nur bei mir so (=Board Macke) oder habens auch andere mit Sapphire BRettern?
 
Mal eine (zugegeben vielleicht bescheuerte) Frage: Wie schafft man es, dass SPEEDFAN auf einem A7N8X auch wirklich die Lüfter STEUERT und nicht nur Drehzahlen und Temperaturen anzeigt?

(Ja, ich weiß: Hardware aus dem Museum, aber vielleicht kann sich jemand noch dran erinnern.)

ich hab zwar immer noch SpeedFan 4.26 aber auf meinem A7N8X-E muss ich in SpeedFan nur den Wert bei Speed** runterdrehen.
Dafür muss der Lüfter aber auch auf dem MB angeschlossen sein.
 
Zurück
Oben Unten