Die schönsten Game Screenshots...

[IRONIE] Genau! Hört endlich auf, immer nur massig Bilder und Screenshots hier zu posten! Die Seite dauert übelst lange zum laden mit DSL! Dass hier aber auch niemand mitdenkt ... [/IRONIE]
 
[IRONIE] Genau! Hört endlich auf, immer nur massig Bilder und Screenshots hier zu posten! Die Seite dauert übelst lange zum laden mit DSL! Dass hier aber auch niemand mitdenkt ... [/IRONIE]

Was ist daran ironisch gemeint, es stimmt doch alles was du sagtest ???

Die Bilder als Thumbnails anhängen - oder wenigstens Spoilern wäre aber schon nett :)
 
Das wird doch nu schoin zum x-ten Mal angesprochen und es kommen immer wieder Leute die meinen die halbe Story eines Spiels bildchen festhalten zu müsssen...

Der Thread heißt: "die schönsten..." und nicht "knipse jede dritte Szene".

Hier und da mal ein alter Klassiker als Screenshot ruft nette Erinnerungen hervor und ansonsten wäre es eben schon mal schön sich auf 1-2 Bilder eines Spiels zu beschränken. Wenn man so dermaßen von der Grafik eines Spiels begeistert ist, dann kann man weitere Bilder auch einfach mal nur als Link reinsetzen.
 
e389f82c-cp_well0024.jpg


let's rock!


Wer ist denn auf die Idee gekommen, den Pyro singen zu lassen? *chatt*
 
Ich kann einige von euch wirklich nicht verstehen! Wir sind hier in einem Screenshot-Thread, also will ich Screenshots sehen und nicht irgendwelche briefmarkengroßen Thumbnails (oder noch schlimmer: Spoiler!), durch die ich mich in irgendwelchen Klickorgien durcharbeiten muss.

Davon abgesehen, ist es hier im Forum sehr gut gelöst: es werden doch eh schon alle Bilder auf eine Maximalgröße skaliert, und wer es noch größer haben will, klickt eben drauf. Solche Funktionen haben viele andere Foren nicht.

Nächster Punkt: wir leben im Zeitalter von DSL und Flatrates! Da ist auch ein Thread wie dieser ruck-zuck fertig geladen.

Und abschließend noch der Hammer: viele regen sich über die großen Bilder und die langen LAdezeiten auf, aber trotzdem immer schön Fullquote inkl. der geposteten Bilder machen, damit der Thread auch ja noch schneller voll wird und länger beim Laden dauert ...
 
Ich kann einige von euch wirklich nicht verstehen! Wir sind hier in einem Screenshot-Thread, also will ich Screenshots sehen und nicht irgendwelche briefmarkengroßen Thumbnails (oder noch schlimmer: Spoiler!), durch die ich mich in irgendwelchen Klickorgien durcharbeiten muss.

Davon abgesehen, ist es hier im Forum sehr gut gelöst: es werden doch eh schon alle Bilder auf eine Maximalgröße skaliert, und wer es noch größer haben will, klickt eben drauf. Solche Funktionen haben viele andere Foren nicht.

Nächster Punkt: wir leben im Zeitalter von DSL und Flatrates! Da ist auch ein Thread wie dieser ruck-zuck fertig geladen.

Und abschließend noch der Hammer: viele regen sich über die großen Bilder und die langen LAdezeiten auf, aber trotzdem immer schön Fullquote inkl. der geposteten Bilder machen, damit der Thread auch ja noch schneller voll wird und länger beim Laden dauert ...

Dann lasst uns es so machen wie in hardwareluxx: Maximal 2 MB pro Post, Max 400kb pro Bild, max 900 x 600 Pixel groß, wenn man größere Bilder hat, einfach als Thumbnail oder URL reinschreiben. Was ist daran bitte das problem? *nono*

Oder wir machen noch einen Thread auf mit " Der Game Screenshot Thread". Die schönen kommen hier rein, der rest da.

*noahnung*
 
Ich kann einige von euch wirklich nicht verstehen! Wir sind hier in einem Screenshot-Thread, also will ich Screenshots sehen und nicht irgendwelche briefmarkengroßen Thumbnails (oder noch schlimmer: Spoiler!), durch die ich mich in irgendwelchen Klickorgien durcharbeiten muss.

Davon abgesehen, ist es hier im Forum sehr gut gelöst: es werden doch eh schon alle Bilder auf eine Maximalgröße skaliert, und wer es noch größer haben will, klickt eben drauf. Solche Funktionen haben viele andere Foren nicht.

Nächster Punkt: wir leben im Zeitalter von DSL und Flatrates! Da ist auch ein Thread wie dieser ruck-zuck fertig geladen.

Und abschließend noch der Hammer: viele regen sich über die großen Bilder und die langen LAdezeiten auf, aber trotzdem immer schön Fullquote inkl. der geposteten Bilder machen, damit der Thread auch ja noch schneller voll wird und länger beim Laden dauert ...

das ganze hatten wir echt schon mal - finde viele screener ja auch in ordnung, jedoch kann das gegen ende der seite auch mit meiner dsl 16k anbindung echt länger dauern, bis das letzte bild geladen hat...dazu springt die seite ständig verständlicherweise, so dass ich nicht gleich ganz runterscrollen kann...
thumbs sind da echt eine alternative - zumindest bei vielen bildern - ein oder zwei in normalgröße zum interesse wecken und dann halt den rest meinetwegen in thumbs....
oder einfach die posting anzahl / seite begrenzen....*noahnung*
 
Also auch mit ner dicken DSL Leitung dauert es teils recht lange den Thread zu laden. Hab hier selber 6mbit und es auch mal bei nem Kollegen mit 25 getestet. Da tut sich nicht viel, weil die Bilder gerne mal bei langsamen Hostern liegen. Und skaliert wird erst, wenn das Bild mal in der vollen Auflösungen geladen wurde --> ewiges rauf&runter Geruckel. Auch ist es ja so das man eben nur das letzte/aktuellste Posting sehen will, man muss aber imer erst mal warten bis die vorherigen Bilder geladen wurden. Wie oft ich jetzt schon die Mass Effect, AoC etc. Shots gesehen hab, nur um dann ganz am Ende mal was neues zu sehen...

Und dann ist es ok die runterskalierten Bilder anzuklicken, Thumbs anklicken ist aber doof? Oder bin ich der Einzige der du runterskalierten auch erst mal anklickt, um kleine Details zu sehen etc.?

So oder so: 1-2 Screens pro Post sind ja ok, aber es müssen ja oftmals immer gleich 5 oder mehr gepostet werden und dann ist eben gerne nochmal jemand dabei der 5 Bilder postet, ne Stunde weiterzockt, wieder 5 Bilder postet...so dass auf einer Seite 3 Einträge des selben Users mit zich Bildern vom selben Spiel sind sind. Das ist dann kein entspanntes schönes Angucken mehr.

Das Thema an sich kommt ja nun wirklich alle 2 Monate mal wieder auf, daher könnte sich da doch echt mal was tun finde ich...

edit:
Dann lasst uns es so machen wie in hardwareluxx: Maximal 2 MB pro Post, Max 400kb pro Bild, max 900 x 600 Pixel groß, wenn man größere Bilder hat, einfach als Thumbnail oder URL reinschreiben. Was ist daran bitte das problem? *nono*

Oder wir machen noch einen Thread auf mit " Der Game Screenshot Thread". Die schönen kommen hier rein, der rest da.

*noahnung*

Gute Vorschläge, gerade der mit der beschränkten Größe.
Und dann ggf. auch direkt angeben welche Filehoster besser mal ausgelassen werden sollten, da sie mittlerweile zu langsam sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns es so machen wie in hardwareluxx: Maximal 2 MB pro Post, Max 400kb pro Bild, max 900 x 600 Pixel groß, wenn man größere Bilder hat, einfach als Thumbnail oder URL reinschreiben. (...)

find ich nich soo schlecht, den vorschlag...
 
Dann lasst uns es so machen wie in hardwareluxx: Maximal 2 MB pro Post, Max 400kb pro Bild, max 900 x 600 Pixel groß, wenn man größere Bilder hat, einfach als Thumbnail oder URL reinschreiben. Was ist daran bitte das problem? *nono*

Oder wir machen noch einen Thread auf mit " Der Game Screenshot Thread". Die schönen kommen hier rein, der rest da.

*noahnung*
Klar, weil hier manche anders oder gar nicht mitdenken gängelt man einfach alle.
8-(
 
Wo ist das Problem?
Wenn man einne wirklcih schönen Screenshot hat, sollte man auch dazu bereit sein, diesen eben in entsprechender Form zu präsentieren. Wem die paat Sekunden zu viel sind um bei nem Bild die Größe zu ändern und sich dadurch bestraft fühlt...also ich weiß ja nicht *noahnung*
 
Wo ist das Problem?
Wenn man einne wirklcih schönen Screenshot hat, sollte man auch dazu bereit sein, diesen eben in entsprechender Form zu präsentieren. Wem die paat Sekunden zu viel sind um bei nem Bild die Größe zu ändern und sich dadurch bestraft fühlt...also ich weiß ja nicht *noahnung*
Geht ja nicht nur um Screenshots. Man kann das ja nicht auf einen Thread beschränken, das gilt also Forenweit. Und dann stört man wiederum andere Threads und Themenbereiche (Digicam-Forum, Wallpaper-Thread usw.) obwohl es dort ohne Probleme läuft.

Lieber die Ursache als das Symptom angehen.
 
(...). Man kann das ja nicht auf einen Thread beschränken, das gilt also Forenweit. (...)

hat er auch wieder recht...

was also tun? anzahl bilder / posting beschränken; thumbs only; anzahl X von bildern + thumbs etc. etc. etc....
wie gesagt - das thema hatten wir ja schon mal - getan hat sich da nicht wirklich viel ;)
 
Dann halt direkt die Regel(n) für diesen Thread aufstellen, sollte doch wirklich kein so großes Problem sein.
Ein einfaches "nur 2 Bilder pro Posting, max Bildgröße 500k" und fertig.
 
Naja, ich gehe jetzt erst mal ins Schwimmbad und beschwere mich dort, dass da so viele halbnackte Menschen herumlaufen.
 
ich denke er meint, dass sich die leute hier in einem Bilderthread darüber beschweren bilder zu sehen (die vielleicht zu groß sind oder so, aber im Schwimmbad sind halt auch hässliche menschen
 
Naja, ich gehe jetzt erst mal ins Schwimmbad und beschwere mich dort, dass da so viele halbnackte Menschen herumlaufen.

Also ich habe nichts gegen halbnackte Menschen ;D

devilmaycry4jop.jpg

Damit wir nicht zu weit vom Thema abkommen
 
bitte sag den anderen und vor allem mir welches game das ist :()
 
;)
Der Dateinnamen sagts doch schon :P
auch ein punkt, welchen wir zig mal hatten: einfach spiel-name angeben..dann weiß sogar ich bescheid ;D;)

so halb zitiert: "rate-thread ist da und da..."

sollte man auch irgendwie dingfest machen (nichts gegen den bild-poster vor mir!)
 
Zurück
Oben Unten