Team-Output

Ich wär froh, wenn der mal zu Stanford connecten würde... ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3027359 schrieb:
Ich wär froh, wenn der mal zu Stanford connecten würde... ;)

Immer noch keine Lösung?
 
Ich verstehs einfach nicht, aber ich hab da auch einfach immer Pech, das funktioniert einfach nicht.

Ich habe jetzt schon einige Wus fertig, einmal mit dem normalen F@H Client, und dann auf meiner Linux Distri läuft das auch:
http://firewalladdons.sourceforge.net/screenshots/folding.jpg
(so sieht das in etwa aus)

da hatte ich nachdem ich mit dem Windows Client en Account erstellt hatte den Namen und Teamnummer eingegeben hatte 2 Wus fertig gerechnet, und er rechnet einfach weiter, und läd offenbar nichts hoch)((
Was ist denn da los?

Ich verstehs nicht!

Edit: Da sich das Problem nicht löst, rechne ich die WU noch zu Ende, und wenns dann noch nicht funzt wovon ich leider ausgehe, höre ich wider auf, schade finde ich, aber wenn das warum auch immer nicht hochläd, aber nur Wus runterläd weiss ichs auch nicht.....:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den mit dem Teamoutput die letzten Tage los?
wir tendieren derzeit wieder nach unten. Die letzten 24h waren es "nur noch" 32.000 Punkte.
In den oberen Rängen der ppd hat sich nichts verschlechtert, was bedeutet, dass eine größere Menge an Leuten, die weniger ppd liefern, abgewandert sind...oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich nichts verschlächtert,

250g Mett bitte! *buck* ;D

SCNR! ;)

Aber mal davon ab mein Output ist auch um gute 1000 gesunken in den letzten Tagen obwohl ich keine Maschinen abgezogen habe. Vermute mal es gibt für die normalo-Cruncher mal wieder schlechtere WUs.
 
Oder das mehrere Falter weniger ppd abliefern!

Die Zahl der aktiven schwankt weiterhin zwischen 75 und 90.
 
250g Mett bitte! *buck* ;D

SCNR! ;)

Aber mal davon ab mein Output ist auch um gute 1000 gesunken in den letzten Tagen obwohl ich keine Maschinen abgezogen habe. Vermute mal es gibt für die normalo-Cruncher mal wieder schlechtere WUs.


Upps, dass kommt davon, wenn man gleichzeitig postet und telefonaniert *buck*

Ich habe festgestellt, dass auf zwei meiner PIV-3Ghz die WUs bei ca. 70-80% krachen gehen. Übertaktet sind die beiden Kisten nicht und ich glaube auch nicht, dass es an den Systemen liegt. Wenn das bei anderen auch so ist, könnte das schon ein wenig an der ppd nagen.
 
liegt bei mir daran das weniger 364 kommen und ich mit 212x rumkämpfe.
 
Hatte die letzten Tage nur SMP WUs rechnen lassen.
Da ich aber OC betreibe und das im übertriebenen Maße, wollte ich doch einfach mal gucken, wie zügig die normalen WUs weggecrunched werden und wie ich sehe gehts doch wirklich schnell.

Nebenbei muss ich noch ein paar Rectilinear Crossing Number WUs zuendecrunchen, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Danach gehts wieder mit Vollgas an die SMP WUs. ;)
 
Also bei mir läuft zur Zeit hauptsächlich der SMP-Client,

das sieht man glaub ich auch ;)

Nebenbei versuche ich, auf den Maschinen die jetzt den SMP laufen haben, die alten Standard-WU´s wegzucrunchen (dauert bei nur 20% CPU-Last natürlich ewig) :(

Ich muss allerdings gestehen, das ich zwei XEON- und ein AMD64-System zur Zeit zugunsten von QMC nicht falten lasse aber da die eh nur den Standard-Client laufen haben, fallen die nicht so sehr ins Gewicht.
 
ÜBER

1.000.000 CREDITS

und der Monat ist noch gar nicht rum :o


Unser Team ist ja wirklich in SUPER TOPFORM *greater*


PS: Linken Blinker setz ...... ;D ;)
 
Liegt wohl daran, das jeder versucht so viele WU's fürs Team zu sichern. 8)
Und wenn ichs richtig gelesen habe, haben die diesen Monat sogar 2 mal neue WUs unters Volk gebracht.

Gruß
WhiteFire
 
Gang runter schalt ........

Gaspedal durchdrück ........
 
Zuletzt bearbeitet:
Und THG wieder aus dem Rückspiegel verbannen.
 
Tja... da dürften auch so langsam einige merken das es mit dem SMP Client unverhältnismäßig viele Punkte gibt...

Dann müssen wir eben dagegen halten, werde in naher Zukunft noch ein bisschen mehr in den Ring werfen können ;D

Vorbeigesaust sei *bye* nicht böse sein
-cb-
 
I wo wir sind doch im selben Team. ;)

Hab nunmal leider nicht die Möglichkeit den SMP Client einzusetzen und muß mich derzeit mit konventionellen "Waffen" begnügen. ;D


Puhhhhhh, das hast du aber auch sehr erfolgreich gemacht ;D

Wie lange renne ich jetzt schon mit (beinahe) voller Kraft hinter dir her ???

Egal, jetzt ist Maender an der Reihe ;D ;)
 
Puhhhhhh, das hast du aber auch sehr erfolgreich gemacht ;D

Wie lange renne ich jetzt schon mit (beinahe) voller Kraft hinter dir her ???

Egal, jetzt ist Maender an der Reihe ;D ;)

warts ab, die Anzahl meiner Rechnenknechte steigt von Monat zu Monat und die Dauer der Beta-Phase des SMP-Clients ist begrenzt :P

In nur 3-5 Jahren könnte ich es schaffen *buck* ;D
 
Linken Blinker setz .......

Gang runter schalt ......

Gaspedal durchdrück ...........
 
Ich wollte damit nur andeuten das

maenders 5. Platz ziemlich bald Geschichte ist
;)
 
Zurück
Oben Unten