CPU defekt?

Boah! Des waere ja Hammer! (Um es in Neudeutsch auszudruecken!)
Das ist ja super!! Und wie arm waere ich danach? Oder willst du lieber in PN uebers Geld reden?;D ;D
Was sagst Du zu 65 Euro inkl. für A-XP 2.500+ & A7N8X-X, bzw. 75 Euro inkl. für A-XP & A7N8X-E Deluxe?

Versand = DHL Paket
 
Muss mich erst informieren ob du mich uebers Ohr ziehst.....
Nee, im Ernst...das ist schon Ok, muss nur warten bis ich in D bin zwecks Ueberweisen oder hast du Paypal? Dann koennten wirs gleich erledigen...
 
Muss mich erst informieren ob du mich uebers Ohr ziehst.....
Nee, im Ernst...das ist schon Ok, muss nur warten bis ich in D bin zwecks Ueberweisen oder hast du Paypal? Dann koennten wirs gleich erledigen...
Paypal habe ich schon vor ~2 Jahren den Rücken zugekehrt. Kannst ja Bescheid geben, ob Du weiteres Zeugs gebrauchen kannst. Ich habe mein InternetCafé aufgelöst und somit genügend PC Hardware über... ^^
Gehäuse,Netzteile,Mainboards,Prozessoren,RAM,Festplatten,DVD ,Laufwerke,Webcam,Monitor

Je mehr Du nimmst, desto attraktiver der Bundlepreis (muß halt nur 1x zur Post flitzen) *fg*

Also gute alte Überweisung. Gib' mir Bescheid, wenn es soweit ist =)
 
OK, das haben wir schon erledigt. Da habe ich was zu tun wenn ich zurueck komme aus D. Aber 1 Monat crunchen fuers Team geht floeten. Das wird hart!! :-[

Ein Dankeschoen an Alle hier die mir beraten/geholfen haben!! *knuddel2**knuddel2*
 
OK, das haben wir schon erledigt. Da habe ich was zu tun wenn ich zurueck komme aus D. Aber 1 Monat crunchen fuers Team geht floeten. Das wird hart!! :-[
Wo cruncht Du denn?

[IDEE]Wenn es sich um BOINC handelt, könnte ich ja auch mit Deinen Daten crunchen. Und zwar die beiden Komponenten, die Du erworben hast einem Dauertest bis zum Versand aussetzen ;D[/QUOTE]

Ein Rechner mehr, oder weniger @ home, der Strom zieht, fällt auch nicht ins Gewicht...
 
Des ist ja auch ein Super Idee! Bloss, wie machen wir das mit den Daten? Das musst du mir verklickern...aber erst gehe ich mein Koffer packen sonst ist das eine Rennerei morgen frueh!
Klar, dann koenntest du, fuer die Zeit wo ich PC-los in D sitze, mit den Teilen fuer mich crunchen und kurz bevor ich wieder heimreise, die Teile zu mir schicken. Brilliant!!
 
Des ist ja auch ein Super Idee! Bloss, wie machen wir das mit den Daten? Das musst du mir verklickern...aber erst gehe ich mein Koffer packen sonst ist das eine Rennerei morgen frueh!
Klar, dann koenntest du, fuer die Zeit wo ich PC-los in D sitze, mit den Teilen fuer mich crunchen und kurz bevor ich wieder heimreise, die Teile zu mir schicken. Brilliant!!
Ich brauche Deine E-Mail Adresse und Dein Paßwort @ BOINC. Und das (die) Projekte, bei Denen Du angemeldet bist.
Et voilá dann richte ich es gleich heute Nacht ein, wenn ich @ home bin.
 
Zurück
Oben Unten