RACE - 15 Tage zur Unsterblichkeit

Mal schaun, werde noch etwas weiterrechnen lassen. Unsere Position will ja zumindest gefestigt werden. :)
 
...und da ist es passiert! ;D

OMG, sorry 4 spamming! ;)
 
ach was ein Langschläfer ich doch bin
guten Morgen und

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team *clap**party**party2**clap**party**party2**clap**party**party2**clap**party**party2*

Sooo klasse, unglaublich. Ganz ehrlich, ich hätte zu Beginn auch nicht gedacht, daß wir das schaffen, aber ich bin eines Beseren belehrt worden.
Schade, daß man davon nur schwer berichten kann.. "Du Tust was?""Cunchen""aha..."

Egal.. gratz to you all... der Bunker ist auch noch dick voll, evtl reicht das auch noch für Seti.USA.. käme mir nicht ungelegen *g*
 
Haben gerade Free-DC geschluckt
 
*yeah* *party2* *party* *party* *party* *party2* *kiss2* *clap* *kiss2*

Hut ab vor dem ganzen Team! *massa*

Wo kann ich den jetzt das ganze gesammelte Zeug loswerden?
Im Angebot sind Zitate, 11MB Bilder und eine Suchtliste, die es leider nicht mehr über die 100 geschafft hat - da waren wir wohl zu schnell beim Crunchen 8)

Und alle anderen Teams brauchen noch mehr Credits bis 2 Mio., als wir zu Begin des Race hatten!!! ;D ;D
Na da haben wir ja dann auch schon einmal ein gutes Polster ;D

Es gewinnt auch nicht ein Cruncher allein, sondern das ganze Team und dazu zählst du schließlich auch! *great*
*great*

Ich will die 100-Seiten Marke fallen sehen! *buck* 8)
;)
kleiner Tipp: Stell auf 10Posts je Seite um, dann biste sogar bei über 200 ;)

PS: Ich bleibe auf jeden Fall mit 50% und 10/24 dabei
 
Da muss ich ja noch die Meilensteine ergänzen - irgendwann heut Abend *buck*

EDIT: Schnapszahlpost Nr. 222 *Yeah*
 
Gratulation an alle! Hat Spaß mit euch gemacht :)!

Aber ich werde meine Rechner wieder auf mein Stammprojekt zurück switchen nachdem die aktuellen WU's fertig gerechnet sind.
 
war eigentlich schon jmd so frech unsere beiden "Kontrahenten über unseren Sieg zu informieren?^^

So schön das Race auch war, bringt aber nichts, wenn wir übermorgen diesen schönen Platz verlieren. Bleibt dabei, cruncht weiter, ist für eine gute Sache. Der Client stört ja auch nicht, beim Zocken nicht, beim Arbeiten nicht, er nimmt sich ja nur überschüssige Reserven und er muß ja auch nicht 24/7 laufen, wenn am Tag auch nur eine WU berrechnet wird so hilft das dem Team auf jeden Fall :D
 
Wenn SETI.USA nicht mit Race-Beginn den Output angezogen hätte, hätten wir die heute gleich auch noch erlegt ;) .
 
Schade, daß man davon nur schwer berichten kann.. "Du Tust was?""Cunchen""aha..."
So geht's mir auch ständig...
Nachdem ich dann möglichst kurz versucht habe, meinen Freunden zu erklären, was es mit DC auf sich hat, konnte trotzdem keiner meine Begeisterung nachvollziehen :-/

Na egal, das hier muss man einfach selbst erlebt haben!

BTW: Gratulation an alle, die ihren Teil zu den 2Mio. (und ganz nebenbei dem 4. Platz) beigetragen haben! Meine letze WU ist zum Glück noch in der Nacht fertig geworden, die nächste kommt in 20min. Schließlich sind noch SETI.USA fällig ;D


EDIT: Juhu! Mein erster Stern ist soeben aufgegangen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal an Indy für die tolle anfängliche Organisation und laufende Statistiken.

Danke an niethi für Milestone-Belobigungen und das Zusammentragen des gesamten Materials, Statistikseite und sonstigem undurchschaubarem rumgefummel.

Danke an sysfried für seine 6-stündlich aktualisierten Hochrechnungen.

Danke an sliderBOR für die genialen Fotos.

Danke an alle anderen beteiligten!
 
Wenn SETI.USA nicht mit Race-Beginn den Output angezogen hätte, hätten wir die heute gleich auch noch erlegt ;) .

Die kennen unseren Namen wohl noch von SIMAP.
Damit haben die wohl etwas Weitsicht bewisen...... aber wir kriegen sie dennoch, oder *suspect* ?

Gruß
WhiteFire

PS: Die Fellbobe heißt Sammy und ja, der Lüfter muss öfters geputzt werden....
 
Wie jetzt? Geschafft? ... Mist, da hab ich das doch glatt wieder verpennt.

Aber auch meine Herzlichsten Glückwünsche ans Team
für diese absolut unmögliche Leistung... Einfach nur genial!
 
So ein Mist jetzt hab ich doch den Zieleinlauf verpasst :(

Glückwunsch ans gesammte Team

IHR seit die BESTEN *greater*

*party2* *party* *party2* *clap* *great* *greater* *party2* *party* *yeah*

An alle neuen:

Wir haben hier immer so viel Spaß also bleibt bei uns


PS: Denkt bitte daran, die Bunker leer zu rechnen und nicht einfach abzubrechen *nono*
 
So geht's mir auch ständig...
Nachdem ich dann möglichst kurz versucht habe, meinen Freunden zu erklären, was es mit DC auf sich hat, konnte trotzdem keiner meine Begeisterung nachvollziehen :-/

Jo, das kenne ich. Aber mein Patentrezept ist denen einfach den Link zu einem Race Threat geben. Somit hab ich auch meine Mum rumbekommen. Und nu lungert die auch im Threat rum :o

Gruß
WhiteFire
 
Man is das kalt hier.... Ach ja, die 25.000 Marke hab ich auch kassiert...

XX) Wenn man bei einem kalten Zimmer zuerst Boinc kontrolliert, ob noch alles läuft, und erst danach die Heizung beachtet.
 
Glückwunsch und Gruss an alle Teilnehmer.

Habe leider nur ca. 250 Pkte beigetragen und die nächste WU ist erst in 20 min fertig.

So, ich switch dann erst mal wieder zu Prime95 um.

Wenn mal wieder ein Rennen ist, dann gut bekannt machen. Dann werde ich auch gleich den neuen BOINC Client raufziehen.

Gruss vom Mini Cruncher
 
Jo, das kenne ich. Aber mein Patentrezept ist denen einfach den Link zu einem Race Threat geben. Somit hab ich auch meine Mum rumbekommen. Und nu lungert die auch im Threat rum :o
*buck* is ja herrlich!
 
Ich hoffe ihr habt genug Bildmaterial von der Ziellinie gesammelt... Und wann kommt das Video?
 
Jo, das kenne ich. Aber mein Patentrezept ist denen einfach den Link zu einem Race Threat geben. Somit hab ich auch meine Mum rumbekommen. Und nu lungert die auch im Threat rum :o

Gruß
WhiteFire

Na, dann ein "Herzliches Willkommen @ Whitefire's Mum" *clap* *clap*
 
Glückwunsch an alle auch von mir!
Bin auf jeden fall noch bis SETI.USA dabei, und werd danach natürlich auch etwas helfen unseren Platz zu verteidigen.
Ach ja: Beim nächsten Rache bitte wieder ne Info auf die Startseite, dann gibt's wieder Unterstützung. Hab sogar noch etwas Reserven die diesmal noch gar nicht zum Einsatz kamen (warum muss Strom auch so teuer sein?).

xx) Wenn die Wohnung so sauber und aufgeräumt ist wie seit dem Einzug nicht mehr - man macht schließlich alles um nicht an den Rechner zu gehen und wertvolle Rechenzeit zu verschenken.

Edit: Nochwas für die Fotostrecke ... hat sich in 2 Jahren erstaunlich wenig Staub angesammelt :o

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar Impressionen auch von mir:

 
Zurück
Oben Unten