RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

öhm, es hat hier nicht zufällig jemand ein sockel 754 board übrig, das einen htt von 217 schafft und einen vcore von 1,6v (anliegend) liefern kann? dann könnte ich noch meinen 3400+@ 2,6ghz mit anreißen. würde dafür natürlich zahlen... ;D

mfg Roman
 
Ich behalte das jetzt hier mal mit im Auge und könnte notfalls kurz vor Schluss, falls es wirklich eng werden sollte, ein paar Kisten switchen... aber nur notfalls, da die Kisten nicht hier bei mir stehen und es jedesmal ein mords Aufwand ist, den passenden Client zu installieren, konfigurieren und danach wieder zu deinstallieren. Außerdem ist dem F@h-Team die Toms-Hütte auf den Fersen... da kann ebenfalls jede Kiste gebraucht werden, um uns die Burschen noch ein wenig länger vom Hals zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch mit dabei ;D
 
Geht es nur mir so oder geht sonst noch jemand einer ab bei dem Zitat:

"Thats some monster output from p3d!" 8) *lol*
 
Willkommen auf dem grünen Planeten und im Race (damit bist du in doppelter Hinsicht ein Gewinner!)!


Danke Danke. Sag mal das untere deiner beiden SiG's muss man sich
da anmelden oder bekommt man das auch ohne Anmeldung? *noahnung*
Hab mir die Seite angeschaut aber nichts zum Reggen gefunden... ^^

Naja muss wohl eh erst mal 2 - 3 Stunden warten bis ich in dem Ranking Automatisch?
Aufgenommen werde.


Habe erst mal 3 Rechner hier auf Arbeit angeschmiessen. (AMD Sempron 2200+)
Wenn ich morgen Spätschicht habe kann ich locker 10 Rechner laufen lassen. Wir
sind hier n Inet Cafe und da geht Nachts immer was... ;)
 
Danke Danke. Sag mal das untere deiner beiden SiG's muss man sich
da anmelden oder bekommt man das auch ohne Anmeldung? *noahnung*
Hab mir die Seite angeschaut aber nichts zum Reggen gefunden... ^^

Naja muss wohl eh erst mal 2 - 3 Stunden warten bis ich in dem Ranking Automatisch?
Aufgenommen werde.


Habe erst mal 3 Rechner hier auf Arbeit angeschmiessen. (AMD Sempron 2200+)
Wenn ich morgen Spätschicht habe kann ich locker 10 Rechner laufen lassen. Wir
sind hier n Inet Cafe und da geht Nachts immer was... ;)

Meinst du meine Sig? Die ist ja von F@H. Jedes DC Projekt hat seine eigenen Banner!

Zu den Rechnern im Inet-Cafe! Das solltest du nur mit Genehmigung machen, das könnte nämlich Arbeitsrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen!
 
Aber obacht! Job geht vor Crunching!
 
hat jmd nen plan ob bei nen p4 3.0ghz ht es schneller geht wenn man mit 2 kernen rechnen lässt oder nur mit einem kern...... der aufwand bei sowas zwischen den beiden cpus die ganze zeit zu switchen kostet doch schließlich auch performance ... weiss einer genaueres darüber?
 
Geht es nur mir so oder geht sonst noch jemand einer ab bei dem Zitat:

"Thats some monster output from p3d!" 8) *lol*
also ich find das: "who the hell is planet3dnow?" ja viel cooler ;D

machen wir sie platt ^^

mfg Roman
 
Najo da es fast mein inet Cafe ist gibts da von der Seite keine Probleme. Da braucht ihr euch keine Sorgen machen. Aber danke für die Sorge. ;)

Und wegen der Signatur ich meinte die hier

h**p://folding.extremeoverclocking.com/sigs/sigimage.php?u=149954


Sorry darf noch keine Links Posten xD
Die hätt ich gern für mich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find das: "who the hell is planet3dnow?" ja viel cooler ;D

machen wir sie platt ^^

mfg Roman

*greater*

Der is auch sehr schön:

"If planet3d carry on like they are they will have caught us pretty soon."
 
hat jmd nen plan ob bei nen p4 3.0ghz ht es schneller geht wenn man mit 2 kernen rechnen lässt oder nur mit einem kern...... der aufwand bei sowas zwischen den beiden cpus die ganze zeit zu switchen kostet doch schließlich auch performance ... weiss einer genaueres darüber?


du kannst beruhigt beide kerne laufen lassen.( wobei es bei deiner cpu eigentlich hyperthreading heisst)
 
hat jmd nen plan ob bei nen p4 3.0ghz ht es schneller geht wenn man mit 2 kernen rechnen lässt oder nur mit einem kern...... der aufwand bei sowas zwischen den beiden cpus die ganze zeit zu switchen kostet doch schließlich auch performance ... weiss einer genaueres darüber?
HT != Dualcore ... bei BOINC aber kaum Unterschiede zu bemerken.

Mit HT bist du auf jeden Fall effizienter, da du 2 WUs in viel weniger als der doppelten Zeit berechnest. Allerdings hast du keine 2 Kerne ... Es geht nicht schneller und es wird auch nichts geswitcht. 2 WUs werden parallel berechnet ...
 
Soo, hab hier auf Arbeit auch noch einen Core2Duo E6300 und 2 P4 3,2 HT rekrutieren können, sind auch alle drei schon fleissig am crunchen 8) ;D
 
HT != Dualcore ... bei BOINC aber kaum Unterschiede zu bemerken.

Das kann man so allgemein nicht sagen. Ob HT etwas bringt oder nicht ist von Projekt zu Projekt verschieden. Bei Seti bringt es aktuell gar nichts. Bei QMC bringt es schon etwas.
 
So, das ist vorerst meine Letzte Statistik.
Ich klinke mich jetzt für die nächsten 2 Tage aus, hoffe aber das ihr die Sache weiter voranbringt und ;D

planet 3DNow!...........535,114.81........1.464.885,19...............~235.848..........~6.2 Tage

Wir haben in den letzten 3 Stunden genau

29.480,83 Credits reingeholt

was einem Stundenoutput von 9827 Credits entspricht, Tendenz weiter steigend *greater*

Bei diesem Output haben wir das Race in etwas mehr als 6 Tagen für uns entschieden :o :o

Die anderen Teams mögen zwar auf Grund ihres großen Vorsprungs derzeit noch recht zuversichtlich sein aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sie noch eine Chance haben ;D
 
anotherone schrieb:
HT != Dualcore ... bei BOINC aber kaum Unterschiede zu bemerken.
Das kann man so allgemein nicht sagen. Ob HT etwas bringt oder nicht ist von Projekt zu Projekt verschieden. Bei Seti bringt es aktuell gar nichts. Bei QMC bringt es schon etwas.
Ähm. Das hat der Major gesagt, nicht ich ;)
 
So, das ist vorerst meine Letzte Statistik.
Ich klinke mich jetzt für die nächsten 2 Tage aus, hoffe aber das ihr die Sache weiter voranbringt und ;D

planet 3DNow!...........535,114.81........1.464.885,19...............~235.848..........~6.2 Tage

Wir haben in den letzten 3 Stunden genau

29.480,83 Credits reingeholt

was einem Stundenoutput von 9827 Credits entspricht, Tendenz weiter steigend *greater*

Bei diesem Output haben wir das Race in etwas mehr als 6 Tagen für uns entschieden :o :o

Die anderen Teams mögen zwar auf Grund ihres großen Vorsprungs derzeit noch recht zuversichtlich sein aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sie noch eine Chance haben ;D
Naja, bei deren großem Vorsprung und der relativen Nähe zum Ziel reichen denen auch kleine Steigerungen um ums schwitzen zu lassen.
 
So, das ist vorerst meine Letzte Statistik.
Ich klinke mich jetzt für die nächsten 2 Tage aus, hoffe aber das ihr die Sache weiter voranbringt und ;D

planet 3DNow!...........535,114.81........1.464.885,19...............~235.848..........~6.2 Tage

Wir haben in den letzten 3 Stunden genau

29.480,83 Credits reingeholt

was einem Stundenoutput von 9827 Credits entspricht, Tendenz weiter steigend *greater*

Bei diesem Output haben wir das Race in etwas mehr als 6 Tagen für uns entschieden :o :o

Die anderen Teams mögen zwar auf Grund ihres großen Vorsprungs derzeit noch recht zuversichtlich sein aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, das sie noch eine Chance haben ;D


Ach das Rennen gewinnen ist eine Sache aber der Abstand mit dem wir Gewinnen werden ist das Ziel. ;D ;D ;D
 
Zurück
Oben Unten