Seid ihr etwa faul?

Studenten sind auch nur Menschen...
sahara.gif
 
smileys sind auch nur worte.
 
deine posts sind auch nur spam *ganzschnellganzweitwegrenn* :-* ;D

Bitte friss mich net :-*
 
Ich mach jetzt auch wieder mit bei QMC. Laufen lasse ich meinen 3700+ SanDiego extra für euch auf 3 GHz, sind immerhin 50Watt mehr als auf 2,2 GHz ;)


Mfg DerrickDeluXe
 
Ich mach jetzt auch wieder mit bei QMC. Laufen lasse ich meinen 3700+ SanDiego extra für euch auf 3 GHz, sind immerhin 50Watt mehr als auf 2,2 GHz ;)


Mfg DerrickDeluXe


Sehr gute Maßnahme!

Wer hier jetzt rum spammt ohne zu crunchen, der raucht in meinem Beisein eine Reallifequalle.
Alle die crunchen dürfen natürlich nach Herzenslust spammen. :)
 
und wann krieg ich meine Qualle? :D
 
ich will auch mal wieder Quallen rauchen! *oink*
 
ich will auch mal wieder Quallen rauchen! *oink*

Bei deinem RAC? Also bei allem Respekt, soviel kannst nicht mal Du spammen um mich davon zu überzeugen. ;)

Also erstmal Susi verhauen! Wenn wir mit der fertig sind, könn' wir ja auch Goldfische rauchen. :D
 
Goldfische rauch ich aber nur in der Pfeife ;)
 
Nur mal so als "Push".

Wir brauchen immer noch meeeeehr Power!
Wer nun nicht mitcruncht, muss ab morgen Eintritt fürs Forum bezahlen! *suspect*
 
So, ich nehm jetzt mal meinen Knecht, der nunmehr seit 12 Tagen durchcruncht, von der Endlosschleife um ein bisschen zu Daddeln. Darf ich? *engel*
 
ums mal mit Tonis Worten zu sagen:

ich CRUNCH richtisch gerne,
CRUNCHEN des isses,
schön die WU´s wegknuspern,
der RAC muss steigen!
RAC RAC RAC!
 
Nein!:P
Das geht auch mit laufenden Clients. Mach ich selbst so.
Komm mensch, ich würd so gern ne Runde Stalker zocken jetzte :(
Maxefix schrieb:
Dito, vorallem da nicht jedes Spiel den Prozessor 100%ig auslastet. Vorallem wenn man vSync einschaltet (was man sowieso machen sollte).
Ich lass den client auch nebenher laufen :D
Darf ich? *hoff*
 
Na gut. Ausnahmsweise.

Aaaaaber: nur mit laufendem Client und danach werden doppelt Crunchstunden geschoben.

Hömma is klaa, ne?
 
Aus aktuellem Anlass:

*wiederbeleb*

Susanne ist uns wieder mal auf den Versen.
Die konnten es scheinbar nicht verknusen, dass wir mittlerweile ein neues Projekt anführen, während sie das nicht tun. :P

Dieses mal scheint Rectilinear Crossing Number ihr Ziel zu sein. Ein Österreichisches Projekt, dass sich mit einem mathematischen Problem befasst.

Hier gibt es den passenden Infothread und hier hat Junior die Zusammenfassung für dieses Projekt geschrieben.

Wie üblich brauchen wir wieder alles, was rechnen kann und unserem Team beitritt!
Das Projekt bietet Clients für Windows, Linux und Intel Macs und unterstützt seit neuestem Checkpointing. (Man kann jederzeit den Rechner abschalten und der Fortschritt geht nicht verloren.)


Also zeigt mal, was eure Rechenknechte so draufhaben! ;D
 
rechne schon seit dem race gegen team-russia bei RCN mit, aber wenns wieder brenslig wird stopp ich QMC mal, bei simap hab ich eh schon keine WUs mehr.


oder is QMC auch wichtig ?
 
50:50 ist wohl nicht schlecht. Was für einen Knecht hast Du denn am Start? Eher kleiner Cache (<512kb)= ab zu RCN. Wenig RAM (<512MB und trotzdem normale Nutzung)= ab zu RCN. Alte CPU (XP, P4 usw) ab zu RCN. :)
 
guggst du mal in "mein system" ^^
 
Zurück
Oben Unten