AMD senkt die Preise für Athlon 64 X2 und Phenom

Eben, ist doch besser wenns vorher schon in der Entwicklung des Chips realisiert wird.
(war auch bisher meist so)
Ebenso könnte man sagen, was hat man von ner schnellen SSD, wenn keine SB das ünterstützt?

Also find ich die Entwicklung so besser (auch wenn der Nutzen daraus auch erstmal entehen muss), als umgekehrt.

http://www.tecchannel.de/storage/news/1769815/

Bin mal gespannt was es nächstes Jahr um diese Zeit so an SSD's gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[3DC]Payne;3710314 schrieb:
PS: finds irgendwie doof, das man kein HT nimmt, zum anschließen...


HT ist doch so oder so scheinbar leider aufm absteigenden Ast...
Schau dir mal an, was aktuell noch mittels HT gemacht wird und was mal gedacht war...

Und dann warte mal ab, was aus HT erst wird, wenn intel QPI durchdrückt...
 
Bei Alternate ist der 9950BE um 30€ gesackt heute.

Ich find das schon bisschen heftig fast.
 
...und gerade wieder um 15€ gestiegen-....klick ich auf deinen link, zeigt er 154€ an...klicke ich dann z.B auf Details oder Zubehör, dann ist da aber 169€ als Preis zu lesen...
 
...und gerade wieder um 15€ gestiegen-....klick ich auf deinen link, zeigt er 154€ an...klicke ich dann z.B auf Details oder Zubehör, dann ist da aber 169€ als Preis zu lesen...
Naja alternate halt. Schau mal bei mix, da steht er für 143 Euro in der Liste ... und somit 2 Euro teurer als der 9850 BE:]


Auch interessant, bei CSV ist der 9650 jetzt für 111 Euro zu haben, und damit billiger als jeder 9550 *chatt*
http://www.csv-direct.de/artinfo.php?artnr=A0131038&pva=geizhals

Da wird der 9550 wohl bald Richtung 100 Eus weitergereicht ..

ciao

Alex
 
Ungefär 30 Euro scheinen aber der aktuelle Trend zu sein. Bald isser billiger als der 9350e (der um weniger als 10 Euro gefallen ist) *noahnung*
 
Ungefär 30 Euro scheinen aber der aktuelle Trend zu sein.
Jo klar, der ist im 1000er Preis ja auch um deftige $50 gesunken, da sind die 30 Euro absolut normal.

Andre Frage ist halt, was sich AMD bei der Preisgestaltung denkt ... möglich dass die bisherigen Verkaufszaheln wg. den 140W recht schlecht waren, und der Rest jetzt verschleudert werden soll.

Mal abwarten, was die kommenden 125W 9950er kosten. Höchstwahrscheinlich aber das gleiche ... dann hab ich keinen Schimmer was das soll ^^

ciao

Alex
 
Jau, das wäre unschön ... für AMD.

Noch zwei neue CPU-Listings, diesmal auch bei den Händlern, X2 6400+, nicht BE 90nm 125W Boxed, Tray.
 
Der X2-6000+ Brisbane dürfte sich bis das Vorweihnachtsgeschäft losgeht zu 75 Euro herabgelassen haben , das ist doch,vor allem mit den derzeitigen AMD-Chipsätzen, ein hochattraktives Angebot !!
Mobo 80€
Proz 75€
DDR2 ist derzeit etwas teuerer als Kaugummi...
Kurz gesagt, für 200 Euro bekommt eine Aufrüstung, die ornlich brummt.

Ich glaub das ist beim Wettbewerb ne Ecke teuerer


Mmoe
 
Zurück
Oben Unten