Problem mit boinc

G

Gast09072017f

Guest
Hallo leutz :)

hab problem mit mein boinc

ich hab am sonntag mein system neu auf gesetzt, *vista home premium 64 bit* und boinc 6.2.18 installiert nun hab ich mit bekommen das sich boinc als dienst in mein system rein geschrieben hatte und schon beim system start an ging *ohne systemtray oder sonst ein hinweis erst der taskmanager zeigte mir wo meine cpu auslastung war und das waren meine rosetta wu´s nun hab ich boinc als dienst deaktiviert.

nun hab ich noch folgendes problem ich mach boinc an und wenn ich boinc beende rechnen die wu´s weiter was natürlich so nicht sein sollte, da ich keine ahnung hab wie ich das ändere mach ich anhalten und schließ boinc dann aber die wu´s werden mir als prozess immer noch aufgelistet und belegen weiterhin arbeitsspeicher, wenn ich prozess beenden mache bekomm ich ein berechnungsfehler

please help :)
 
BoincInstall_6.3.x_4.JPG

Betrifft dann die ServiceInstall. Siehe auch http://dc.planet3dnow.de/wiki/index.php?title=Portal:BOINC/Installation/Windows#Installation_des_Clients_.28ab_Version_6.x.x.29

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok werd ich gleich mal testen
.
EDIT :
.

danke tal für die schnelle hilfe hab 6.2.19 drüber installiert und den hacken bei der installation weggemacht und funzt nun tadellos

nochmals danke
 
Zurück
Oben Unten