The Bigger POEM-Athon

Ich werde auch erstmal Urlaub machen und Standard rechnen.
 
hm bei mir wir auch runtergefahren - die Rechner die sowieso mitcrunchen werde ich wohl dem PdM angliedern .
 
*yeah**yeah*
Habe gerade die 100k vollgemacht.. Party..
1000k ich komme...

Werde vorerst weiterhin für Poem rechnen.

*attacke**attacke**attacke*
 
Ist ja so still geworden hier dabei haben wir noch ne Woche ;D

Glühstrümpf für deine 100k @ thunderbuster *party*
Ich bastel auch grad an meiner ersten Mille was aber noch ne Weile dauern wird ^^
 
Ja, war klar dass sie uns früher oder später kriegen, aber später wäre mir lieber gewesen. ;D
Danach sind außer der ESL aber keine Teams mehr hinter uns, die mehr Credits machen.
Und dass die ESL langfristig mehr Credits machen kann als wir muss sie imo. auch noch beweisen.
 
Ja, war klar dass sie uns früher oder später kriegen, aber später wäre mir lieber gewesen. ;D
Danach sind außer der ESL aber keine Teams mehr hinter uns, die mehr Credits machen.
Und dass die ESL langfristig mehr Credits machen kann als wir muss sie imo. auch noch beweisen.

haben sie das nicht schon seit Spinhenge?
 
haben sie das nicht schon seit Spinhenge?
Nö, glaub nicht.

chart_de_bo_object_new_teams_161784.gif


Erst seit sie sich bei Poem eingefahren haben machen sie mehr als wir.
KA. wo sich das nach dem Athon wieder einpendelt, aber ich denke/hoffe mal wieder so bei ca. 1000k am Tag.
Sicher haben sie das Potenzial uns langfristig einzuhohlen, aber ob sie das nutzen (können) ?
 
Nö, glaub nicht.

chart_de_bo_object_new_teams_161784.gif


Erst seit sie sich bei Poem eingefahren haben machen sie mehr als wir.
KA. wo sich das nach dem Athon wieder einpendelt, aber ich denke/hoffe mal wieder so bei ca. 1000k am Tag.
Sicher haben sie das Potenzial uns langfristig einzuhohlen, aber ob sie das nutzen (können) ?


ach lol, du meinst also weil wir vor Poem ein optimiertes Projekt gerechnet haben und die ESL nicht (war bei WCG). Dann hast du recht, mit dieser Sichtweise machen wir immer mehr combined credits *rofl*
 
ach lol, du meinst also weil wir vor Poem ein optimiertes Projekt gerechnet haben und die ESL nicht (war bei WCG). Dann hast du recht, mit dieser Sichtweise machen wir immer mehr combined credits *rofl*
Was ist denn dann deiner Meinung nach unser durchschnittlicher Output pro Tag?
Ich hab da leider keine wirklich langfristigen Daten und ging einfach davon aus, dass unsere 1 bis 1,2 Millionen am Tag auch weiterhin so kommen werden.

Oder denkst Du die ESL wird auf längere Sicht ohne Race deutlich mehr machen als wir?
Bis jetzt haben sie ja eigentlich nur Projekte gerechnet, die vergleichsweise wenig Punkte bringen.
 
Was ist denn dann deiner Meinung nach unser durchschnittlicher Output pro Tag?
Ich hab da leider keine wirklich langfristigen Daten und ging einfach davon aus, dass unsere 1 bis 1,2 Millionen am Tag auch weiterhin so kommen werden.

Oder denkst Du die ESL wird auf längere Sicht ohne Race deutlich mehr machen als wir?
Bis jetzt haben sie ja eigentlich nur Projekte gerechnet, die vergleichsweise wenig Punkte bringen.

richtig. bis jetzt. einige Stimmen rufen ja in Richtung Riesel Sieve, dann dürfen wir mit 2 vllt auch 3 Mio combined rechnen.
 
richtig. bis jetzt. einige Stimmen rufen ja in Richtung Riesel Sieve, dann dürfen wir mit 2 vllt auch 3 Mio combined rechnen.
Gut, wenn die Stamm-Cruncher geschlossen zu Riesel wechseln machen sie natürlich deutlich mehr als wir.
Dass sie insgesamt mehr Punkte machen könnten, wenn sie wöllten ist mir vollkommen klar. ;)
Pjack schrieb:
Sicher haben sie das Potenzial uns langfristig einzuhohlen, aber ob sie das nutzen (können) ?
Ist eben die Frage, was sie nach Poem machen.
 
Gut, wenn die Stamm-Cruncher geschlossen zu Riesel wechseln machen sie natürlich deutlich mehr als wir.
Dass sie insgesamt mehr Punkte machen könnten, wenn sie wöllten ist mir vollkommen klar. ;)

Ist eben die Frage, was sie nach Poem machen.

ein teil geht auf Spin, einer bleibt bei POEM, evtl welche zu WCG und Rosetta, der Rest auf was neues ;D *glaskugel wieder wegsteck*
 
ein teil geht auf Spin, einer bleibt bei POEM, evtl welche zu WCG und Rosetta, der Rest auf was neues ;D *glaskugel wieder wegsteck*
Wäre aber schön wenn nur _einer_ bei POEM bleiben würde *lol*
Ansonsten Zustimmung, wäre nur sinnvoll wenn sie zu Award freien Zeit ihre P1 stützen. Sobald die Rang/Awardliste wieder wegfällt und die Kisten wieder Standard laufen, wird vermutlich der Output unter unseren sinken. Es fehlt halt ihnen etwas die Langzeitmotivation noch... und bei uns werden viele wieder zu ertragreicheren Projekten wechseln. Bei mir wird dann wieder SIMAP high Priori bekommen und der Rest wird nach CPU/Systemleistung zugeordnet.

TAL9000
 
auf jeden fall werden sie jetzt wohl auch langsam ihre kapazitäten teilen müssen und es wird schwieriger für sie auf angriffe zu reagieren.
die P1 die sie uns noch nehmen können sind nicht wirklich nutzbringend, da entweder zu geringe motivation wegen punkeabstand oder zu wenige WU um was zu reissen.
damit lässt sich meiner meinung nach gut leben, da wir uns nicht mehr so auf einen gegner oder ein projekt konzentrieren müssen.
 
Wir bauchen MEHR POWER *buck*

Raced noch einer mit oder muß ich die ESL alleine schlagen ? *g*
Ok unser Output sinkt aber ich mach den Monat auf jedenfall voll.
 
Ja natürlich raced noch einer mit. Meine Rechner sind alle bei POEM. ;D

Du siehst, wie zwei schlagen die ESL. ;)

*attacke**attacke**attacke*
 
lol ... naja also bei mir ist auch alles 100% POEM ... einzig die Opti Maschin ist noch nicht 200%ig stable ... aber daran arbeite ich schon.

gruß
FeuerKater
.
EDIT :
.

P.S.: habe fast 10 Plätze nach vorn gemacht und mal schauen vielleicht überholt Hamburg ja sogar noch die Schweizer ... (wer hat´s erfunden) ;D *buck*
 
Zurück
Oben Unten