Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

So, ich meld mich dann mal nach dem Spinhenge Ausflug wieder zurück. Von mir kommen also auch wieder 200-500 Credits pro Tag - je nachdem wie warm es draußen wird ;)

Die Russen haben sich während unserer Verteidigung gegen SUSA gut abgesetzt.
 
So, ich meld mich dann mal nach dem Spinhenge Ausflug wieder zurück. Von mir kommen also auch wieder 200-500 Credits pro Tag - je nachdem wie warm es draußen wird ;)

Die Russen haben sich während unserer Verteidigung gegen SUSA gut abgesetzt.

Die Russen kriegen wir schon, wär doch gelacht :D
 
Vor allem, da es sich bei unserem Gegner eigentlich um einen Russen handelt !

Werde ab morgen auch mal wieder ein paar Büromaschinen auf RCN schmeißen.

So wie ich die Webseite verstehe, gehen die alten TapeCrossing WUs nun zur Neige und die neuen RCross-Applikation WUs kommen zum Einsatz.
Das bedeutet also Checkpoiting und zuverlässige Berechnungszeiten.
Dann kann ja einen weiteren Verbreitung kaum noch was im Wege stehen.
 
Vor allem, da es sich bei unserem Gegner eigentlich um einen Russen handelt !

Werde ab morgen auch mal wieder ein paar Büromaschinen auf RCN schmeißen.

So wie ich die Webseite verstehe, gehen die alten TapeCrossing WUs nun zur Neige und die neuen RCross-Applikation WUs kommen zum Einsatz.
Das bedeutet also Checkpoiting und zuverlässige Berechnungszeiten.
Dann kann ja einen weiteren Verbreitung kaum noch was im Wege stehen.

ich hab jetzt mal testweise bei RCN gerechnet, heute hatte ich einen Tagesoutput von 2000.... (insg. knapp 3000 bei 2 Tagen), Geht irgendwie besser ab als bei Spin
 
ich hab jetzt mal testweise bei RCN gerechnet, heute hatte ich einen Tagesoutput von 2000.... (insg. knapp 3000 bei 2 Tagen), Geht irgendwie besser ab als bei Spin
Autsch! Und ich krepel hier mit 300 rum...
 
Wenn wir den Russen eingeholt haben, gibts doch bestimmt einen schönen Orden, oder? ;D
 
So... du findest den 1. Platz bei RCN zu machen is nur ein Kram, ahja... gut zu wissen wo man hier ist!

Ich bin mir sicher, das Ole das "so" nicht gemeint hat.

Zum Thema Orden, mal "eben so" (nicht falsch verstehen) gibts die nicht aber wenn du ein Race mit den Russen anzettelst ist das vielleicht was anderes ;)
 
Ich bin mir sicher, das Ole das "so" nicht gemeint hat.

Zum Thema Orden, mal "eben so" (nicht falsch verstehen) gibts die nicht aber wenn du ein Race mit den Russen anzettelst ist das vielleicht was anderes ;)

Nicht meine Schuld, wenn er es nciht so meint :P

Dasmal "eben so" kam nicht von mir! So wie ich das sehe und du bestimmt auch, braucht es weit aus mehr als "nur mal ebenso" um an den oder die Russen vorbei zu kommen. Meine Frage oben war durchaus ernst gemeint.

Anzetteln, klar mache ich gerne, aber nur wenn ihr hinter mir steht! Alleine schaffe ich den nicht, außer ich würde ALLE Rechner unserer Firma zum 24/7 Betrieb überreden. Nur wird das nicht funktionieren, mein Cheff hat mich schon so komisch aber nicht fragend angeschaut als er die 4 PCs unter meinem Schreibtisch hat stehen/laufen sehen. 8-(
 
Nicht meine Schuld, wenn er es nciht so meint :P

Dasmal "eben so" kam nicht von mir! So wie ich das sehe und du bestimmt auch, braucht es weit aus mehr als "nur mal ebenso" um an den oder die Russen vorbei zukommen. Meine Frage oben war durchaus ernst gemeint.

Anzetteln, klar mache ich gerne, aber nur wenn ihr hinter mri steht! Alleine schaffe ich den nicht, außer ich würde ALLE Rechner unserer Firma zum 24/7 Betrieb überreden. Nur wird das nciht funktionieren, mein Cheff hat mich schon so komisch aber nicht fragen angeschaut als er die 4 PCs unter meinem Schreibtisch hat stehen/laufen sehen. 8-(


Könnte schwer werden sie zu überreden, wir haben mittlerweile einen ziemlich guten Ruf und wenn die denken, dass der ganze Planet angerannt kommt (was wir verhindern sollten!) dann wollen die bestimmt nicht mit uns spielen ;)
 
Könnte schwer werden sie zu überreden, wir haben mittlerweile einen ziemlich guten Ruf und wenn die denken, dass der ganze Planet angerannt kommt (was wir verhindern sollten!) dann wollen die bestimmt nicht mit uns spielen ;)

we will see

Edit: Ich hab mich mal in deren Forum angemeldet, was ja schon ne kleine Herrausforderung darstellt.... sobald ich freigeschaltet bin, schreib ich was rein, mal sehn wie sie reagieren
 
Zuletzt bearbeitet:
So... du findest den 1. Platz bei RCN zu machen is nur ein Kram, ahja... gut zu wissen wo man hier ist!

Verglichenmit den Aktionen, die zu den anderen beiden Orden geführt haben wäre das nur "Kram", wenn sich nicht ein paar andere Teams finden, die mit demselben Einsatz da rangehen wie wir. ;)
 
Verglichenmit den Aktionen, die zu den anderen beiden Orden geführt haben wäre das nur "Kram", wenn sich nicht ein paar andere Teams finden, die mit demselben Einsatz da rangehen wie wir. ;)

ok... dafür hält sich der russe aber trotzdem ganz gut, obwohl wir seit einigen Monaten dabei sind..... (zumindest unsere Topcruncher)
 
Ok, ich switch voll auf RCN.

Ist das jetzt nur für die Kavallerie gedacht?


Edit: Oh, ist ja nicht das Kavallerie Forum ;)
Wer macht nen Race Thread auf? So weit haben die Russen es nämlich nicht zu den 2 Millionen....
 
[MTB]JackTheRipper;3167029 schrieb:
Ok, ich switch voll auf RCN.

Ist das jetzt nur für die Kavallerie gedacht?


Edit: Oh, ist ja nicht das Kavallerie Forum ;)
Wer macht nen Race Thread auf? So weit haben die Russen es nämlich nicht zu den 2 Millionen....

Ich würde sagen ja! Weil es dürfte ausreichen 8-(
 
na sehr schön, endlich mal wieder etwas zu tun. muß ich hinsichtlich des clients etwas beachten? welcher ist der beste erlaubte?
 
Wir bleiben beim alten Client. Gewöhnt euch besser ab, dauernd nach neuen, "besseren", Clients zu suchen, das gibt früher oder später nur Ärger, schliesslich ist der beste Client auch für die Betreiber der Standardclient.
Wer suchet, der findet auch Hinweise, wie man den Rechner am besten einstellt um die meisten Credits pro Tag zu erreichen, ich lasse aber generell alles auf Standard, groß rumtakten und testen wegen eines Projektes ist zu viel verlangt. ;)
 
Ich habs mal kurz durchgerechnet:


Derzeit haben wir einen Output von 19K, die Russen einen von 15,5K
Wir würden bei gleichem Tempo 40 Tage für die 2Mio. brauchen, die Russen nur 29.
D.h. wenn wir unseren Output um die Hälfte erhöhen, würden wir die russen rechtzeitig überholen und die 2 Mio erreichen. Aber die Russen legen bereits nach :D

Es ist machbar, aber nur wenn wir schnell handeln, ich denke aber nciht das wir so viel Power wie bei Spin benötigen werden *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir bleiben beim alten Client. Gewöhnt euch besser ab, dauernd nach neuen, "besseren", Clients zu suchen, das gibt früher oder später nur Ärger, schliesslich ist der beste Client auch für die Betreiber der Standardclient.
Wer suchet, der findet auch Hinweise, wie man den Rechner am besten einstellt um die meisten Credits pro Tag zu erreichen, ich lasse aber generell alles auf Standard, groß rumtakten und testen wegen eines Projektes ist zu viel verlangt. ;)

ich hab nur gelesen, daß einige clients nicht so gut fürs rechnen sind. ich meinte nicht, das meiste rausholen mit halblegalen mitteln. ich hab den 5.8 (weiß nicht) den lass ich dann mal drauf oder ist der nicht ok? hab nämlich null bock ständig zu wechseln. wollte nur sicher gehen, sorry daß ich mich falsch ausgedrückt hab. ABER: nicht immer gleich beißen;)
 
ich hab nur gelesen, daß einige clients nicht so gut fürs rechnen sind. ich meinte nicht, das meiste rausholen mit halblegalen mitteln. ich hab den 5.8 (weiß nicht) den lass ich dann mal drauf oder ist der nicht ok? hab nämlich null bock ständig zu wechseln. wollte nur sicher gehen, sorry daß ich mich falsch ausgedrückt hab. ABER: nicht immer gleich beißen;)

Jane, lass deine Rechner so wie sie sind, RCN reagiert nur schlecht auf zu schnelle Rechner, Clients sollten soweit ich weiß egal sein. Benutze selber den 5.5.0 durchgängig und es gibt ordentlich punkte
 
Jane, lass deine Rechner so wie sie sind, RCN reagiert nur schlecht auf zu schnelle Rechner, Clients sollten soweit ich weiß egal sein. Benutze selber den 5.5.0 durchgängig und es gibt ordentlich punkte
Bei zu schnellen Rechnern wird dir aber was von deinen claimed credits mit dem 5.5.0 abgezogen. Da kann es unter Umständen besser sein mit nem offiziellen zu crunchen. Bei "alten" Kisten rockt der 5.5.0 natürlich ;)
 
Zurück
Oben Unten