Der 3 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute habe ich meine letzte Spinhenge WU heute gerechnet. Mit über 25000 Punkten verabschiede ich mich vorerst aus dem Spinhenge Team (obwohl auch der eine oder andere Rechner in meinem Account für mich weitercruncht bei Spinhenge).

Für's Erste rechne ich jetzt bei Rosetta mit, wenn mal wieder Not am Mann ist, bin ich aber auch wieder mit von der Partie.

*bye2*
 
Ahh schau an die ersten SIMAP WUs haben den Weg zu mir gefunden.
 
und auch schon wieder abgebrochen :P
 
so ein verkackter mist! Boincmgr auf dem dicken c2d abgekackt, keine wus bekommen.....

der kleine und das notebook haben dafür jetzt 5 tage bunker...
 
Mr. Touretti höchstpersönlich :-=)
 
aber schon wieder veraltet, wird zeit für was neues

aber die Seite bitte dann online lassen! ich schau auch gern drauf! ;)

edit: was geht da bei SETI.Germany und QMC?! in 4h knapp 1,5 MIO credits aufgeholt?!
Hat da wer das Team gejoined oder was is das?

gruß
skell
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die Seite bitte dann online lassen! ich schau auch gern drauf! ;)

edit: was geht da bei SETI.Germany und QMC?! in 4h knapp 1,5 MIO credits aufgeholt?!
Hat da wer das Team gejoined oder was is das?

gruß
skell

Morgen,

jo da hat, den ich beobachte von SetiGermany nach Team Deutschland gewechselt.
Ärgerlich sowas, hab das gefixt. Muß unbedingt den backup-beobachter einbauen.
 
ah ok. Stimmt ja, die Daten stammen ja von einem ausgewählten Benutzer aus dem Team und wenn der wechselt... naja kann passieren. ;)

aber vielleicht geht das irgendwie nicht nur die credits anzuzeigen sondern auch den String vom Team abzugleichen.

Gruß
skell
 
ah ok. Stimmt ja, die Daten stammen ja von einem ausgewählten Benutzer aus dem Team und wenn der wechselt... naja kann passieren. ;)

aber vielleicht geht das irgendwie nicht nur die credits anzuzeigen sondern auch den String vom Team abzugleichen.

Gruß
skell
klar geht das, ist ja auch schon drin, ich muss es nur noch verknüpfen.

allerdings brauch ich noch den backup"beobachter", wenn ich das für jedes team pro projekt mach sitze ich einige zeit daran, dieses hab ich atm nicht.
sobald ich das user-management drinnen habe, kann das einer von euch selber machen ;)
 
Ich nehme auch einen Teil der Spin-Rechner zurück zu F@H. Rosetta wird auch nicht zu sehr vernachlässigt. Ein kleinerer Teil der Kisten bleibt aber bei Spin... ist ja schließlich für ein deutsches Projekt ;) .
 
SPINHENGE - POWER ein wenig umverteilen?
wir können ein wenig spinpower, davon scheint es ja noch immer mehr als genug zu geben, bei qmc gebrauchen. susanne hat bei qmc zugelegt...da kommt anscheinend etwas angerollt
 
Zuletzt bearbeitet:
SPINHENGE - POWER ein wenig umverteilen?
wir können ein wenig spinpower, davon scheint es ja noch immer mehr als genug zu geben, bei qmc gebrauchen. susanne hat bei qmc zugelegt...da kommt anscheinend etwas angerollt

Aber dran denken, das bei QMC nur die großen Rechner richtig gut gehen.

Vielleicht könnten ja ein paar X2, A64´er und Core2 Cruncher zu QMC switchen, die Athlon XP und Sempron mit wenig L2-Cache sind bei Spinhenge besser aufgehoben.
 
laut den stats bei free-dc scheint es aber wieder abzuflauen...

gruß

cumec
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten