System zu Lahm ??

Kampfkruemel

Fleet Captain Special
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
307
Renomée
0
Standort
Ulm, Germany
Hallo
Heute ist mein e6600 mit 2gb ram und ner neuen 250 GB festplatet von WD gekommen.
eigentlich sollte dieses System doch sau schnell sein, oder?
jedenfalls, wenn ich etwas installiere wird das schreiben und die mausbewegung total verzöert und "ruckelt" !!!
liegt es an der festplatte?
falsche einstellung?
Am DVD laufwerk?

Danke
Gruss
 
neusten chipsatztreiber sowie alle anderen treiber installiert?
 
Haste den selber zusammengebaut oder so bekommen? Bios Update?
 
Hallo
Weiss nicht in welches forum ich soll, aber ich habe noch nie von so einem problem gehört wie ich es jetzt habe:

Ich habe mir ein Foxconn G9657MA mit E6600 und 2 GB MDT DDR800, ner Western DIGITAL 250 GB festplatte mit 8 mb cache ( SATA2 ) gekauft.
Mein "alter" DVD brenner ist ein SAMSUNG SH-S162 mit IDE anschluss
Wenn ich eine Musik cd abspiele wird diese int extrem schlechter qualtität und mit rucklern wiedergegeben ( CD IST SAUBER )
Wenn ich ein Programm von CD / DVD installiere wird der Rechner dabei extrem langsam, maus und tastatur "laggen" und nur ein core ist 100% ausgelastet
ausserdem geht die installation nur extrem langsam von statten.

nun habe ich festgestellt dass wenn ich das dvd laufwerk als FIRST BOOT PRIORITY auswähle und die Windows XP SP2 CD beim starten drin habe, sie aber nicht durch einen tastendruck aktiviere, der fehler behoben ist und alles einwandfrei funktioniert.

Sobald ich den rechner aber ohne XP cd neustarte, ist der fehler wieder vorhanden.

Habe die neusten treiber, Firmware und bios versionen drauf.

Brauch dringend hilfe !!!

DANKE

MfG
 

Vielleicht erkennt Windows nicht den Dual Core ....
Hast du Windows neu installiert nachdem du alles zusammenhattest oder hast du ein andres Windows weiterbenutzt ??
Vielleicht liegt es daran das du eine gecrackte Windows Version benutzt , jedoch glaube ich nicht ,dass das Problem deswegen auftreten würde.
Vielleicht ist der Brenner nicht richtig installiert ????
Bau doch mal den Brenner raus vielleicht funzt es dann?
Und wenn das immer noch nciht hilft mach eine Windows reperatur .....
 
Zurück
Oben Unten