Guten Morgen!

doc also wirklich
smiley-channel.de_obzoen010.gif



ragas hast du ein foto davon *suspect*
 
ich kanns mir denken, der zermatschte igel auf der straße war auch nicht grade angenehm.

und wenn jetzt außenstehende denken ich bin pervers, nein ich bin nicht pervers, ich führe mir gern den tod vor augen, da das leben im nächsten augenblick erloschen sein könnte. ;)
und man dadurch das leben mehr schätzt als man es normalerweise tut :)
 
ich kanns mir denken, der zermatschte igel auf der straße war auch nicht grade angenehm.

und wenn jetzt außenstehende denken ich bin pervers, nein ich bin nicht pervers, ich führe mir gern den tod vor augen, da das leben im nächsten augenblick erloschen sein könnte. ;)
und man dadurch das leben mehr schätzt als man es normalerweise tut :)

Geht mir ähnlich...ich sammel auch jegliche Tierleichen, um mir den Tod vor Augen zu führen...wäre ja viel zu langweilig, wenn ich das Leben genießen würde...;D

Du bist pervers!
Du erinnerst mich irgendwie an den Kerl aus American Beauty...der mit der Kamera...
 
Rising: Ab in den Channel! Wir brauchen mehr user für adminrechte

MFG
Schwarzmetaller
 
ja mein fü....chef ;D
 
In meiner Straße hat letztens einer um 3 auf seinem Balkon angefangen laut Hamlet vorzutragen(enge Straße schallt wunderbar). Das war lustig - die älteren Menschen sind dermaßen drauf abgegangen;D . Spätestens bei Wham würde ich aber auch mit blumenkohl am Pinnemann kontern;D
 
Hehe, Hamlet hat aber Stil, da würde ich dann paar kumpels anklingeln und wir würden uns mit klappstühlen und bier vor dessen Fenster packen.

Von den Kassierern passt als Hassmusik am Besten: Mit meinem Motor und Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche (ist auch vom Thema her gut)

MFG
Schwarzmetaller
 
hast was angestellt?
 
@doc
wer sagt das ich die mitnehme, ich schau es mir an und denke drüber nach, das wenn du unachtsam bist, du das sein könntest mehr nicht ;)
 
Da ist so einer mit Namen Mr_Brause unfreundlich geworden. Da war ich noch OP und hab ihn gekickt, währen er dank Bouncer immer wieder sofort dringewesen ist. Dann musste ich meinen Rechner neustarten, und schwupp hat der Sack mich gebannt. Das Topic habe ich auch noch mitbekommen.
 
was hat er denn gesagt?
 
Da ist so einer mit Namen Mr_Brause unfreundlich geworden. Da war ich noch OP und hab ihn gekickt, währen er dank Bouncer immer wieder sofort dringewesen ist. Dann musste ich meinen Rechner neustarten, und schwupp hat der Sack mich gebannt. Das Topic habe ich auch noch mitbekommen.

zügele deine wortwahl. 8-(
es gibt bestimmt einen guten grund dafür. punkt aus
 
Hehe, Hamlet hat aber Stil, da würde ich dann paar kumpels anklingeln und wir würden uns mit klappstühlen und bier vor dessen Fenster packen.

Von den Kassierern passt als Hassmusik am Besten: Mit meinem Motor und Ich töte meinen Nachbarn und verprügel seine Leiche (ist auch vom Thema her gut)

MFG
Schwarzmetaller

Ja ich fands ja auch sehr witzig!! hab mich auf meinen Balkon gesetzt und gelauscht und gelacht(war fast gegenüber-die hatten gut einen im Tee;D ). Bis so ein paar miesepeter wieder gleich die Polizei geholt haben:] Ich mußte auch um 6 wieder zur Arbeit- aber manche sind wirklich schon dermaßen Gehirneingefahren, dass sie solch Abwechslung nicht mehr zu schätzen wissen*noahnung*

Ja diese Lieder sind klasse, aber ich hätt dann lieber Gehirnverseuchte Miesmacher gespielt;D
 
Nein, er hat kein Wort gesagt zwischen Topic Change und Ban.

Gibt keinen Grund dafür.
 
raz0r3d: Wir haben dich nach einer Mehrheitsentscheidung aus dem Channel gebannt, weil sich unserer Meinung nach deine Art zu posten nicht mit einem freundlichen, lockeren und relaxten Umgangston im Channel vertragen hat.
Zum Nachlesen:Klick

MFG
Schwarzmetaller
 
Nur weil die Erklärung auf meinem Webspace liegt, heißt das nicht das alle Vorwürfe darin von mir alleine stammen. Du hast mich und andere mehrfach beleidigt (wie auch gerade eben per PN) und hast eben durchblicken lassen das du eine recht nationalistische Einstellung hast. Dies hast du in dem aufgeführetn Thread auch keienswegs geleugnet. Zitat: "Mag mich jetzt Nazi nennen wer will, ich bleib immer schön nationalistisch."

Soviel zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
NAZIS AUS DER STADT VERJAGEN
 
gyvermn: Wie ist das jetzt zu verstehen?
 
Razor macht sich hier auch beliebt? Im DC Bereich hat er sich schon ins Abseits geschossen.

Kommt der Definition Troll ziemlich nahe.
 
Zurück
Oben Unten