RCN RACE: P3D vs. Russia Team

Deshalb solltest du das mit dem wieder hochtakten ja auch lassen ;)

Und genau das kann man in der XML verhindern.. dass der Bench nur 1x im Jahr durchgeführt wird z.b. lässt sich problemlos einstellen.

Meine CPUS verheizen eh erstmal die nächsten 7-8 Tage noch SIMAP, bis dahin ist eh schon alles gelaufen ;-)
 
Ich habe die Cellphone-Stats der letzten 2,5 Stunden mitgeloggt:
statskz2.png


Durchschnittlich haben wir in diesem Zeitraum 2674 credits/Stunde gemacht und Russia Team 1062 credits/Stunde.

Die Ergebnisse von Russia Team schwanken viel stärker als unsere. Wahrscheinlich sind Flatrates hier verbreiteter.
 
ich hab den 5.8.16, wie immer.
ich bescheiße nicht, ich über und untertakte nicht, weil ich mich da gar nicht ran trau.
mich wunderte nur, daß einige das doppelte für gleiche rechenzeit bekommen und hab gefragt, ob ich was falsch mache. das wars auch schon
 
also mein versuch hat ergeben, das wenn man den bench mit wenig takt macht, und anschließend mit mehr takt rechnet, bekommt man weniger credits, da man ja eigentlich weniger als die geschätzte zeit (durch den bench ermittelt) gebraucht hat, zumindest war das bei spin so, bei RCN hab ich es nciht getestet.
 
ich hab den 5.8.16, wie immer.
ich bescheiße nicht, ich über und untertakte nicht, weil ich mich da gar nicht ran trau.
mich wunderte nur, daß einige das doppelte für gleiche rechenzeit bekommen und hab gefragt, ob ich was falsch mache. das wars auch schon
wir wissen ja das Du eine ehrliche Amazone bist...(manchmal ne recht giftige....;) )
 
falsch - aus körpern! (bag do dopic...;D )
 
mann mann sie nu wieder....;D geb lieber Gas sonst hast Deinen Platz bald los an usf! *buck*
 
Das hier ist ein guter Thread um noch einmal auf die laufenden

Spenden-Sammel-Aktion

für den

P3D-Cluster

hinzuweisen.

Das Geld für das erste Core2Duo System haben wir schon zusammen! :o

Ein zweites ist in Planung, auch hier müssen wir nur die CPU+Kühler und den Speicher kaufen, dass Board existiert bereits.

Aber es wäre natürlich schön auch ein aktuelles AMD System im Cluster zu haben.


Mir schwebt da ein AM2 Board + Athlon64 X2 EE + 512MB DDR2-Ram vor,

kostet nur etwa 140 Euro


DU willst uns dabei unterstützen? Folge dem Link in meiner Signatur!
 
mann mann sie nu wieder....;D geb lieber Gas sonst hast Deinen Platz bald los an usf! *buck*

er ist schon 2 vor mir :-/ ich kann nicht mehr machen als ich mach, mein taschenrechner wehrt sich standhaft gegen das chrunchen*buck*
 
Deine Stromrechnung möchte ich nicht geschenkt....;D Also wie gesagt auf mein Asus Board das ich spenden wollte passt leider kein Core Duo, nur die Stromfresser wie Du sagst, leider.... @JB: Der P3D Cluster wird uns sowieso alle überrollen...;D
 
Ähm Olivier, fehlen da Beiträge, auf die sich deine 3 Postings beziehen, oder bist sdu in den falschen Thread gerutscht? *noahnung* *noahnung*
 
Deine Stromrechnung möchte ich nicht geschenkt....;D Also wie gesagt auf mein Asus Board das ich spenden wollte passt leider kein Core Duo, nur die Stromfresser wie Du sagst, leider.... @JB: Der P3D Cluster wird uns sowieso alle überrollen...;D

Geb das Board aber noch nicht weg (außer an jemand anderen für den Cluster), zwei davon hab ich hier ja schon laufen und der 4.4GHz Cedar Mill ist ja auch nicht gerade lahm ;D
 
Ähm Olivier, fehlen da Beiträge, auf die sich deine 3 Postings beziehen, oder bist sdu in den falschen Thread gerutscht? *noahnung* *noahnung*

nee, das ist meine schuld, ich hab mein unqualifiziertes gefasel gelöscht, er noch nicht, nun steht er dumm da ;D sorry oli4 :-[
 
Geb das Board aber noch nicht weg (außer an jemand anderen für den Cluster), zwei davon hab ich hier ja schon laufen und der 4.4GHz Cedar Mill ist ja auch nicht gerade lahm ;D

so habe gerade 20 Euro für den Cluster gespendet, auf gehts Freunde
 
*great*

aller anfang ist schwer, aber wir schaffen das schon ;D

aha mein Banner prangt also auch bei Dir HGW? ;D
Ja und zum geben, jeder das was er kann und was er halt verschmerzt ohne zu verhungern ;)
 
*great* *great*

dazu sage ich nur:

vobei die not,
die pein ist aus
es ist wieder geld im haus

SPENDET!!!
RICHTIG!! haut rein jungs und (potenzielle) mädels, es ist sinnvoll investiert und die 5 bier weniger nützen eurer strandfigur ;D
 
ich dachte Du wolltest Torte essen? (Wie war das mit der Strandfigur?) wieso potentielle Mädels? ??? ;D
 
4kg gewichtsverlust in 1woche rechtferigen sogar torte und n steak :P
potenzielle/potentielle mädels deshalb, weil ich meines wissens die einzige bin, es können aber noch welche kommen, oder andere zu solchen werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
da suchst du mal besser in Thailand nach den Ladyboys ;D... bag do dopig
 
ja stimmt, irgendwas hab ich doch vermisst.... ;D
 
Zurück
Oben Unten