Schönste Frau der Welt - Experten einig

ich fühle so ein seltsames verlangen Jay&Silent Bob strike back zu gucken...warum nur *noahnung*

btw: hat hier wer Clerks 2 gesehen "Nobody goes Ass to Mouth" *lol*
 
ich fühle so ein seltsames verlangen Jay&Silent Bob strike back zu gucken...warum nur *noahnung*

btw: hat hier wer Clerks 2 gesehen "Nobody goes Ass to Mouth" *lol*
ich kenne keine der beiden...aber werde sie nun bei Gelegenheit mal ausleihen :) das hört sich doch ganz vernünftig an...
 
Meine Güte, was für ein Themenwechsel...von Angelina Jolie über Kaffee zu Clitori zu Jay & Silent Bob. Um mal den Zug wieder aus Gleis zurückzubringen:

Schönheit ist ein abstrakter Begriff, der stark mit allen Aspekten menschlichen Daseins verbunden ist. Mit der Bedeutung dieses Begriffes beschäftigt sich hauptsächlich die philosophische Disziplin der Ästhetik. Wie jede Wertung, ist dieser emotional positiv belegte Begriff von Wertvorstellungen (Bewertungsmaßstäben) und Bewertungszielen abhängig, die auch durch gesellschaftliche Konventionen geprägt werden. Welche Wertmaßstäbe dem Begriff „Schönheit“ zu Grunde liegen, und wie diese zustande kommen, ist auch Untersuchungsgegenstand von Natur- und Geisteswissenschaften.

Im Alltag wird als „schön“ meist etwas bezeichnet, was einen besonders angenehmen Eindruck hinterlässt: ein schöner Körper, ein schönes Musikstück, eine schöne Bewegungsabfolge im Tanz, aber auch Erlebnisse wie z.B. Gestreichelt-Werden. Eine Nähe zu Begriffen wie Harmonie und Symmetrie fällt auf, eine Abgrenzung gegenüber sinnlicher Überwältigung oder dem „nur“ Hübschen, dem das Besondere fehlt, ist nicht immer leicht.
 
Nicht mit Vernunft, sondern mit meinem alten Schlachtruf: "Geschmäcker sind Geschmackssache!" und deswegen sind solche "Listen" überflüssig...was interessiert mich anderer Leute Geschmack...und Threads mit Listen über anderer Leute Geschmack verschleissen nur die Pixel auf meinem Monitor (und kosten nur Platz, den man lieber mit sinnvollen Threads wie diesem füllen könnte!
 
Irgendwie mag ich diesen Thread hier lieber, spricht mich dirket mehr an und es wurde schon weitaus mehr lustiger unfug gebrabbelt als im Spinat-Blub Thread.
Vor allem hat dieser hier auch schon 2 Seiten ;D
 
Hmmm, die schönste Frau der Welt ist immer noch meine Frau...:-) Die Experten müssen sich irren....

Angelina ist aber auch janz süß...stimme da mal völlig mit KG überein...
 
Jaargh! Das endet doch eh wieder und einer hohlen endlosen Diskussion.
 
Hmmm, die schönste Frau der Welt ist immer noch meine Frau...:-) Die Experten müssen sich irren....
zu dem Schluss sollte man auch kommen!

alles andere sollte zu Unglück und persönlicher Unzufriedenheit führen....je nachdem, wie sehr einen das Ganze tangiert

@ Schwarzbanger
Wie ich bereits auf Seite 1 berichtete....es fand eine Wahl statt in welcher 15Mill. Menschen aus 27 Ländern darüber verfügten, wer fortan als schönstes Abbild weiblichen Seins gelten soll. Damit ist Angie demokratisch legitimierte Schönheitskönigin.

Unsere Volksvertreter sind ja auch demokratisch legitimiert und die akzeptieren wir und überlassen ihnen gar die Führung.
Da habe ich weitaus weniger Probleme mit Mrs.Smith *massa*


Mir fällt grad auf, dass sich mehr als erwartet dem Thema anschliessen und sich aus dem ganzen Unfug ne richtige Diskussion entwickelt hat *buck* Das begrüsse ich *greater*

Einzig die Ursache des Dilemmas, ich nenne ihn mal den Agressor, auch Homo noPhallus Gruenemuklus genannt, entzieht sich feige der Wahrheitsfindung *nein*

Wir sollten einen Mob bilden
446.png
 
Toll...15 Millionen* Menschen aus 27 Ländern....da plackt man den Leuten eine Liste hin und die dürfen dann ankreuzen. Oder denkst du, dass jeder seine private Favoritin auf `nen Zettel geschrieben hat und dann derjenige Name gewonnen, der am häufigsten aufgetaucht ist, hat gewonnen? Ich lasse mir meinen Geschmack nicht von derartig verwässerten Durchschnittsstatistiken vorschreiben.

MFG
Schwarzmetaller

*Das werden wohl 15 Millionen Männer gewesen sein.
 
Jaaaa ein Mob, ich bin dabei.

Zur blöd das ich gerade nicht mein Pratchett Buch "Ruhig Blut" da hab wo Nanny Ogg zu einem Mob aufruft. Aber ein wenig daraus findet sich ja im Netz:
„Man kann keine wütende Menge organisieren“, gab Agnes zu bedenken. „Eine wütende Menge findet sich spontan ein.“
Es leuchtete in Nanny Oggs Augen.
„Hier leben neunundsiebzig Oggs“, sagte sie. „Das ist Spontanietät genug.“

Irgendwie gehts dann damit weiter das man Forken, Fackeln und genug Bier braucht. weil wenn der Mob so draußen steht wirds ihm kalt, also muss man ihn warm halten ;D

edit:
Ah ne Bier wars nicht, es war mehr was selbst gebrautes *g*
Not many people ever tasted Nanny Ogg's home-made brandy; it was technically impossible. Once it encountered the warmth of the human mouth it immediately turned into fumes. You drank it via your sinuses.

hach wo ist dieser killfrenzy wenn man ihn braucht...der sollte die Schriftstücke zur Hand haben.

Ähm wo waren wir?
Ach ja den grünen Troll lynchen.
Auf gehts *Fackel ergreif*
446.png


*Das werden wohl 15 Millionen Männer gewesen sein.

haben Frauen jetzt doch schon wieder Wahlrecht *suspect*

*duckundrenn*
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt aber ausser diversen Ärsche und Titten-Threads noch die Tatsache, das man "Fred"- statt "Thread" und "gaynau" statt "genau" sagt.
Und kommt mir nicht damit, dass man solche Threads im 3DC nicht mehr findet...die währen immer noch da, wenn Imageshack dem 3DC nicht den Hahn zugedreht hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Homez
Geil, jetzt sind wir schon zwei, können zusammen 4 Fackeln tragen. Wenn wir die weit auseinander halten, könnte man nachts in der Ferne denken, wir wären viel mehr *buck*

Und kurz davor den (edit) Banger mit zu lynchen bin ich auch schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8-(


@Metal
Wir outen uns also als Querulant? Dass hier immer einer querschiessen muss :] Und genau das ist auch das Problem dieses Landes. Wir wären soviel weiter, wir würden soviel aus uns machen und das Land nach vorne bringen, gäbe es nicht immer diese Extrawürste. Ich will dieses, der will jenes, der andere von beiden nur die Hälfte. Wo kommen wir denn da hin?

Früher gabs was aus der Gulaschkanone und heute will jeder sein Parfait und Ragout Fin....

Selbstverständlich kannst du, als der Querulant der du bist, auch deine eigene Frau gut finden.....das wird Starled schliesslich auch nicht verwehrt.
Aber bei der Wahl kann nunmal nicht jede Vogelscheuche auf die Liste gesetzt werden :] Ich dachte ja auch immer, mein Pappa wär der Größte...aber als ich 18 war stand der auch nicht aufm Wahlzettel *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen! Sie haben soeben das 3DCenter Off Topic Niveau erreicht! *buck*

also so was von unterste Schiene sind wir ja wohl noch nicht ich bitte dich *glaubses*

@M:
Prima das du Gulasch mitbringst, hält auch warm vor der Trollhöhle...wer will den schon Parfaits (außer diesem Esel aus Shrek)?

Und man bin ich froh ne Freundin zu haben die mir auch mal Bilder schickt mit "guck mal die ist hübsch" ;D ah ich glaube das macht sie dann auch wohl zu so ner besonderen schönen Frau [Nelson Ton anschlag]haha[Nelson wieder einpack].
 
@Metal
Wir outen uns also als Querulant? Dass hier immer einer querschiessen muss :] Und genau das ist auch das Problem dieses Landes. Wir wären soviel weiter, wir würden soviel aus uns machen und das Land nach vorne bringen, gäbe es nicht immer diese Extrawürste. Ich will dieses, der will jenes, der andere von beiden nur die Hälfte. Wo kommen wir denn da hin?

Früher gabs was aus der Gulaschkanone und heute will jeder sein Parfait und Ragout Fin....

Selbstverständlich kannst du, als der Querulant der du bist, auch deine eigene Frau gut finden.....das wird Starled schliesslich auch nicht verwehrt.
Aber bei der Wahl kann nunmal nicht jede Vogelscheuche auf die Liste gesetzt werden :] Ich dachte ja auch immer, mein Pappa wär der Größte...aber als ich 18 war stand der auch nicht aufm Wahlzettel *noahnung*

*rofl*
Kommt schon Leute. Ich weiß, dass schlechtes Wetter draußen ist, aber sich wegen sowas anzufauchen? *suspect*

also so was von unterste Schiene sind wir ja wohl noch nicht ich bitte dich *glaubses*

:-*
 
Zuletzt bearbeitet:
*rofl*
Kommt schon Leute. Ich weiß, dass schlechtes Wetter draußen ist, aber sich wegen sowas anzufauchen? *suspect*

*lol*
Als ob wir uns hier anfauchen würden.
Das ist ja noch gar nix. Da fehlen noch ein paar Leutchen.

Aber wir könnten ja erst den Schwarzen lynchen...so zur Übung und dann den Troll...macht wer mit?
 
Schwarzmetaller, du bist ein Querulant!
Roehrich.jpg


M, ich poche hier nur auf das Recht, meinen eigenen Geschmack vertreten zu dürfen.
Und ich versuche nicht, wie gewisse Ms anderen meinem Geschmack aufzuoktroieren!
Und wenn ich meine Meinung noch weiter ausführen dürfte: Demokratie funktioniert nicht, irgendjemand will immer in den Heide-Park Soltau:P
 
*rofl*
Kommt schon Leute. Ich weiß, dass schlechtes Wetter draußen ist, aber sich wegen sowas anzufauchen? *suspect*
wer faucht?
*lol*
Als ob wir uns hier anfauchen würden.

Aber wir könnten ja erst den Schwarzen lynchen...so zur Übung und dann den Troll...macht wer mit?
na ich......ich hab zwar nich gepeilt weshalb du jetzt auch nen Mob machst.....aber erstmal mitmachen (Fragen stell ich hinterher)
 
Demokratie funktioniert nicht, irgendjemand will immer in den Heide-Park Soltau:P

*rofl*
Ja wie geil...you made my day!

Ist der Spruch von dir? Ich kannte ihn zumindest noch nicht.
Was dagegen wenn ich den in meine Sig packe?
RosaWattestäbchen...öhm ich meine Schwarzmetaller du bist der Beste.

wer faucht?

na ich......ich hab zwar nich gepeilt weshalb du jetzt auch nen Mob machst.....aber erstmal mitmachen (Fragen stell ich hinterher)

Ich mache keinen eigenen Mob, ich dachte nur so zum Aufwärmen halt Schwarzmetaller lynchen und dann zu Grünmuckel weiterziehen?
Halt einfach jeden Quertreiber als Hexe verkleiden und dann auf den Scheiterhaufen.
 
Ihr könnt ja mal versuchen mich zu lynchen...aber dann hole ich die Immortal-Gedächtnisaxt aus dem Schrank und verhackstücke euch zu Gulasch.
€dit:Spruch ist von mir, kannst ruhig packen.
 
Willkommen! Sie haben soeben das 3DCenter Off Topic Niveau erreicht! *buck*
Sehe ich auch so. Deswegen verlieren wir jetzt auch soviel Mitglieder.

Der ganze Offtopic Bereich ist zu einer Art fixiertem IRC Channel verkommen soviel wird gespammt.
 
Nu ja...wenn man sieht was hier so im "offiziellen IRC" los ist und dann lustig seien soll *hust*

Gerüchteweise gehen auch viele weil gerade die berüchtigten Threadparties voller Sinnlosigkeit und trotzdem noch mit Niveau fehlen..schon mal daran gedacht?
(wo ist eigentlich das unheimliche Noerk*suspect*...wohl noch zuviel Niveau hier was ;D)

Ihr könnt ja mal versuchen mich zu lynchen...aber dann hole ich die Immortal-Gedächtnisaxt aus dem Schrank und verhackstücke euch zu Gulasch.


All Hail to the Pandabärchis:
bm11.jpg
 
Zurück
Oben Unten