Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Problem besteht noch immer! Auch das zurücksetzen hat nichts gebracht!

Was nun?

Kann doch nicht sein das ein FX-62 und ein X2 4200+ nichts zu tun kriegen von Spin!!! 8-(

Kein anderes Projekt mehr drauf?
 
mann ich werde gerade sowas von durchgereicht.... 8-( ;D
 
Das tut mir leid .....

http://spin.fh-bielefeld.de/workunit.php?wuid=1648724

Ich hoffe +++DHS+++ und DanysAhne ihr seid mir nicht allzu böse ;)

Der Celeron läuft nun schon @487MHz aber schneller gings nun wirklich nicht ;D

269 Minuten sind doch aber gar nicht schlecht ;D
 
Die X häufigsten Anzeichen, dass wieder mal ein "Race" gegen SUSA ansteht:

Wenn keine Ports mehr am Switch frei sind und die neuen Rechner deshalb im Karton bleiben ;D

BTW: hat noch jemand einen 48 Port Switch übrig, gerne auch Gigabit 8)
 
Ganz einfach.... Standardclient unoptimiert. Dann kommt da 9.xx heraus als claimed.

Zwei andere nutzen optimierte Clients. Dann bekommst Du deren Ergebnis.
 
Ganz einfach.... Standardclient unoptimiert. Dann kommt da 9.xx heraus als claimed.

Zwei andere nutzen optimierte Clients. Dann bekommst Du deren Ergebnis.

Ich hab mich mit meiner Schnarchnase schön in die Mitte platziert, ergo gibts meinen Wert ;D
 
Statistikauswertung um 16 Uhr:

In den letzten 6 Stunden lag unser stündlicher Durchschnitt bei 11.100 Credits während der von SUSA bei 12.708 Credits lag, das sind gut 15 Prozent mehr.
Der Tagesoutput liegt damit zur Zeit für uns bei 266.751 Credits während SUSA 302.500 Credits verzeichnen dürfen, das entspricht etwa 13 Prozent mehr.

Damit konnten wir zwar aktuell nicht aufholen, fielen aber auch nicht weiter zurück.
Wichtig ist es unterhalb von 50k/Tag Creditüberhang seitens SUSA zu bleiben, besser natürlich diesen weiter zu schrumpfen.
Im Vergleich zu gestern 16 Uhr keine Steigerung des Outputs, das muss besser werden.


Hmm, ist echt blöd: Schon wenn man nur wenige Tage nicht mitrechnet produziert man danach erstmal wieder ausschließlich fürs Pending ... das lag gestern bei mir noch bei traumhaften etwa 300 Credits und ist nun wieder mehr als verdreifacht. Wenn sich das nicht schnell ändert werde ich auch durchgereicht (noch mehr als bisher). Mein langfristiges Ziel ist nur der weitere Aufenthalt in TOP-100. ;)


P.S.: Statistikseite natürlich weiterhin aktuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
^Die gigantischen Pendings liegen an den Leuten, die für mehrere Tage im Voraus die WUs bunkern, ich habe den Wert auf 0,1 gelassen, damit habe ich immer 6 WUs bei mir und rechne an zweien. Alles andere macht in Flatratezeiten doch eh keinen Sinn...
 
^Die gigantischen Pendings liegen an den Leuten, die für mehrere Tage im Voraus die WUs bunkern, ich habe den Wert auf 0,1 gelassen, damit habe ich immer 6 WUs bei mir und rechne an zweien. Alles andere macht in Flatratezeiten doch eh keinen Sinn...
Man ist eben noch seti@home und SIMAP-Geschädigt. ;)
 
So Leutz,

mal eben (so kurz vor Feierabend) noch mal 3 P4 2,4 "überredet" mitzumachen8)
 
Ich hab für 2 PC bei mir auf Arbeit für 3 Tage gepunkert, aber nur dashalb weil ich in der Zeit dort keinen iNet zugriff habe! Wurde heute aber schön alles Upgedatet!;D
 
Die X häufigsten Anzeichen, dass wieder mal ein "Race" gegen SUSA ansteht:

Wenn keine Ports mehr am Switch frei sind und die neuen Rechner deshalb im Karton bleiben ;D

BTW: hat noch jemand einen 48 Port Switch übrig, gerne auch Gigabit 8)
Kannst ja den Buffer auf mehrere Tage stellen und dann jeden Tag die Netzwerkkabel umstöpseln ;)
 
Wie jetzt???? Weitermachen:-/ Was soll ich denn noch machen?

Hab jetzt noch eine IBM PS/2 30 hier *noahnung* Oder einen 286er mit Monochrom Bildschirm *buck* .

So what?

EDIT: Ach ja den TI31 nicht zu vergessen.

Völlich egal!
Einfach weiterrekrutieren.
 
Oh oh!

Beben im Südpazifik löst Tsunami aus

Soll uns das was sagen? *suspect*

Aber bevor es zu Verwirrungen kommt:
Bei uns ist die Lage weiter ruhig!
Bei allen drei Projekten grüner Bereich - sieht man mal von den 13% weniger Output bei Spin ab )((
 
mal ne frage : wenn ich BOINC ausmache jaja ich weiss da höhrt sich schlimm an ;D pausiert er die wu nicht und beim nächsten start rechnet er sie wier von anfang an :/
wenn ich es manuell mache ist es das selbe :/

gibs da ne lösungsmöglichkeit ?!
 
mal ne frage : wenn ich BOINC ausmache jaja ich weiss da höhrt sich schlimm an ;D pausiert er die wu nicht und beim nächsten start rechnet er sie wier von anfang an :/

Deshalb erst die WU zu Ende rechnen lassen und dann ausmachen...
 
ja das mache ich ja auch schon seit nen paar tagen ^^ trotzdem nicht die geilste lösung ^^
 
ja das mache ich ja auch schon seit nen paar tagen ^^ trotzdem nicht die geilste lösung ^^

Das ist richtig, das geilste ist: Einfach an lassen! ;D

Ausserdem kannst DU Boinc ruhigen Gewissens anlassen. Eine Spinhenge WU in Bearbeitung genehmigt sich nur schlappe 3MB RAM und wenn die CPU anderweitig gebraucht wird, stellt sich Spin brav hinten an. ;)
 
Das ist richtig, das geilste ist: Einfach an lassen! ;D

Ausserdem kannst DU Boinc ruhigen Gewissens anlassen. Eine Spinhenge WU in Bearbeitung genehmigt sich nur schlappe 3MB RAM und wenn die CPU anderweitig gebraucht wird, stellt sich Spin brav hinten an. ;)

Genau denn die Prozesse in so einem PC ziehen sich ne Nummer und dann geht das immer schön der Reihe nach *lol* ;D
 
Genau denn die Prozesse in so einem PC ziehen sich ne Nummer und dann geht das immer schön der Reihe nach *lol* ;D

Das nicht, aber die haben nun mal unterschiedliche Prioritätsstufen und da ist Boinc defaultmässig nun mal auf kleinster Flamme. ;)
 
ja das mache ich ja auch schon seit nen paar tagen ^^ trotzdem nicht die geilste lösung ^^

eine andere lösung gibt es NOCH nicht. die leute von spinhenge arbeiten aber an einer neuen version der es nichts mehr ausmacht wenn sie unterbrochen wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten