AMD HD 2900 XT - erhaeltlich ab 2.5.07

Wer einen "Test" ausgräbt in dem 3 in der Form nicht existierende Karten gebencht werden und bei einem offensichtlichen Prototypen die Werte als Tatsache für eine XTX dargestellt werden (man beachte den Chiptakt...), der kann einfach nur als Fan"boy" bezeichnet werden.

Man bedenke:
1.) die einzigen eventuell brauchbaren Werte sind die der Radeon HD
2900 XT
2.) Als Vergleichskarten fehlen die GeForce 8800 GTX und die GeForce 8800 GTS bei Orginaltakt
3.) die Radeon HD 2900 XTX wird in der Form wohl mit sicherheit nicht erscheinen.
4.) laut diverser Berichte wird es die 8800 Ultra wohl nur in sehr begrenzter Stückzahl zu einem entsprechend hohen Preis geben....somit ist ihre Marktrelevanz dann eher fraglich.

Recht haste !
Also heißt es warten bis 14. Mai und dann mal schauen was die realen Benchmarks sagen und welche Preisentwicklung sich abzeichnet.
 
so jetzt ist der 2.5. wo sind die atis ?
 
[Wook]Demogorg;3164631 schrieb:
so jetzt ist der 2.5. wo sind die atis ?

Ich glaube vor dem 14.05. wid das nichts, da bis dahin die NDA gild ;)
 
Ich werd mir so ne karte holen

Weil.... bin süchtig...oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Karte am 14. Mai erscheint, werden zeitgleich auch dutzende von Test's veröffentlicht. Bevor man also in den Laden geht ne Karte kaufen, kann man ja noch ne 1h mit recherchieren und lesen verbringen 8)
 
Katze im Sack kaufen und vor unabhängigen Reviews zuschlagen? Ganz schön gewagt...

Logisch werde ich mir erst die Tests durchlesen aber.... ATI hatte doch wohl genug Zeit eine Karte zu entwikeln die Konkurentzfähig ist.
Ich glaube nicht das die ne Karte auf den Markt bringen die nichts taugt!

Das gleiche wurde damals um die ATI 8500er Reie geschrieben und alles war nacher Käse bz´w nur Gerüchte.

Also abwarten, ich glaub ATI/AMD haben ihre Hausaufgaben gemacht;)
 
Seht ihr;)

Selbst die 100°C sind noch nicht bestätigt;D

Der Rest wird sich wohl auch noch geben:]
 
Zurück
Oben Unten