App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
AMD TV-Werbung in Indien
- Ersteller pipin
- Erstellt am
- Mitglied seit
- 16.10.2000
- Beiträge
- 24.371
- Renomée
- 9.696
- Standort
- East Fishkill, Minga, Xanten
- Aktuelle Projekte
- Je nach Gusto
- Meine Systeme
- Ryzen 9 5900X, Ryzen 7 3700X
- BOINC-Statistiken
- Folding@Home-Statistiken
- Mein Laptop
- Samsung P35 (16 Jahre alt ;) )
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- ASRock B550
- Speicher
- 2x 16 GB DDR4 3200
- Grafikprozessor
- GeForce GTX 1650
- Display
- 27 Zoll Acer + 24 Zoll DELL
- SSD
- Samsung 980 Pro 256 GB
- HDD
- diverse
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Fractal Design R5
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 10 CM 500W
- Tastatur
- Logitech Cordless Desktop
- Maus
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Firefox, Vivaldi
- Internetanbindung
- ▼250 MBit ▲40 MBit
In Indien lief oder läuft aktuell eine AMD TV-Werbung mit dem amtierenden Schachweltmeister Viswanathan "Vishy" Anand.
<center><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YtaM5S41X2M&hl=en"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YtaM5S41X2M&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object></center>
Auf der Webseite <a href="http://www.askvishy.com" target="b">www.askvishy.com</a> werden zusätzliche Informationen zu AMD-Produkten präsentiert.
<b>Quelle:</b> <a href="http://www.amdzone.com/index.php/news/91-AMD/9903-newer-amd-commercial" target="b">New(er) AMD Commercial</a>
<center><object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/YtaM5S41X2M&hl=en"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/YtaM5S41X2M&hl=en" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="344"></embed></object></center>
Auf der Webseite <a href="http://www.askvishy.com" target="b">www.askvishy.com</a> werden zusätzliche Informationen zu AMD-Produkten präsentiert.
<b>Quelle:</b> <a href="http://www.amdzone.com/index.php/news/91-AMD/9903-newer-amd-commercial" target="b">New(er) AMD Commercial</a>
w0mbat
Commodore Special
- Mitglied seit
- 19.05.2006
- Beiträge
- 416
- Renomée
- 18
- Mein Laptop
- Lenovo ThinkPad L450@Ubuntu MATE
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI MAG B550M Mortar Max WIFI
- Kühlung
- NZXT Kraken X63
- Speicher
- G.SKILL F4-3600C17D-32GTZR
- Grafikprozessor
- XFX Speedster QICK 319 Radeon RX 6800 BLACK Gaming
- Display
- LG 34UC79G-B
- SSD
- 2TB WD_BLACK SN850X | 2TB Samsung 970 EVO Plus
- Soundkarte
- Realtek ALC1220
- Gehäuse
- Lian Li O11 Dynamic Mini
- Netzteil
- Cougar SF750 Platinum
- Tastatur
- CM QuickFire Rapid-i
- Maus
- Logitech G Pro X Superlight 2
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Firefox
Der Typ ist in Indien sowas von bekannt, der Spot ist super. Gutes Geld für gute Werbung.
DoC_HoLLiDaY
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 2.211
- Renomée
- 82
- Standort
- Neuburg a. d. Donau
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450M PRO-VDH MAX
- Kühlung
- AMD Wraith Prism
- Speicher
- 48GB Patriot DDR4 3200MHz VIPER4
- Grafikprozessor
- 8GB ASROCK RX 5700XT Challenger
- SSD
- 500GB Samsung SSD 850 EVO
- HDD
- 512GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
- Netzteil
- 500W be quiet! Pure Power 11
Der Markt in Indien ist riesig...und mit einem (in Indien) so prominenten Werbeträger setzt AMD sicher auf die richtige Karte..
Fusseltuch
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 29.12.2004
- Beiträge
- 848
- Renomée
- 8
- Prozessor
- Intel C2Q6600 @ 3.2GHz
- Mainboard
- MSI P35 Neo2-FR
- Kühlung
- Alpenföhn Gross Clockner
- Speicher
- 8GB DDR2-800
- Grafikprozessor
- HD6850
- Display
- 24" Eizo SX2461W 1920x1200 / 21.3" Eizo S2100 1600x1200
- HDD
- 160GB X-25M G2 2x 640GB WD6400AAKS 1x 500GB WD5000AACS
- Optisches Laufwerk
- LiteOn iHas120
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Antec P180
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 425W
- Betriebssystem
- Win7 64bit
- Webbrowser
- Opera 11
was zum henker?
Schön, dass auch die Marketing-Abteilung in Indien nicht die beste ist...
schade ums geld...
Und was passt dir an dem clip nicht? Glaubst du eine truppe rum hampelnder männchen in reinraumanzügen ist besser investiertes geld?
Das ist solide TV werbung für sterile und emotionslose produkte wie computertechnologie. Man hat den indischen volkssport nummer eins mit einem nationalen idol verbunden und die brücke vom hirnsport zum "computerhirn" geschlagen.
Eigentlich ziemlich gut. Aber manche müssen halt immer nörgeln...
G
gast0815
Guest
Hrhrhr, das Englisch der Inder hört sich immer so genial an.
Muss immer an den Inder Ranjid von der TV-Show "Was guckst du?" denken.
Muss immer an den Inder Ranjid von der TV-Show "Was guckst du?" denken.
was mir nicht passt?
ich find den themenbruch irgendwie total unpassend:
jeder will gern ein super cricket-spieler sein. ich hab für mich die richtige entscheidung getroffen und habe schach gespielt.
darum entscheide du für dich richtig und setze auf AMD...HÄÄÄ?
Ich kann nicht genau sagen, was ich anders gemacht hätte...ich bin schließlich aber auch kein bezahlter mitarbeiter einer marketing-agentur.
Trotzdem hätte ich versucht einen weniger harten bruch zu machen...
Außerdem wirkt der Computer auch irgendwie...billig...keine ahnung....
Mag ja sein, dass der Typ dort total prominent ist und es ein Volkssport ist..aber ich finds trotzdem suboptimal gelöst...
Darf ich ja wohl, oder?
ich find den themenbruch irgendwie total unpassend:
jeder will gern ein super cricket-spieler sein. ich hab für mich die richtige entscheidung getroffen und habe schach gespielt.
darum entscheide du für dich richtig und setze auf AMD...HÄÄÄ?
Ich kann nicht genau sagen, was ich anders gemacht hätte...ich bin schließlich aber auch kein bezahlter mitarbeiter einer marketing-agentur.
Trotzdem hätte ich versucht einen weniger harten bruch zu machen...
Außerdem wirkt der Computer auch irgendwie...billig...keine ahnung....
Mag ja sein, dass der Typ dort total prominent ist und es ein Volkssport ist..aber ich finds trotzdem suboptimal gelöst...
Darf ich ja wohl, oder?
Exlua
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 26.10.2002
- Beiträge
- 3.955
- Renomée
- 4
- Standort
- W:\EU\GER\BW\VAI
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge@Home
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge@Home
- BOINC-Statistiken
Bist du des englischen mächtig ?
Hätte nicht gedacht das die Inder wirklich so geil klingen
Hätte nicht gedacht das die Inder wirklich so geil klingen
An sich hast du da schon recht, aber die Assoziation mit dem Sport funktioniert offenbar extrem gut. Das sieht man ja bei uns zur Zeit auch wieder ganz extrem in Bezug auf den Fußball. Das ergibt auch absolut keinen Sinn, wenn Finanzdienstleister in ihrer Werbung Bezug auf Fußball nehmen (siehe eines der... naja... Werbezitate überhaupt "Wissen Sie was mein Lieblings-Schuss ist? Der Zuschuss" ) aber anscheind wirkt das einfach nur weil damit positive Dinge in Verbindung gebracht werden.
So läuft Werbung und die Gedankenkette ist schon schlüssig (der Mann war so intelligent und hat erkannt das er Schach spielen sollte, dazu braucht er [heutzutage] seinen Computer und bei diesem hat er sich für AMD entschieden, wie könnte er falsch liegen)
So läuft Werbung und die Gedankenkette ist schon schlüssig (der Mann war so intelligent und hat erkannt das er Schach spielen sollte, dazu braucht er [heutzutage] seinen Computer und bei diesem hat er sich für AMD entschieden, wie könnte er falsch liegen)
G
gast0815
Guest
Je nerviger die Werbung, desto besser prägt sie sich ein.
Jeder will Cricket spielen, doch er hat für sich die richtige Entscheidung getroffen, sprich hat er sich von der Masse abgesondert. Und wir sollen auch die richtige Entscheidung treffen, in dem wir AMDs statt z.B. Intels kaufen sollen.
Mehr ist das nicht.
Jeder will Cricket spielen, doch er hat für sich die richtige Entscheidung getroffen, sprich hat er sich von der Masse abgesondert. Und wir sollen auch die richtige Entscheidung treffen, in dem wir AMDs statt z.B. Intels kaufen sollen.
Mehr ist das nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Fusseltuch
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 29.12.2004
- Beiträge
- 848
- Renomée
- 8
- Prozessor
- Intel C2Q6600 @ 3.2GHz
- Mainboard
- MSI P35 Neo2-FR
- Kühlung
- Alpenföhn Gross Clockner
- Speicher
- 8GB DDR2-800
- Grafikprozessor
- HD6850
- Display
- 24" Eizo SX2461W 1920x1200 / 21.3" Eizo S2100 1600x1200
- HDD
- 160GB X-25M G2 2x 640GB WD6400AAKS 1x 500GB WD5000AACS
- Optisches Laufwerk
- LiteOn iHas120
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Antec P180
- Netzteil
- Enermax Modu82+ 425W
- Betriebssystem
- Win7 64bit
- Webbrowser
- Opera 11
was mir nicht passt?
ich find den themenbruch irgendwie total unpassend:
jeder will gern ein super cricket-spieler sein. ich hab für mich die richtige entscheidung getroffen und habe schach gespielt.
darum entscheide du für dich richtig und setze auf AMD...HÄÄÄ?
Dann hast du es nicht richtig verstanden. Er wollte (wie viele inder) cricket spielen und musste feststellen, er kanns nicht. Also wurde er eben einer der weltbesten im schach - und trainieren tut er an seinem schlepptop mit AMD prozessor. Was ist da unpassend? Da habe ich schon viel dämlichere werbung gesehen. Vorallem von intel.
Werbung soll reize und assoziationen setzen, da muss grundsätzlich nicht vernunft und sinn enthalten sein. Aber dieser bogen von populärem sport zu populärem menschen zu AMD ist solide werbung.
Schau dir mal rasierklingenwerbung mit sportlern an. Was hat ein Henry, Tiger Woods und Federer mit einer rasierklinge zu schaffen? Nichts, aber sie strahlen erfolg aus und das noch in drei äusserst populären sportarten und das färbt auf das produkt ab. Drei fliegen mit einer klappe. Dümmlich, mag sein, aber funktionieren tut es allemal.
.
beachtlich
Vice Admiral Special
- Mitglied seit
- 16.09.2007
- Beiträge
- 976
- Renomée
- 20
- Standort
- Reutl(sbachert)ingen(hausen)
- Mein Laptop
- Dell vostro 1000
- Prozessor
- Opteron 1210 SantaAna 1,8 @ 3GHz
- Mainboard
- Gigabyte DS5
- Kühlung
- Xigmatek HDT-S1283 Dual
- Speicher
- 4GB Transcend aXe Ram QuadKit PC8500 @1011MHz
- Grafikprozessor
- GeCubeHD3850 512MB
- Display
- 21" Trinitron (HP D2846 P1100)
- HDD
- IDE 120GB Maxtor
- Optisches Laufwerk
- HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H30N
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Lian Li A16A
- Netzteil
- SuperFlower SF500A-14A
- Betriebssystem
- XP Pro SP2
- Webbrowser
- ie6
Wenn man bedenkt, dass Indien rund eine Milliarde Einwohner hat, wäre es marketingtechnisch fatal, diesen Markt nicht zu bewerben. Egal, ob dieser Spot gut oder schlecht gemacht ist, er steigert jedenfalls den Bekanntheitsgrad von AMD.
Und darauf kommt es letztendlich an.
Im übrigen, wie gut dieser Spot ist, können imo die wenigsten Europäer objektiv beurteilen. Denn die Inder erfreuen sich, im TV, an ganz anderen Dingen, als die Einwohner der westlichen Länder. Bestes Beispiel sind die Bollywood Filme. Die Verkaufs- bzw. Besucherzahlen in Indien sind astronomisch und hierzulande gelten diese Filme allenfalls als Randerscheinung.
Und darauf kommt es letztendlich an.
Im übrigen, wie gut dieser Spot ist, können imo die wenigsten Europäer objektiv beurteilen. Denn die Inder erfreuen sich, im TV, an ganz anderen Dingen, als die Einwohner der westlichen Länder. Bestes Beispiel sind die Bollywood Filme. Die Verkaufs- bzw. Besucherzahlen in Indien sind astronomisch und hierzulande gelten diese Filme allenfalls als Randerscheinung.
Blubber
Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.08.2006
- Beiträge
- 1.838
- Renomée
- 44
- Mein Laptop
- ASUS Eee PC 1000H @ 2 GB
- Prozessor
- i5 2500k @ 4000 Mhz
- Mainboard
- AsRock Z68 Pro3
- Kühlung
- Scythe Mugen 3
- Speicher
- 16 GB DDR3 1333er GSkill
- Grafikprozessor
- Sapphire ATI HD 6850 1024 MB
- Display
- Samsung BX2440 @ 1920x1080
- HDD
- OCZ Vertex 2 Extended 60GB + Samsung Spinpoint F4 320GB
- Soundkarte
- Creative X-Fi Xtreme Gamer
- Gehäuse
- Antec 300
- Netzteil
- 500 Watt Enermax Liberty
- Betriebssystem
- Windows 7 Pro (64bit)
- Webbrowser
- Firefox
Sogar ich finde den Spot ansprechend, weiß nicht warum, aber hat irgendwie Stil. So steril. Gefällt mir. So wie die typischen Seiten aus Ikea Katalogen...riesen Zimmer und nur ein Stuhl mit einer Pflanze drinne. Steril aber klasse.
mj
Technische Administration, Dinosaurier, ,
- Mitglied seit
- 17.10.2000
- Beiträge
- 19.529
- Renomée
- 272
- Standort
- Austin, TX
- Mein Laptop
- 2,4kg schwer
- Prozessor
- eckig... glaub ich
- Mainboard
- quadratisch, praktisch, gut
- Kühlung
- kühler?
- Speicher
- ja
- Grafikprozessor
- auch
- Display
- viel bunt
- HDD
- ist drin
- Optisches Laufwerk
- ist auch drin (irgendwo)
- Soundkarte
- tut manchmal tuuut
- Gehäuse
- mit aufkleber!
- Netzteil
- so mit kabel und so... voll toll
- Betriebssystem
- das eine da das wo dingenskirchen halt, nech?
- Webbrowser
- so ein teil da... so grün und so
- Verschiedenes
- nunu!
Wie schön, dass der Spot in Indien läuft und nicht dort, wo die Menschen tatsächlich Geld haben um es in einen Computer zu investieren. Sonst könnte der Spot am Ende sogar noch etwas bringen
Blubber
Admiral Special
- Mitglied seit
- 17.08.2006
- Beiträge
- 1.838
- Renomée
- 44
- Mein Laptop
- ASUS Eee PC 1000H @ 2 GB
- Prozessor
- i5 2500k @ 4000 Mhz
- Mainboard
- AsRock Z68 Pro3
- Kühlung
- Scythe Mugen 3
- Speicher
- 16 GB DDR3 1333er GSkill
- Grafikprozessor
- Sapphire ATI HD 6850 1024 MB
- Display
- Samsung BX2440 @ 1920x1080
- HDD
- OCZ Vertex 2 Extended 60GB + Samsung Spinpoint F4 320GB
- Soundkarte
- Creative X-Fi Xtreme Gamer
- Gehäuse
- Antec 300
- Netzteil
- 500 Watt Enermax Liberty
- Betriebssystem
- Windows 7 Pro (64bit)
- Webbrowser
- Firefox
Wie schön, dass der Spot in Indien läuft und nicht dort, wo die Menschen tatsächlich Geld haben um es in einen Computer zu investieren. Sonst könnte der Spot am Ende sogar noch etwas bringen
Bei über 1 Mrd Einwohnern, wird sich der ein oder andere finden, der sein Geld in Computer investiert. Selbst bei nur 1% der Bevölkerung wäre das schon nicht schlecht.
jamz
Gesperrt
- Mitglied seit
- 03.11.2005
- Beiträge
- 188
- Renomée
- 5
@ D'Espice
du hast ne bissl falsche vorstellung von indien.bei denen is die schere zwischen arm und reich nur einfach viel größer als bei uns,aber die haben genug leute die sich sowas leisten können,bzw auch wollen,vorallem in den letzetn paar jahren immer mehr.
du hast ne bissl falsche vorstellung von indien.bei denen is die schere zwischen arm und reich nur einfach viel größer als bei uns,aber die haben genug leute die sich sowas leisten können,bzw auch wollen,vorallem in den letzetn paar jahren immer mehr.
DoC_HoLLiDaY
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 2.211
- Renomée
- 82
- Standort
- Neuburg a. d. Donau
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450M PRO-VDH MAX
- Kühlung
- AMD Wraith Prism
- Speicher
- 48GB Patriot DDR4 3200MHz VIPER4
- Grafikprozessor
- 8GB ASROCK RX 5700XT Challenger
- SSD
- 500GB Samsung SSD 850 EVO
- HDD
- 512GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
- Netzteil
- 500W be quiet! Pure Power 11
2004 trug jeder Inder nominal rund 700 Dollar zum Bruttoinlandsprodukt (BIP) bei — halb so viel wie ein Chinese. In Kaufkraftparitäten gerechnet, also gemessen an dem, was er sich dafür kaufen kann, entspricht das etwa 3000 Dollar. In Mumbai, einer Stadt mit mittlerweile 17 Millionen Einwohnern, leben angeblich schon 70 000 Dollar-Millionäre.
^^aus dem Focus-Archiv...
mj
Technische Administration, Dinosaurier, ,
- Mitglied seit
- 17.10.2000
- Beiträge
- 19.529
- Renomée
- 272
- Standort
- Austin, TX
- Mein Laptop
- 2,4kg schwer
- Prozessor
- eckig... glaub ich
- Mainboard
- quadratisch, praktisch, gut
- Kühlung
- kühler?
- Speicher
- ja
- Grafikprozessor
- auch
- Display
- viel bunt
- HDD
- ist drin
- Optisches Laufwerk
- ist auch drin (irgendwo)
- Soundkarte
- tut manchmal tuuut
- Gehäuse
- mit aufkleber!
- Netzteil
- so mit kabel und so... voll toll
- Betriebssystem
- das eine da das wo dingenskirchen halt, nech?
- Webbrowser
- so ein teil da... so grün und so
- Verschiedenes
- nunu!
Ich glaube hier herrscht ein falsches Bild über Indien und die Kaufkraft der Inder. Selbst wenn es eine Milliarde Menschen sind, über 60% davon arbeiten in der Landwirtschaft und sind als potenzielle Käufer schon mal quasi ausgeschlossen. Ein Großteil der Menschen ist bettelarm und hat ganz ehrlich gesagt andere Sorgen als welcher Prozessor in einem Laptop (oder Computer) steckt, den sie sich nie in ihrem Leben werden leisten können. Ich habe übrigens auch mit Sicherheit keine "bissle falsche Vorstellung" von Indien.
Im Übrigen liegt das Bruttosozialprodukt einer Milliarde Inder diversen Quellen zufolge (Internationaler Währungsfond, Weltbank) nur knapp unter dem der 82 Millionen Bundesbürger. Lediglich das CIA Worldbook sieht Indien ganz knapp vorne (2,9 zu 2,8).
Im Übrigen liegt das Bruttosozialprodukt einer Milliarde Inder diversen Quellen zufolge (Internationaler Währungsfond, Weltbank) nur knapp unter dem der 82 Millionen Bundesbürger. Lediglich das CIA Worldbook sieht Indien ganz knapp vorne (2,9 zu 2,8).
DoC_HoLLiDaY
Grand Admiral Special
- Mitglied seit
- 11.12.2005
- Beiträge
- 2.211
- Renomée
- 82
- Standort
- Neuburg a. d. Donau
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- MSI B450M PRO-VDH MAX
- Kühlung
- AMD Wraith Prism
- Speicher
- 48GB Patriot DDR4 3200MHz VIPER4
- Grafikprozessor
- 8GB ASROCK RX 5700XT Challenger
- SSD
- 500GB Samsung SSD 850 EVO
- HDD
- 512GB Intel 660p M.2 PCIe 3.0 x4 NVME
- Netzteil
- 500W be quiet! Pure Power 11
Ich glaube hier herrscht ein falsches Bild über Indien und die Kaufkraft der Inder. Selbst wenn es eine Milliarde Menschen sind, über 60% davon arbeiten in der Landwirtschaft und sind als potenzielle Käufer schon mal quasi ausgeschlossen. Ein Großteil der Menschen ist bettelarm und hat ganz ehrlich gesagt andere Sorgen als welcher Prozessor in einem Laptop (oder Computer) steckt, den sie sich nie in ihrem Leben werden leisten können.
Aber wenn nur 10 Prozent von einer Milliarde Menschen genug Geld haben sich mit sowas zu beschäfftigen reicht das... und selbst wenn es von diesen 10 Prozent nur die Hälfte der Leute sind, ist der Markt noch fast so groß wie der der meisten europäischen Länder...
Und vergesst nicht, dass die IT die große Zukunftschance der Inder ist...hier frühzeitig auf dem Markt Fuß zu fassen ist wichtig...
jamz
Gesperrt
- Mitglied seit
- 03.11.2005
- Beiträge
- 188
- Renomée
- 5
wolte hier niemandem zu nahe tretten,aber der fakto is es scheiß egal ob ein großteil in armut lebt oder nicht solang ein teil der bevölkerung dafür umso mehr geld ausgibt.
ich kommm das aus der gegend wenn du dir da mal die leute heute dort anschaust,vorallem unter den gebildeten jungen leuten macht sich da wohlstand breit.genau die is diese werbung auch gedacht,für die zählen solche sachen als status symbole,da wird nich viel überlegt sondern gekauft.
kleines beispiel,es gibt dort ganze stadte auf dem land mit apartments,die auf luxus alten pflege etc ausgerichtet sind,die von den yuppies dort gekauft werden,damit sie später mal wenn sie im ruhe stand sind dort leben können.aber die kaufen sie nicht aus großer vorraussicht sondern einfach,weil das gerade in sowas zu haben.
ich kommm das aus der gegend wenn du dir da mal die leute heute dort anschaust,vorallem unter den gebildeten jungen leuten macht sich da wohlstand breit.genau die is diese werbung auch gedacht,für die zählen solche sachen als status symbole,da wird nich viel überlegt sondern gekauft.
kleines beispiel,es gibt dort ganze stadte auf dem land mit apartments,die auf luxus alten pflege etc ausgerichtet sind,die von den yuppies dort gekauft werden,damit sie später mal wenn sie im ruhe stand sind dort leben können.aber die kaufen sie nicht aus großer vorraussicht sondern einfach,weil das gerade in sowas zu haben.
G
Gast17122020
Guest
Anand ist in Indien sowas wie Beckham in England. Nur das er intelligenter ist als Beckham.
Der Spot ist völlig egal. Irgendwas muss gesendet werden. Aber Anand hat so einen Ruf in Indien und nicht nur als Schachspielr das das Zahlen bringt.
In China z..b. ist Ding-Jun Hui (Ein Snookerprofi, kennt bestimmt kaum einer) der Superstar. Als er in England die Britishopen gewann haben im Finale (Irgendwas um 3Uhr Morgens in China) 115mio MEnschen live geschaut.
Das ist Anand in Indien.
Hoffentlich war das nicht zu teuer. Der Gewinn mit den HD48.. geht dabei drauf
Der Spot ist völlig egal. Irgendwas muss gesendet werden. Aber Anand hat so einen Ruf in Indien und nicht nur als Schachspielr das das Zahlen bringt.
In China z..b. ist Ding-Jun Hui (Ein Snookerprofi, kennt bestimmt kaum einer) der Superstar. Als er in England die Britishopen gewann haben im Finale (Irgendwas um 3Uhr Morgens in China) 115mio MEnschen live geschaut.
Das ist Anand in Indien.
Hoffentlich war das nicht zu teuer. Der Gewinn mit den HD48.. geht dabei drauf
FalconFly
Admiral Special
Solider Ansatz aber absolut mangelhafte Umsetzung...
Ideenlos, nicht lustig, ohne Pointe. Nur Standard-Marketingtext wie im Kaufhaus.
Ohne zu uebertreiben, das haette selbst ich (wie wahrscheinlich die Meisten hier) besser gekonnt.
Wenn bei knappen Kassen schonmal eine solche Investition getaetigt wird, dann muss sie auch einschlagen. So ist es nur Standard-Material einer weiteren Werbeagentur, die man bedenkenlos feuern kann.
Ideenlos, nicht lustig, ohne Pointe. Nur Standard-Marketingtext wie im Kaufhaus.
Ohne zu uebertreiben, das haette selbst ich (wie wahrscheinlich die Meisten hier) besser gekonnt.
Wenn bei knappen Kassen schonmal eine solche Investition getaetigt wird, dann muss sie auch einschlagen. So ist es nur Standard-Material einer weiteren Werbeagentur, die man bedenkenlos feuern kann.
Zuletzt bearbeitet:
G
Gast17122020
Guest
Solider Ansatz aber absolut mangelhafte Umsetzung...
Ideenlos, nicht lustig, ohne Pointe. Nur Standard-Marketingtext wie im Kaufhaus.
Ohne zu uebertreiben, das haette selbst ich (wie wahrscheinlich die Meisten hier) besser gekonnt.
Wenn bei knappen Kassen schonmal eine solche Investition getaetigt wird, dann muss sie auch einschlagen.
AMD war noch nie ein Könner mit Werbung. Es fehlt bestimmt auch an Geld dafür, da sehr gute Werbefilmer auch sehr gut Geld nehmen.
Allerdings muss man auch sagen das in Indien eigentlich die Werbung anders ist. Die würden über viele unserer Werbungen bestimmt das gleiche sagen.
Mir fällt gerade keine passende Deutsche Werung ein.
Liegt wohl daran das ich seit Jahren keine Privaten mehr schaue
FalconFly
Admiral Special
Dennoch meine ich, selbst Budget-Werbung kann leicht ein Kracher werden. Dazu braucht es weder viel Geld, noch umbedingt Spitzen-Agenturen. Es braucht nur Ideen und Visionen, sowie den Willen diese konsequent umzusetzen. Ein einziger schlauer Kopf reicht.
Aber das laesst sich wohl ueber 98% aller Werbungen sagen.
PS.
Habe seit >4 Jahren kein TV mehr und vermisse es nicht eine Sekunde
Aber das laesst sich wohl ueber 98% aller Werbungen sagen.
PS.
Habe seit >4 Jahren kein TV mehr und vermisse es nicht eine Sekunde
Ähnliche Themen
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 440
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 361
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 419
- Antworten
- 0
- Aufrufe
- 501