Demos von UT 3 und Call of Duty 4

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.373
Renomée
9.705
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Nicht nur in Sachen Hardware erwartet uns ein spannender November, auch einige Spiele sollen in diesem Monat in den Handel kommen. Von zweien sind nun erste Demos erhältlich.

Die Demo von Call of Duty 4: Modern Warfare verschafft einen ersten Eindruck von der für den 6. November erwarteten Vollversion. CoD 4 spielt dabei nicht in einem Weltkriegsszenario - der Schauplatz wurde in die Gegenwart verlagert.

Die Beta Demo von Unreal Tournament 3 hat ebenfalls den Weg ins Netz gefunden und auf Grund des Zusatzes Beta ist immer noch fraglich, ob der Titel wie angekündigt für den PC auch im November erhältlich sein wird.


<b>Download:</b><ul><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20071014131115">Call of Duty 4: Modern Warfare (1,4 GB) - Bittorent</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20071014131116">Call of Duty 4: Modern Warfare (1,4 GB)</a></li>
<li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20071014131117">Beta Demo Unreal Tournament 3 (741 MB) - Bittorrent</a></li><li><a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20071014131118">Beta Demo Unreal Tournament 3 (741 MB)</a></li></ul>
 
COD4 find ich als Spiel selber eher durschnittlich, aber mit haben einige Dinge gut gefallen, wie zb das Feedback was man beim schießen auf Irakische Personen bekommt. Dichte Atmosphäre aber etwas unübersichtlich..

Unreal Turnament 3 ruckelt einfach wie sau bei mir ;)



Das mit nem x2 3800+ und 2g Ram und ner x1900gt
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde cod4 is ein absoluter oberkracher...das sieht sowas von genial aus und spielt sich auch noch absolut geil... *sabber*
also das spiel ist definitiv auf meiner nächsten spielekaufliste...

mfg
 
COD4 find ich als Spiel selber eher durschnittlich, aber mit haben einige Dinge gut gefallen, wie zb das Feedback was man beim schießen auf Irakische Personen bekommt. Dichte Atmosphäre aber etwas unübersichtlich..

Unreal Turnament 3 ruckelt einfach wie sau bei mir ;)



Das mit nem x2 3800+ und 2g Ram und ner x1900gt

Tja habe das selbe system aber habe ne nvidia und keine ATI ;) das wird dein Problem sein :):)
Spass beiseite meine 7800GT ruckelt auch habe auf 60% stehen und gegen bots ist es auch am ruckeln aber ansonsten ist die demo nicht schlecht und selectman meine äusserung über ati war nur spass

Gruss Stip
 
UT war schon immer CPU-limitiert. Sprich jeder %-Punkt dort bringt mehr fps. Das NVidia-Karten grundsätzlich Vorteile haben, halte ich für übertrieben.
Hab nen X2 4800+ und "nur" ne 7900GS und es läuft problemlos.
 
ich finde cod4 is ein absoluter oberkracher...das sieht sowas von genial aus und spielt sich auch noch absolut geil... *sabber*
also das spiel ist definitiv auf meiner nächsten spielekaufliste...

mfg

total überskriptet, unendlich gegner, dumme ki. masse statt klasse... naja wenns deinem geschmack entspricht ^^
 
So CPU limitiert kann das Game nicht sein ich habe ebenfalls einen 3800+ eine gf 8800gtx und spiele auf 1920 x 1200 <- es ruckelt nicht!

Das Game ist der Hammer!
 
Weiss jemand, ob die CoD4-Demo DX10-Unterstützung bietet? ???
 
hm, cod4 läuft bei mir etwas schlechter als UT, hab in etwa das selbe system wie du :) generell läuft die unreal engine auf meiner 1900gt wie geschmiert, sowohl bioshock als auch stranglehold und ut! ;D
 
sagt mal, hat noch jemand von euch das problem dass beim UT-setup nach dem splash und dem prozentbalken ganz rechts das system hängenbleibt?

hab nun schon 3 resets hinter mir, obwohl mein sys sonst äusserst stabil läuft ...

>>>Cyber

//edit: hatte wohl nen übertragungsfehler, nochmal geladen und nun gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten