Forentreffen bei "Gerhard" in Windischeschenbach, wer hat Lust?

G

Gast03

Guest
Hallo,

ein Jahr ist vorüber und mir steht der Sinn nach einem (oder auch mehreren) "Zoigl(s)". Angedacht wäre der Oktober, genauen Termin denke ich werden wir im Thread mit Gerhard ausmachen - bin mir ziehmlich sicher das er uns gerne empfängt!

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen und kann Leute aus dem Münsterland oder aus Dortmund (@NoFX & Luanne) mitnehmen!

Lasst es uns krachen lassen, Gerhard hat bestimmt was zum Spielen da...;);D

TERMIN ist das Wochende vom 31.10.2008 - 02.11.2008!!!

EDIT:

We um den 25sten ist totale Ka...e, will heißen geht nicht (wenn ich dabei sein soll, und NOFX und...*lol*).


Teilnehmer:

Roy71, erscheint mit Frau und bucht Doppelzimmer, Futterwünsche kriegt Gerhard noch

Gerhard12, ist aller Vermutung nach eh da...*rofl**rofl**rofl*

NOFX, bislang keine Ahnung ob er nur erscheint oder wahrhaftig kommt!*lol*

JKuehl, wenn er eine Mitfahrgelegenheit aus HH bekommt

Riddler82 kommt wie immer...;D

kuppi, erscheint am Samstag und bringt

NOFX mit

The Dark Force lässt es sich nicht entgehen

Emploi hat nun auch definitiv zugesagt und bringt

Schwarzmetaller mit

kenny1988, ist auch dabei

Ray2K, kommt auch mit Frauchen

D'Espice, kommt ebenfalls mit Frauchen

Neo, kommt evtl. mit Freundinchen

Mitfahrgelegenheit suchend!

JKuehl aus Hamburg


Mitfahrgelegenheit angeboten!

Roy71 von Münsterland oder Dortmund HBF, nur noch 1 Platz übrig!

kuppi bietet Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Düsseldorf, nur noch 1 Platz übrig!

The Dark Force, Route ist Autobahn A8 Salzburg --> München --> Regensburg --> Bangladesh

Höchst vakant und sehr schade wenn sie nicht kommen (können),

Pr1nCe$$ FiFi , KGB und Oi!Olli kommen leider nicht.

Ist ja echt nicht zu Glauben! Ihr erschüttert mich in meinen Grundfesten, und die sind schon nichts/bzw. nicht viel Wert!8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Ort Windischeschenbach gibt es wirklich... :o http://www.windischeschenbach.de/

Mal sehn ob ich in der Nähe bin...


Hehehe, natürlich gibt`s den - ca. 650 km von mir entfernt, aber es hat sich gelohnt. Nette Menschen kennengelernt, lecker Zoigl getrunken und von einen "superbombastischen" Gastgeber namens GERHARD(12) empfangen worden! Küche ist auch ok, was will man mehr!?

Egal ob jetzt ein "Forentreffen" als solches stattfindet, ich werde mit meiner Frau da sein und zwei/drei Tage dort verbringen.
 
Ich wäre auf jedenfall dafür zu haben, außer dem Wochenende 24.-26. ist mir der ganze Oktober recht. Eine Möglichkeit mal wieder ein lecker Zoigl zu schlürfen, kann man sich ja nicht entgehen lassen. :)


@Emploi: Wenn es Windischeschenbach nicht gäbe, hätte es doch noch gar kein Forentreffen gegeben. ;)
 
Ich wäre auf jedenfall dafür zu haben, außer dem Wochenende 24.-26. ist mir der ganze Oktober recht. Eine Möglichkeit mal wieder ein lecker Zoigl zu schlürfen, kann man sich ja nicht entgehen lassen. :)


@Emploi: Wenn es Windischeschenbach nicht gäbe, hätte es doch noch gar kein Forentreffen gegeben. ;)


Jo, das WE passt uns auch nicht, aber schön das Du dabei bist!*great* Fährst Du wieder mit Willi oder sollen wir Dich in Dortmund aufgabeln?
 
Na, mal sehen, kommt aufs Datum an. Nach Möglichkeit schau ich wieder vorbei, diesmal vielleicht sogar länger als nur ein paar Stunden ;)
 
Lust ja - wie auch schon die Jahre vorher - allerdings liegts dann an einer Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus. Falls da also noch ein paar zusammenkommen dann ja.
 
Also ich würde drüber nachdenken, wenn ein paar Berliner fahren und ich mich da ran hängen kann.
Natürlich muss ich Zeit haben, daher: Lieber später als früher im Oktober.

Mit welchen Kosten wäre durch den Aufenthalt zu rechnen?
 
Ja interesse hätte ich. Glaube nur eher nicht das es klappt. Bin noch im Umzugsstress (scheinbar kommen meine Möbel jetzt doch erst im Oktober) und mein Vater ist schwer krank.

Werde also erst sehr kurzfristig bescheid sagen können.
 
Ja interesse hätte ich. Glaube nur eher nicht das es klappt. Bin noch im Umzugsstress (scheinbar kommen meine Möbel jetzt doch erst im Oktober) und mein Vater ist schwer krank.

Werde also erst sehr kurzfristig bescheid sagen können.


Einerseits schade, andererseits Alles Gute für Deinen Dad!!!
Wenn es dann ausgestanden sein sollte; wo kommst Du her? Kannst Du wen mitnehmen, oder willst Du mitgenommen werden?
Dein Dad hat selbstverständlich Vorrang!!!
 
Einerseits schade, andererseits Alles Gute für Deinen Dad!!!
Wenn es dann ausgestanden sein sollte; wo kommst Du her? Kannst Du wen mitnehmen, oder willst Du mitgenommen werden?
Dein Dad hat selbstverständlich Vorrang!!!



Danke. Montag kommt er ja erstmal wieder. Hat zur Zeit Chemo.

Ich komme aus Essen. Wäre gut wenn mich jemand mitnehmen könnte habe leider kein Auto.


Wie teuer wäre eigentlich das Treffen?
 
Ja, gibt hier einige Berliner. Hoffentlich nimmt er nicht das Zweirad. :(

Bei KGB wär ich mir da nicht so sicher!*lol* Ich hoffe ihr könnt Euch arrangieren!
Hab zwar auch ein Motorrad, aber damit macht alles über 120 km/h eh keinen Spaß, und Umwege schon mal garnicht!;)
.
EDIT :
.

Danke. Montag kommt er ja erstmal wieder. Hat zur Zeit Chemo.

Ich komme aus Essen. Wäre gut wenn mich jemand mitnehmen könnte habe leider kein Auto.


Wie teuer wäre eigentlich das Treffen?


Gerhard weiß von diesem Thread, ich denke er wird sich bezüglich der Kosten hier mal "einklinken" (hab ihm gerade `ne PN geschickt, ist aber wirklich seeehhr human!), und wenn Du definitiv zusagst nehm ich Dich vom Dortmund-HBF mit (sollte für Dich kein allzugroßes Problem darstellen - oder?).
Kann ich Dich dann als Teilnehmer oben eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerhard weiß von diesem Thread, ich denke er wird sich bezüglich der Kosten hier mal "einklinken" (hab ihm gerade `ne PN geschickt, ist aber wirklich seeehhr human!), und wenn Du definitiv zusagst nehm ich Dich vom Dortmund-HBF mit (sollte für Dich kein allzugroßes Problem darstellen - oder?).
Kann ich Dich dann als Teilnehmer oben eintragen?


Wenns diese wirklich human sind sollte es von den Kosten her kein Problem sein.

Ja nach Dortmund komme ich ohne Probleme. Du kannst mich eintragen nur wie gesagt kann sein das ich dann kurzfristig absagen muss.
 
Danke. Montag kommt er ja erstmal wieder. Hat zur Zeit Chemo.

Ich komme aus Essen. Wäre gut wenn mich jemand mitnehmen könnte habe leider kein Auto.


Wie teuer wäre eigentlich das Treffen?
Wenns diese wirklich human sind sollte es von den Kosten her kein Problem sein.

Ja nach Dortmund komme ich ohne Probleme. Du kannst mich eintragen nur wie gesagt kann sein das ich dann kurzfristig absagen muss.

Die Preise (auch Futter) sind mehr als human, ich nehme Dich vom Dortmund HBF mit, Rest per PN. Freue mich drauf, Dich persönlich kennenzulernen!*great*
 
Danke. Montag kommt er ja erstmal wieder. Hat zur Zeit Chemo.

Ich komme aus Essen. Wäre gut wenn mich jemand mitnehmen könnte habe leider kein Auto.


Wie teuer wäre eigentlich das Treffen?

Da ich seid dem Sommer in D'dorf wohne, arbeite und dementsprechend auch etwas Geld hab, denk ich darüber nach auch vorbeizukommen.

Allerdings nur wenn min 2 Leute bei mir mitfahren (sonst wird die Fahrerei zu teuer).

Essen ist ja gleich um die Ecke, bietet sich quasi an.

Allerdings geht der 24-26.10 bei mir auch nicht *buck*. (Da bin ich in Klagenfurt ;D)
 
Jetzt tun sich ja hier schon multiple Mitfahrgelegenheiten auf. :)

Also wie es bislang aussieht komme ich definitiv.
 
ah, o.k. hab ich komplett überlesen irgendwie, sorry. Ja ich kann natürlich auch bei jemandem mitfahren...
 
Also wie (noch nicht) gesagt, wenn es Ende Oktober ist dann sind die Chancen sehr hoch (Anfang Oktober habe ich noch ein Pflicht Veranstaltung, die meinem Profil zu entnehmen ist ;) ) Könnte dann jemanden aus Richtung Leipzig (also auch Berlin) ODER Chemnitz mitnehmen.. Aber nur soviel wie im mein hochwertiges Japanisches Qualitätsfahrzeug (CiViC) rein passen.

Wie siehts aus mit Unterkunft (Oktober ist es im KfZelt ziehmlich kalt *zitter*)?
 
Jetzt tun sich ja hier schon multiple Mitfahrgelegenheiten auf. :)

Also wie es bislang aussieht komme ich definitiv.

*attacke**kiss2*


Wie das mit den Fahrgemeinschaften geregelt wird ist mir persönlich relativ egal. Nur bitte verbindlich und übersichtlich im Post oder Via PN mitteilen, damit ich es "zweifelsfrei" oben einstellen kann. Danke dafür!
.
EDIT :
.

Wie siehts aus mit Unterkunft (Oktober ist es im KfZelt ziehmlich kalt *zitter*)?



Hehehee, Gerhard verfügt über ein Hotel!;)
Hätte gedacht, das er hier schonmal Laut gegeben hätte...
Kommt wohl noch!


Hier mal ein alter Link. http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3023166

In Natura sieht Gerhard garnicht so kacke aus...*rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter dem Link von Emploi gibt es über Tourismus auch einen Link zum Oberpfälzer Hof, hier aber für alle Such-Faulen direkt: http://www.oberpfaelzer-hof-windischeschenbach.de/

Ums mal für alle, die noch nicht da waren zu erläutern, Gerhard12 (der netteste Moderator aus dem MP :)) hat uns bei den vergangenen Forentreffen im Oberpfälzer Hof immer einen eigenen Raum zur Verfügung gestellt. Die Leute reisen Freitag oder Samstags morgens an und man kann sich entweder den ganzen Tag da aufhalten, sich die malerische Umgebung angucken oder durch den Ort bummeln oder sonstwas machen. Abends steht dann der gemütliche Teil auf dem Plan, wo man bei ein paar Zoigl (dem dort heimischen Dorfbräu) neue Leute kennenlernt oder sich mit solchen, die man bei vergangenen Treffen kennengelrnt hat, unterhalten kann.

Alle, die Angst haben, dass man da nur mit einem Haufen Nerds antrifft, die sich über PCs unterhalten, kann man beruhigen, es steht zwar immer ein wenig "Spielzeug" (meist von Gerhard) zur Verfügung, aber die Unterhaltung sind bei weitem nicht auf Computer beschränkt.


So, jetzt aber genug geschrieben, jetzt gehts erstmal auf zu ein paar köstlichen Altbieren (da muss sich das Zoigl noch ein wenig hinter einreihen)...
 
Hotel (wie vornehm *lol*) ;D Gerhard macht da bestimmt nen P3D Preis... ;)

Füge nochmal Dresden bzw. Freiberg (da solln ja auch P3D Mitglieder her kommen) als Mitfahrgelegeneheit an... Je nachdem von wo ich los fahre.... (oder halt Leipzig(Berlin))
 
Zurück
Oben Unten