Spenden für den P3D-Cluster - Runde 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Büdde Büdde, ich habe aber doch nur der alten Hardware ein neues Zuhause (leider ohne BOINC) vermittelt.



Gruß

D.U.
 
Der Preisrutsch bei den Quads hat begonnen ;D

Seit heute bekommt man einen Intel Q6600 für 333 Euro :o

Und wir haben nicht genug Geld auf dem Konto :(
 
Ja auch schon gesehen. 333€ sind mir noch etwas zu viel.
Vorhin hatte ein Anbieter bei Ebay 2 Quads für je 295€ im Angebot. Als ich zuschlagen wollte aber leider schon den Preis auf 341€ korrigiert :( so ein schmarn... *schnüff*

Was schätzt ihr wie lange es noch dauert bis die Quads bei unter 300 liegen?
Mir kribbelts nämlich schon sehr^^ :D :D
 
Ja auch schon gesehen. 333€ sind mir noch etwas zu viel.
Vorhin hatte ein Anbieter bei Ebay 2 Quads für je 295€ im Angebot. Als ich zuschlagen wollte aber leider schon den Preis auf 341€ korrigiert :( so ein schmarn... *schnüff*

Was schätzt ihr wie lange es noch dauert bis die Quads bei unter 300 liegen?
Mir kribbelts nämlich schon sehr^^ :D :D

Da die offizielle nächste Preisrunde eigentlich erst für Ende Juli angekündigt war, würde ich mal sagen:

In einem Monat! ;D
 
Bei RCN ist der p3d cluster heute "User of the Day"*clap*
 
Herzlichen Glückwunsch an alle die daran mitgewirkt haben *great*

1024_3366613937386465.jpg
 
Na da mal herzlichen Glückwunsch!!!!*party*
 
Herzlichen Glückwunsch an die grüne Community für diese Leistung!!

*party2* *greater*

Bei dieser Gelegenheit, möchte ich doch mal dazu aufrufen RCN etwas mehr zu unterstützen.
Die 3-4 Kisten die hier momentan crunchen, können alleine zu wenig ausrichten.
Da zur Zeit QMC gesichert ist, brennt nur noch RCN.
Riesel Sieve kann auch noch Power vertragen, aber da gehts ja nicht um den 1. Platz.

Also bitte, gebt RCN etwas mehr Power !!!
 
So Jungs und Mädels, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.
Ich habe von Indiana ja einige "Alt-Cluster" Teile gekauft und habe jetzt einige Probleme.

Auf dem ASUS A7V266-E fehlt der NB Kühler und bei dem K7S5A Pro ist der Halter der BIOS-Batterie defekt (die Nasen die die Batterie halten sind abgebrochen*noahnung* )

Hat irgend jemand noch einen NB Kühler über und kann mir jemande einen BIOS-Batteriehalter auslöten und zukommen lassen.



Gruß

D.U.
 
Meine alten Mainboards werden leider durch Akkus versorgt. :-[
 
Hat irgend jemand noch einen NB Kühler über und kann mir jemande einen BIOS-Batteriehalter auslöten und zukommen lassen.

Habe hier noch ein def. K7s5a mit Bat. Halter 2 Punkt bef. 20mm Abstand.

Was den NB Kühler angeht, kannst du mal die Bef. Maße angeben?

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein def. K7s5a mit Bat. Halter 2 Punkt bef. 20mm Abstand.

Was den NB Kühler angeht, kannst du mal die Bef. Maße angeben?

TAL9000

K7S5A zu K7S5A Pro die 20mm stimmen überein*great*

NB Kühler -> Diagonal-Lochabstand = 52,5mm - 53mm

Ich hätte noch einen Zalman NB-32J hier rumliegen. Kann dir aber nicht sagen ob der beim A7V266E passen würde. Versand würde per Maxi-Brief erfolgen.

Gruß
tazrt
Würde den Zahlman nehmen (sind die kleinen Halteschlaufen noch dabei?), wenn TAL9000 nichts passendes hat.




Gruß

D.U.
 
K7S5A zu K7S5A Pro die 20mm stimmen überein*great*

NB Kühler -> Diagonal-Lochabstand = 52,5mm - 53mm

Würde den Zahlman nehmen (sind die kleinen Halteschlaufen noch dabei?), wenn TAL9000 nichts passendes hat.

Gruß
D.U.

Sorry, NB-Kühler keinen passenden da, sende mir mal per PN deine Adresse. Dann geht der Bat. Halter morgen zur Post.

TAL9000
 
Natürlich, der NB-Kühler ist nicht eingebaut gewesen. Der sollte damals auf auf ein NF7-S Board, jedoch hat mir die Farbe dann nicht mehr gefallen *buck* und es ist dann ein silberner Coolermaster-Kühler geworden. *noahnung*

Gruß
tazrt
 
hallo,
habe schon mit indiana gesprochen und würde alter hardware ein neues zu hause inkl. strom anbieten. werde aber selbst erstmal versuchen ein paar dinger aufzubauen um ein gewisses vertrauen aufzubauen, da ich eher der "mitleser" in foren bin und deswegen keine große postingzahl aufweisen kann.
ersatzteile für alte hardware kann ich auch liefern, da ich ein großes sammelsorium an defekten mobos und ähnlichem habe.
melde mich dann wieder, wenn es neuigkeiten gibt!

grüße

knomic
 
Danke an

affenkopf

für

10 Euro

.
EDIT :
.

Ist es ok, wenn ich in der momentanen Angriffslage noch das Geld für eine "flotte" AM2 X2 CPU ausgebe?

Ich weiß das es nur noch ein Monat ist, bis der Quad im Preis gesenkt wird und uns das Geld dann vielleicht fehlen wird aber ich hab ja nun durch dieses Missverständnis mit thorsam dieses AM2 Board hier liegen und den Sempron 3000+ wollte ich nun eigentlich nicht mehr einbauen.

Das Board (hab ich jetzt gesehen) bietet leider keine Möglichkeit die Vcore anzuheben und somit wäre es vielleicht sinnvoll wenn wir nicht die kleinste CPU nehmen.

Ab 125 Euro bekommen wir einen X2 5200+ EE
http://geizhals.at/deutschland/a235152.html
 
Meinen Segen hast du!
 
Ich habe nichts dagegen, da wir ja momentan alles brauchen was wir zu bieten haben.

Hast du denn noch Rechner, wo du noch Upgraden kannst, so das woanders noch ein Quad eingesetzt werden kann?

Ansonsten, wir sind ja ein fleißiges Team, vielleicht lässt sich das ja wieder für eine kleine Spende realisieren, wer weiß. 8)
 
Laut der ersten Seite hätten wir:
Bleibt ein Rest von genau 224,60 Euro

Dann hätten wir nach dem Kauf der AMD CPU nur noch:
99,6 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten