LET THE PARTY NEVER END! Auf zum 3. Platz !

JAAAHAHA! :) Geil :D
so muss das sein. schoen die millionen wegcrunchen ;D

@Jimbob81 [danke!]
jab genau habe diese werte auch. hab jetzt auch gesehen das es sehr stark schwankt... son schnulli hab da vorher nich so drauf geachtet :[ nebhja vll wirds ja jetz besser.
eins noch: ist da der dual core überhaupt noch besser? ich meine im benchmark hängt der centrino 735 den t2050 ja ab. der core duo könnte also höchstens durch die paralelle berchnung gut machen *noahnung* (aber er brauch ja länger)

happy x-mas-crunching!
 
happy x-mas-crunching!


Schön wärs. Zumindest bei QMC heißt es No work from project. :-[

Irgendwie gehe ich davon aus, dass sich das bis nach den Feiertagen nicht ändern wird. *noahnung* Ich jedenfalls hab nix mehr zu tun, muss mal nach anderen Projekten schauen.



EDIT: So, erstmal ein paar Seti-Units an Land gezogen....
 
Bei mir sind auch gerade zwei Rechner leergelaufen. Einer hat noch etwas zu tun. Hoffe das bald neue Wus kommen.

Ich schau erstmal welches Team noch unterstützung brauch und stelle um.
 
bunker gut gefüllt:

P4 Dual 3,0 ghz für ca. 150 h arbeit

P4 3,0 ghz für ca. 120 h arbeit , davon eine OZA...nodelete... mit 70 h???


problem:
wu´s gerechnet aber fehlermeldung: client error*noahnung*

http://qah.uni-muenster.de/results.php?hostid=30218&offset=20

hat jemand eine antwort darauf?

HGW
user_76378.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein treues altes Ross (Athlon XP 1600+) wurde endlich abgelöst durch einen Core 2 Duo, der soeben die Arbeit aufgenommen hat. Wahnsinn 2 WUs gleichzeitig in einem Bruchteil der Zeit. :-)
 
Na dann leg mal alle Regler nach rechts und pflüg durchs Planet3D Now! Teilnehmer-Feld.

Du dümpelst ja bisher auf Platz 165. :]

Wir haben nach der Weihnachtskrise wieder einigermaßen Fahrt aufgenommen. Anandtech hatte viel gebunkert und konnte den Vorsprung leicht vergrößern. Aber inzwischen sind wir wieder fleissig am Abfeilen. Gegenwärtig sind es noch 1,373 Mio. Credits bis Anandtech.

Bei Xtremesystems war zu Weihnachten scheinbar Besinnlichkeit angesagt. Einige Großcruncher hatten den Laden dicht gemacht und ein paar Tage nichts mehr abgeliefert. Inzwischen steigert ShootStraight wieder den Output.
Uns ist es jedenfalls gelungen, den Abstand auf 1,845 Mio. Punkte zu verkürzen.

Also fleissig weitercrunchen. *great* *attacke*
 
Huch: :o :o :o

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine hatte ich noch nie, aber kommt natürlich drauf an, welchen Prozzi du hast. bei mir dauern die längsten um 70 Std. Dafür gibts aber entsprechend viel Credits im Bereich von HGW's WU's oben.
 
Dagegen wirken meine ja gerade zu zierlich 8) .

mfg

Ali
 
Zuletzt bearbeitet:
5 Std Arbeit für nen C2D ;D
 
Die derzeitigen stdna_nodeletes wurden bei mir zumeist auch mit deutlich zu hohen Restzeiten angezeigt.
Drolligerweise nimmt die reale Berechnungszeit von der ersten A050_stdna_nodelete.518 mit ca. 5 Stunden bis zur A090... kontinuierlich zu.

Die gerade berechnete A090_stdna_nodelete.1402 hat 9 Stunden benötigt auf A64 Toledo @ 2,6 GHz.

Gerade laufen bei mir gerade zwei A200_stdna_nodelete-WUs. Die werden wohl tatsächlich 20 Stunden benötigen !

Kein Wunder nimmt unser Output immer weiter ab.

Bevor ich´s vergesse: Wir haben gerade 6,5 Mio. Punkte erreicht !!!
 
Moin
ein paar Zeiten von meinem X2 @2760
A050 16000 s 190 c
A060 19500 s 230 c
A070 23000 s 268 c
A080 26000 s 306 c
A090 29500 s 345 c
A200 65450 s 765 c

B050 16500 s 194 c
B060 19850 s 232 c

B080 26500 s 310 c
 
Zuletzt bearbeitet:
Die derzeitigen stdna_nodeletes wurden bei mir zumeist auch mit deutlich zu hohen Restzeiten angezeigt.


Bei mir auch. Ich hatte 3 WUs, die mir mit ~26 Stunden angezeigt wurden. Real waren es immer ~10 Stunden.
 
Zeitloch... kenn ich auch. Hab ich fast jeden Schultag direkt nach dem aufstehn...
oder wenn ich spiele: Höh ich hab doch erst ne stunde?!.... *auf die Uhr guck* ups 5 Stunden..... ;D :]
 
Siehe die unvollkommene Zeitberechnung doch als Kompliment. Dein Rechner ist eben schneller als erwartet *lol*

BTW: Bin auch wieder bei QMC im Rennen
 
Juhu hab jetzt zum ersten mal 2 20Stunden WU's bekommen. ;D

Ich denke mal in 2-3 Monaten sind wir auf Platz 1 bei QMC.
.
EDIT :
.

Derzeit sagt Bionicstats, dass wir Anandtech genau einen Tag, nachdem sie XS überholt haben, selbst überholen.
 
Zurück
Oben Unten