Fujitsu Siemens Computers mit zwei neuen AMD Opteron Rack-Servern

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.705
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Fujitsu Siemens Computers erweitert sein Angebot an Rack-Servern um die PRIMERGY Modelle RX330 S1 und Econel 230R S1.

Der RX330 S1 kann mit bis zu zwei Dual-Core AMD Opteron™ Prozessoren der 2000-Serie mit bis zu 2,8 GHz ausgestattet werden und ist Quad-Core ready.

Beide Systeme wurden für den Einsatz in kleinen und mittelständischen Unternehmen konzipiert und sollen ab Mitte Mai erhältlich sein.


<b>Quelle:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3114515#post3114515" target="b">Pressemitteilung</a>
 
Doof nur dass mein Chef so auf Intel fixiert ist... )(( Ich bin ja schon froh dass ich mir ein Arbeitsnotebook mit Turion 64 anschaffen durfte, da sind Server ja leider 'ne ganz andere Nummer...
 
die fusi (schleich)werbung ist ja schön nur werde ich produkte von denen meiden...
 
Frage mich gerade nur seit wann es Werbung für professionelle Server hier gibt, oder ist das nur von FSC?
Aber mein Chef setzt auch nur FSC und noch paar alte Maxdata Racks ein, aber auschließlich Xeons.

mfg
 
Habe 6 Primergy im Einsatz, allerdings 5 davon mit unterschiedlichen Xeons und nur einen mit Opterons, denn bisher gab es keine AMD Kiste mit nem Hardware Raid Controller bei Fujitsu, nicht mal auf Nachfrage... Aber das scheint sich ja, zumindest auf den ersten Blick, nun zu ändern.

cu(lix)
 
Zurück
Oben Unten