LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

.... hab immernoch nur tausende 5 Stunden WU's *noahnung*
 
wir ham knapp 400k vorsprung - ein paar leute können also ruhig auch zu anderen projekten umswitchen die es nötig haben ( spinhenge z.b. bietet kleinere wus an ( rund 50 minuten auf nem x2 4800+)
 
Naja, bei Spinhenge ist von einem ernsthaften Gegner weit und breit nichts zu sehen.
Lasse auf kleiner Flamme auch ab und zu ein paar kleine WUs durchrechnen.

Bei SIMAP war diesmal nicht viel zu berechnen.

Deshalb bleibe ich erstmal bei QMC, da wir da mit Ausdauer noch etwas erreichen können.
Und ein Race mit Extremesystems wäre mal eine echte Herausforderung. 8)
 
Kleiner Zwischenbericht zur derzeitigen Situation:

Wir haben gerade 4.444.444 Punkte hinter uns gelassen und haben inzwischen mehr als 500.000 Punkte Vorsprung gegenüber Seti.USA !

Zu Platz 2 Anandtech.com fehlen uns noch gut 2,2 Mio. Credits.
Mal sehen, ob wir es schaffen, unseren RAC über 100.000 zu halten.
 
Kleiner Zwischenbericht zur derzeitigen Situation:

Wir haben gerade 4.444.444 Punkte hinter uns gelassen und haben inzwischen mehr als 500.000 Punkte Vorsprung gegenüber Seti.USA !

Zu Platz 2 Anandtech.com fehlen uns noch gut 2,2 Mio. Credits.
Mal sehen, ob wir es schaffen, unseren RAC über 100.000 zu halten.

Schöne Bescherung *yeah* ... da mein Zweitrechner nun seinen Betrieb aufnimmt, sollte unser QMC-Team
demnächst auch ein paar Pünktchen dazubekommen ... Auf zum 2. Platz *attacke*

MfG
 
Wir sollten bei all dem Jubel über das gewonnene (inoffizielle) Race unsere anderen Teams bitte nicht vergessen.

chart_uk_bo_object_piedaycredits_teams_17.gif


Wie man hier sehr schön sehen kann, hängen immer noch fast 50% unserer Cruncher hier bei QMC rum und übersehen dabei völlig, dass

Wir bei Rosetta weiter nach vorn wollten


Wir bei Einstein in etwa zehn Tagen aus der TOP 20 rutschen

Unsere kleinsten Teams auch etwas unterstützung brauchen

Also bitte Leute, etwas mehr Auswahl in den Boinc-Manager reinbringen und zumindest die wichtigsten Teams (Einstein und Rosetta) mit aufnehmen.

Unsere Platzierung bei den anderen Teams kann man hier einsehen
Platzierungen bei allen Boinc-Projekten

Und der schnellste Weg zum Joinen und zum richtigen Banner ist hier
Übersicht über alle Planet 3DNow! Teams bei BOINC und offizielle Banner
 
Jaja, ist ja schon gut... ;D

Hab jetzt jeweils einen Prozzi noch auf Rosetta und Einstein geschmissen... 8)
 
oha - also ich hoffe doch mal, daass wir auf lange sicht die abflachende Output - Kurve linear werden lassen - und zwar mit einem größeren anstieg als die von Xtreme Systems ^^

hab grad btw. eine 23 h - Monster WU bekommen - was soll das denn?
normal waren so 5 - 7 h pro WU und nun das Ding, grad um die Zeit wo ich meinen Rechner nicht den ganzen Tag anhab und Spinhenge und Seti auch noch Zeit brauchen... grml...

gruß
skell
 
hab grad btw. eine 23 h - Monster WU bekommen - was soll das denn?
Bei mir ist gestern abend auch noch eine 30h WU eingeflogen - bisher hatte ich ebenfalls nur 7/8h WU's bzw. jetzt sogar nen ganzen Haufen kleiner 3h Bench WU's. Die 30er hat allerdings Zeit bis zum 24. Das kann ja mal eine richtig schöne Bescherung für's Punktekonto werden ;D

EDIT: Will mal indy ein bisschen unterstützen und auch noch Werbung für unsere anderen Teams machen - wer also nicht nur einen armseligen SingleCore Prozzi hat wie ich, der wird insbesondere bei Einstein derzeit dringend gebraucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie man hier sehr schön sehen kann, hängen immer noch fast 50% unserer Cruncher hier bei QMC rum und übersehen dabei völlig, dass

Das problem ist wohl weniger, dass alle bei QMC rechnen, sondern jmehr, dasss unser gesamtoutput seit ende des race extrem gefallen ist... Fast 50% :o
chart_uk_bo_object_new_teams_17.gif


Ok.. er ist immernoch um einiges höher als vor dem race.... Bin wohl zu sehr an racezeiten gewöhnt....
 
Ganz normal. 225k Daueroutput wären schon ziemlich gut. Während des Race waren auch viele Rechner an, die sonst nicht crunchen und ein grosser Teil auch 24/7. Deshalb nennt man das auch RACE! Du fährst ja auch nicht ständig 220 mit Deinem Auto oder?
 
Das problem ist wohl weniger, dass alle bei QMC rechnen, sondern jmehr, dasss unser gesamtoutput seit ende des race extrem gefallen ist... Fast 50% :o
chart_uk_bo_object_new_teams_17.gif


Ok.. er ist immernoch um einiges höher als vor dem race.... Bin wohl zu sehr an racezeiten gewöhnt....

Das mit dem Absacken des Outputs tut mir leid aber ich musste meine Farm auch mal wieder auf folding umswitchen *lol*

Spaß beseite, er ist höher als vor dem Race und das heißt das wieder ein paar neue Cruncher dabei geblieben sind ;D

Wenn wir es nun noch schaffen die auf unsere Teams zu verteilen und sie auch bei uns bleiben dann werden wir langfristig noch zu einem richtigen SETI.USA Schreck ;)
 
hab eigentlich zur zeit noch (fast) alle maschinen bei qmc am laufen aber die anderen projekte kommen da natürlich deutlich zu kurz -_-

edit: indi wenn du gerade auch hier schreibst .... kannst mir vielleicht sagen wie man hinter einem proxy den fehler http error 400 wegbekommt, wobei proxy und so alles richtig eingestellt ist ..... also ich kann die files downloaden aber dann wenn sie fertig sind nichtmehr uploaden .....
 
Zuletzt bearbeitet:
hab eigentlich zur zeit noch (fast) alle maschinen bei qmc am laufen aber die anderen projekte kommen da natürlich deutlich zu kurz -_-

edit: indi wenn du gerade auch hier schreibst .... kannst mir vielleicht sagen wie man hinter einem proxy den fehler http error 400 wegbekommt, wobei proxy und so alles richtig eingestellt ist ..... also ich kann die files downloaden aber dann wenn sie fertig sind nichtmehr uploaden .....
guckst du mal hier

Hat wohl was mit der Version 5.4.9 zu tun.
 
hab grad btw. eine 23 h - Monster WU bekommen - was soll das denn?
normal waren so 5 - 7 h pro WU und nun das Ding, grad um die Zeit wo ich meinen Rechner nicht den ganzen Tag anhab und Spinhenge und Seti auch noch Zeit brauchen... grml...

gruß
skell
Gerade scheinen nur Monster-WUs rausgegeben zu werden.
Habe auf allen fünf beteiligten Rechnern nur noch Monster. Heute nacht sollte dann das erste Punktefestival kommen. 8)
 
^^ leider ist das nicht das problem .... hab schon sämtliche versionen durch ... windowsfirewall ect ist auch aus ... hab kein plan mehr was ich noch tun könnte :)
 
Klar Indiana .. bin ja selbst einer von den neuen. deshalb hab ich mir gedacht, ich bleib mal bei meinem Startprojekt.
Übrigens:sobald bei mir ein rechner angeschaltet wird läuft da automatisch bionic ... und da immer mindestens ein rechner läuft.....
 
XtremeSystems zieht lngsam den Output an;D die wollen wohl vermeiden noch dieses Jahr Platz 1 zu verlieren8-(



Gruß

D.U.
 
Den werden sie auch nicht verlieren. Der momentane Geschwindigkeitsunterschied liegt bei ~23.000 pro Tag. Also dauerts noch bis ca. März bis der erste Platz getauscht wird.
 
.... deshalb ziehn sie ja den Output an!... würden sie des nich machen, wär der machtwechsel schon früher.
 
habe ein problem mit meinen C2D.
habe immer mit einem kern gerechnet, und jetzt würde ich gerne den zweiten zuschalten bei bedarf.
Habe nun in allen Profilen 2 Prossesoren eingegeben.
Aber Rechnen tu er trozdem mit nur 1 Prozessor. Benschmark habe ich durchgeführ und eine aktualisierung.
Was muß ich noch tun?

Gruß Jogaro
 
Mal probiert einfach Boinc zu beenden und wieder neu zu starten?
 
Hast Du auch darauf geachtet, daß Dein Computer auf das Profil eingestellt ist? Ansonsten poste doch mal bitte die Meldungen beim BOINC Start
 
Zurück
Oben Unten