Neue 8800 GTS 512MB von NVIDIA "bestätigt"

sers,


@FR4GN4T1C:

jo das mit dem stepUp wollte ich genau so machen :-)
aber wie funktioniert das genau?
Muss man da direkt bei EVGA bestellen oder reicht es wenn man irgendwo bestellt und dann registriert?

mfg
 
Momentan funktioniert der Link bei mir nicht, normalerweise wird bei solchen Tests aber immer der Gesamtverbrauch des Rechners angegeben.
Die neue GTS soll jedenfalls ca. 140W unter Last verbraten, die GT liegt so bei 110W.
.
EDIT :
.

jo das mit dem stepUp wollte ich genau so machen :-)
aber wie funktioniert das genau?
Muss man da direkt bei EVGA bestellen oder reicht es wenn man irgendwo bestellt und dann registriert?


Du kannst dir irgendwo eine EVGA kaufen, falls du dann innerhalb von 90 Tagen das Step-Up nutzen willst dann kommt die neue Karte allerdings direkt von EVGA. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich damit noch keine Erfahrung gemacht habe, aber schau mal hier ;)
 
Momentan funktioniert der Link bei mir nicht, normalerweise wird bei solchen Tests aber immer der Gesamtverbrauch des Rechners angegeben.
Die neue GTS soll jedenfalls ca. 140W unter Last verbraten, die GT liegt so bei 110W.

Wirklich? Dann bin ich ja beruhigt :D Dann passt's ja :) Also der Link funktioniert.
 
@FR4GN4T1C:

jo das mit dem stepUp wollte ich genau so machen :-)
aber wie funktioniert das genau?
Muss man da direkt bei EVGA bestellen oder reicht es wenn man irgendwo bestellt und dann registriert?

das funzt so:
FR4GN4T1C schrieb:
Das Step-Up-Programm ist ein Programm von EVGA. Man muss sich bzw. die gekaufte GraKa von EVGA online registrieren mit einem Code oder so der der GraKa beiliegt. Dann kann man innerhalb der nächsten 90 Tage eine neue GraKa aus dem EVGA Shop auswählen, und man muss nur den Differenzbertag zahlen zwischen der neuen und der alten GraKa.
Praktisch also: Du kaufst eine Geforce 8800GT von EVGA für 250€ und registrierst sie. In 85 Tagen siehst du dass eine Geforce 8900GTX rauskommt die 300€ kostet, du willst sie unbedingt haben. Normalerweise würdest du deine 8800GT nun verkaufen und noch vielleicht 200€ bekommen. Du nutzt aber das Step-Up, überweist EVGA 50€ (Differenz) und schickst die 8800GT zurück und bekommst eine Woche später deine 8900GTX. 50 € gespart

;)

.
EDIT
.


Noch neun Tage dann kommt sie... 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailand - mein Traumreiseland *Schwärm*. Noch ein Grund mehr für eine Woche nach Krabi zu fliegen...
Und wie viel kostet die da? Hoffentlich 13.500 Baht? (1 Baht = ca. 45€) Würde ja passen.

EDIT:

nur noch acht Tage ;D
 
OOOPS... nee für das Geld lieber ein schönes Einfamilienhaus, mit groooßer Garage samt Inhalt... ;D und einen High-End PC.

Ich meine natürlich 45 Baht = 1 €uro. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GTS (G92) ist ab sofort bei Alternate ab Lager verfügbar und kann bestellt/ abgeholt werden !!!
Ich hab gleich 2 geordert und hole sie heute noch ab.

Falls jemand interesse an 2 kaum gebrauchten GTs hat ;) .
 
Das Step-Up-Programm ist ein Programm von EVGA. Man muss sich bzw. die gekaufte GraKa von EVGA online registrieren mit einem Code oder so der der GraKa beiliegt. Dann kann man innerhalb der nächsten 90 Tage eine neue GraKa aus dem EVGA Shop auswählen, und man muss nur den Differenzbertag zahlen zwischen der neuen und der alten GraKa.
Praktisch also: Du kaufst eine Geforce 8800GT von EVGA für 250€ und registrierst sie. In 85 Tagen siehst du dass eine Geforce 8900GTX rauskommt die 300€ kostet, du willst sie unbedingt haben. Normalerweise würdest du deine 8800GT nun verkaufen und noch vielleicht 200€ bekommen. Du nutzt aber das Step-Up, überweist EVGA 50€ (Differenz) und schickst die 8800GT zurück und bekommst eine Woche später deine 8900GTX. 50 € gespart ;)


Man bekommt wirklich den Kaufpreis ersetzt? Oder den derzeit aktuellen Preis?
 
Man bekommt den Preis abgerechnet, den man für die Grafikkarte bezahlt hat. Natürlich excl. den Versandkosten.
 
Ja, man bekommt den Kaufpreis angerechnet, darum wollen die ja vorab eine Kopie der Rechnung haben um den Differenzbetrag berechnen zu können, man muss allerdings der Erstbesitzer sein. Steht übrigens auch alles hier > Klick ;)
Ich bin schon am überlegen ob ich per StepUp meine GTS gegen eine GTX tausche, theoretisch muss ich da gar nichts zuzahlen weil die GTX momentan günstiger ist als der Kaufpreis meiner GTS vom Dezember *buck*
 
Das hört sich wirklich gut an, dann könnte ich mir eine neue Karte kaufen, sobald der Nachfolger bei geizhals gelistet ist, denn dann sollte es keine 90 Tage mehr dauern, bis sie draußen ist. Die nächste Generation hört sich ja auch schon wieder sehr verlockend an, wenn der G200 wirklich doppelt soviele Units hat wie der G92
 
Tja, nur das Problem ist das im Moment alle Karten die im SteupUp (also die die man auswählen kann) auf Backordered stehen. Jedenfalls bei mir, bei dir auch Matzinger?

Ich hoffe mal dass die 9800GX2 noch vor dem 10. März rauskommt, dann läuft nämlich bei mir der StepUp ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man denn eigentlich sehen welche Karten zur Auswahl stehen? Ich blicke da noch nicht ganz durch *buck*
 
Haste dich schon registriert beim StepUp? Wenn ja musst du erst einloggen, dann Support, StepUp Programm und dann unten auf "Click to start or continue the Step-Up Process" gehen und dann siehst du einen Überblick über deine registrierten Produkte von EVGA. Dann tust du so als würdest du das Programm jetzt nutzen wollen und gehst auf Start new StepUp (Davor natürlich den Terms und Conditions Zustimmen) und dann kannst du die Karte auswählen die du erhalten möchtest, leider sind nur 4 dort aufgelistet (8800 - Ultra, GTX, GTS 512, GT) aber alle sind Backordered, also nicht verfügbar.
 
Ja, bei mir sieht es genauso aus wie bei dir, das StepUp-Fenster schliesst sich übrigens in 33 Tagen für mich.
 
Die Karten sind immer noch alle Backordered, ich hoffe doch mal dass dieser StepUp jetzt nicht zu einem schlechten Marketing-Gag verkommen ist... :] :o

Wenn jemand etwas darüber weiß - her damit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Diesen alten Thread immer wieder aus der Versenkung hol* ;D

Also hier ist noch was zum StepUp, nämlich die Preise in Europa für die 4 Karten auf die man aufrüsten kann, allerdings nicht wirklich günstig, und den Stepup selbst kann man nicht auf der evga.europe.com-Seite durchführen man kommt automatisch zur anderen Seite wenn man "Click to start or Continue Step-Up-Progress" anklickt. Leider sind die Karten immer noch backordered, aber bei den Preisen... naja da hole ich mir lieber ne gebrauchte 2. GT für 200€ für SLI.

Preise bei >>EVGA Europe<<
 
Zuletzt bearbeitet:


Die Liste hat ihr letztes Update am 14.12. bekommen, ist also kein Wunder das die Preise so hoch sind, z.B. kam die 512er GTS damals ja gerade erst auf den Markt.
Aber selbst wenn die Preise niedriger wären dann gäbe es immer noch das Problem bezüglich "Backordered" :]
 
Zurück
Oben Unten