Kings Gauntlet 2007

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Zuletzt bearbeitet:
Worum geht es bei der Sache?
 
Hört sich ganz interessant an, vll. mache ich da mit. Mal sehen wie sich die Sache bei QMC bis dahin entwickelt.

Ich muss mich also nur bis zum 4 Nov. hier im Thread melden und dann loscrunchen, richtig?
Ich habe einen Account im P3DN-Team bei Seti, das reicht oder muss man da noch extra was machen?
 
Hört sich ganz interessant an, vll. mache ich da mit. Mal sehen wie sich die Sache bei QMC bis dahin entwickelt.

Ich muss mich also nur bis zum 4 Nov. hier im Thread melden und dann loscrunchen, richtig?
Ich habe einen Account im P3DN-Team bei Seti, das reicht oder muss man da noch extra was machen?

das reicht, ich melde mich dann nochmal bis zum Start...

mfg
Sir Ulli
 
Bin Natürlich auch dabei.

Mike
 
Bin Natürlich auch dabei.

Mike

dann werden wir wohl alleine den Planeten vertreten müssen, ich hoffe, das auch Heiko und Christine mit dabei sein werden, und Tankmann gibt ja zurzeit auch richtig Gas...

mfg
Sir Ulli
 
Häää?? Um was gehts da GENAU?? Kann leider kein holländisch, nur ein bißchen Afrikaans... *buck*
 
Häää?? Um was gehts da GENAU?? Kann leider kein holländisch, nur ein bißchen Afrikaans... *buck*

SUSA möchte da gerne mitmachen, ich aber sage, ohne
MAC, und JV*nono*

was aber wohl auf wenig Verständnis trifft, die anderen Teams haben da nicht so den überblick, vermute ich mal...

und das man sich seitens Susa auf mich eingeschossen hat dürfte ja nix neues sein....

mfg
Sir Ulli
 
SUSA möchte da gerne mitmachen, ich aber sage, ohne
MAC, und JV*nono*

was aber wohl auf wenig Verständnis trifft, die anderen Teams haben da nicht so den überblick, vermute ich mal...

und das man sich seitens Susa auf mich eingeschossen hat dürfte ja nix neues sein....

mfg
Sir Ulli

Ja, das mit SUSA habe ich verstanden, aber um was dreht sichs beim Kings Gauntlet? (Steh ich auf dem Schlauch?) *noahnung* Sorry falls ja... *buck*
 
Ok, wer suchet, der findet: http://www.seti.nl/content.php?c=gauntlet_2007

Idiotensicher erklärt für Schlauchsteher wie mich... *buck*

Falls es von B^S keine Beteiligung geben sollte, und keine Unis ;) daran teilnehmen, würde ich P3DN supporten, wenn gewünscht... :)
 
ich brauche von jedem die Account ID

Sir Ulli ID= 6759
Mike ID= 9826
Heiko - Christine ID=19486
Shai Hulud ID=?

wie komme ich an die ID

http://setiweb.ssl.berkeley.edu/

und dann auf your Account, oder Einstellungen, ziemlich weit unten

Account Number, die Nr brauch ich von jedem....


edit ich brauch immer den richtigen Seti Namen und die Accound NummerID

mfg
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich viel beisteuern kann weiß ich zwar noch nicht aber da bei mir einige Systeme für SETI laufen und ich, so SUSA will (QMC), auch noch was zulegen könnte .....

Bin dabei.

Indiana@seti
ID = 55955
 
Okay, ich mach mit... Ich hoffe, mein Nutzername spricht nicht dagegen:

[B^S] Shai Hulud
8489494

Sounds like fun! :)
 
gut dann ist also zur Zeit folgendes Team dabei

Sir Ulli ID= 6759
Mike ID= 9826
Heiko - Christine ID=19486
[B^S] Shai Hulud ID=8489494
The Brian ID= 1612
Indiana@seti ID = 55955

das ist schon mal nen Anfang :)

mfg
Sir Ulli
 
Im moment läuft bei Seit nix ausser die Nase

wollen hoffen das die das noch hinbekommen

mfg
Sir Ulli
 
Läuft doch alles normal.

Gestern war ja wieder Reparaturtag.
Da ist das normal.

Mike
 
Seh ich das richtig, dass SUSA da jetzt tatsächlich nicht dabei ist?
 
Zurück
Oben Unten