Sche****dreck is mir warm!

Mich stört die Hitze dahingehend, dass unsere Werkstatt nicht klimatisiert ist...
Und wenn`s zu warm ist, schwitzt man....und mit schwitzenden Händen Handies reparieren ist plöd...
 
Oder wenn man an einem Freitagmittag den Benzinrasenmäher über die Wiese schieben muss und der Motor mit 3000 Touren vor einem der reinste Hitzeklotz ist... :o

Dafür hat Gott unmotorisierte Rasenmäher erfunden. *lol*
;)
 
Naja, die Zeit die ich mit einem Elektrorasenmäher mehr bräuchte - um Gottes willen *suspect*

Zumal ich mir bestimmt mehrmals über das eigene Stromkabel fahren würde... ;D
 
Auch dabei kann dir geholfen werden. Immerhin gings ja um unmotorisiert.

120px-ReelMower.png


Man muss einfach nur schieben, ohne Hitze, ohne Kabel, und ohne sich bücken zu müssen. ;D
 
ein richtiger Kerl nimmt die Sense

simondamant.jpg
 
Heute war es so weit, habe mir eine hübsche kleine Monoblock Klimaanlage gekauft.

Leistung: 9350BTU/h, Leistungsaufnahme: 1030W, für 280€

Gleich mal getestet, 18°C eingestellt (Zimmer war 22°C), nach knapp 5min, war es schon unter 20°C, aber mir etwas zu kalt. ;D

Donnerstag soll es 26°C werden...

41xrd1v46lss400ij3.jpg
 
Heute wirds hier 30°.... Allerdings ist es sowas von schwühl, das geht ja mal gar nicht. Schon gestern, 26° und drückend schwühl.

Praktisch keine Sonnenstrahlen, da dicke Wolkendecke. Aber eben, dermassen warm :-/
 
15,5 °C at the moment. :(
 
27°C im Schatten, der ganze Himmel ist voller Sand von der Sahara und mir ists jetzt echt zu schwül zum lernen *motz*
 
Saß heute in der Dienststelle im 5. Stock ohne Klima auf der Sonnenseite....

Das ganze bei außentemp von 29 grad celcius und bedecktem himmel...

Ich habe gedacht ich gehe ein! Dazu dann noch die Teilsanierung im Parkhaus nebenan, ergo kein offenes Fenster
 
Heute ist widerlich!
27-29° und ein Luftdruck von gefühlten 2bar bei 98% Luftfeuchtigkeit und dicker Wolkendecke... *suspect*
 
Nur Rumgememme hier, echt wahr...
Geht raus und geniest das herrliche Wetter! Nehmt ne Hopfenkaltschale dazu und es lässt sich gleich viel besser aushalten. *baeh*
 
Nur Rumgememme hier, echt wahr...
Geht raus und geniest das herrliche Wetter! Nehmt ne Hopfenkaltschale dazu und es lässt sich gleich viel besser aushalten. *baeh*
Draußen lernen kannste aber auch vergessen -.- Aber den restlichen Tag bin ich auch draußen.
 
Heute war es so weit, habe mir eine hübsche kleine Monoblock Klimaanlage gekauft.

Leistung: 9350BTU/h, Leistungsaufnahme: 1030W, für 280€

Gleich mal getestet, 18°C eingestellt (Zimmer war 22°C), nach knapp 5min, war es schon unter 20°C, aber mir etwas zu kalt. ;D

Donnerstag soll es 26°C werden...

41xrd1v46lss400ij3.jpg

Schon mal bei heisseren Temperaturen benutzt?
Steigt die Temperatur nach dem abschalten schnell wieder an? Das Mauerwerk und Dach sollten auch einiges an Wärme speichern.
 
22,2° C mit Tendenz nach oben. :o
 
Im Zimmer sind angenehme 24,5 Grad. Nur mit dem Federbett wirds blöde... .*chatt*
 
27°C im Zimmer -.-

heute hatte es 36°C drausen aba nicht pralle Sonne sondern schwül bis zum geht nich mehr -.-
 
Im Zimmer sind angenehme 24,5 Grad. Nur mit dem Federbett wirds blöde... .*chatt*
TiPP: Federbett drunter und drauf legen... *buck* Wohnungsmitteltemperatur ebenfalls exakte 24,5°C... Dank Microfaserbettzeug NP
 
Wie wirkt sich die Microfaser auf die gefühlte Temperatur aus? Wieso soll das kühler sein?

Bin heut morgen total verschwitzt aufgewacht :-/
 
Also Microfaser Handtücher und Bettwäsche waren bei mir immer bestens dazu geeignet jedes lose Hautschüppchen vom Körper zu zwicken. Ständig *aua*



Entweder penn ich unter ner Steppdecke, nur unter nem Deckenbezug oder ohne irgendwas Bedeckendes.
 
ich glaubs nich, es hat grad gedonnert :D muha geil abküühlung
dann geh ich jez ma pennen un mein fenster schön aufreißen xD

gn8 @ all
 
"Silikonisierte Hohlfaser 6d"(aus Zürich) kann ich nur sagen, was auch immer das bedeutet. Natürlich muss das Bettzeug dazu auch noch stimmen, aber das ich nicht meine Aufgabe, ich übernehme schon viel: Aber das gehört definitiv nicht dazu ;)
 
Zurück
Oben Unten