Forentreffen bei "Gerhard" in Windischeschenbach, wer hat Lust?

Super, SM kommt auch ;D.

Ich komme am Freitag, wenn jemand aus dem Süden mitfahren will - meldet euch ;)
 
Hab gerade meine offizielle Anmeldung losgeschickt..Freitag bis Sonntag :).
 
EZ, DZ, Jugendherberge? *noahnung*
 
EZ...ich säge ganze Wälder nieder...oder gibts Gegenstimmen?
 
Ich überlege ob ich nicht auch kommen soll.

Falls ja, wären da etwa drei Mitfahrgelegenheiten aus Berlin mit drin ;D
 
@ Indi & Whipper:

Werdet Euch einig und erscheint!
Alles andere will ich nicht sehen!;);D

Dass ich das ganze Wochenende bleibe ist ziemlich unwahrscheinlich. Allerdings wohne ich ganz in der Nähe, deshalb würde ich eventuell auch mal Samstag vorbei schauen und die ganzen Nerds begutachten :D...
 
So, habe es nun auch mal geschafft zu reservieren. Fr.-Sa. ;)

Nur für ein Essen habe ich mich noch nicht entschieden.
avatar-27.gif


BTW: Vom 5.10.-12.10. bin ich offline, also nicht wundern...
 
Servus Roy 71, thx für deine PN, aber in der besagten Zeit ist schon länger meinerseits was verplant, leider.

Sonst wäre ich gerne dabei gewesen um die grünen Members vom grünen Planeten persönlich kennen zu lernen ;D

Ansonsten dient hier das Forum für Kommunikation und Unterhaltung sein übriges (im positivem Sinne gemeint) 8)

Gruß PSYCHO
 
Nur um das hier mal wieder in Erinnerung zu bringen.

Folgende verbindliche Buchungen habe ich im Moment vorliegen:

Roy mit Frauke vom 31.10.2008 - 02.11.2008 = DZ

Ray2k und Frau vom 31.10.2008 - 02.11.2008 = DZ

kuppi vom 01.11.2008 - 02.11.2008 = EZ

Emploi vom 31.10.2008 - 02.11.2008 = EZ

Schwarzmetaller vom 31.10.2008 - 02.11.2008 = EZ
 
Genau Jungs, dat schleift.

Sind ja auch nur noch 3 Wochen.
 
Dann füg mich auch direkt in die Liste ein, ich schicks Dir auch nochmal per PN. :)

Am besten packen wir noch nen Link in die Sig, damit das Ganze mal etwas weiter publik wird.
 
So, Anmeldung ist (endlich) raus ;)

Vom Freitag bis Sonntag werdet ihr mich ertragen müssen ;D

mfg
TDF
 
Is ja Rofl^^...

Ich wohn ja gleich ums Eck^^... Bis dahin hab ich dann meinen Mofaführerschein, dann schür ich mal vorbei denk ich^^...

Aber übernachten oder so werde ich warscheinlich nicht^^... Bin dann warscheinlich sogar der Jüngste xD...

Vll bring ich auch entweder meinen Cousin oder meinen Kumpel mit^^... Vll auch beide^^...

Und wir könnten ja auch mal ne LAN machen oder?^^

Also ich hätte den nötigen Platz dafür^^...

mfg

elite.bl4ze
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem unser Umzug jetzt schon nächstes WE ist und der 01.11. ein Feiertag ist (danke Bayern!) werden meine Frau und ich ebenfalls anreisen, allerdings ohne Übernachtung. Wir kommen Samstag nachmittag und fahren nachts wieder heim.

Möglich, dass auch Neo und Toonfish mitkommen, muss ich noch klären.
 
ja ne, ich wär schon 10x da gewesen, wenn ich mich ob meiner fettleibigkeit nicht so schämen würde.
sauft eins für mich mit, ich bin im geiste bei euch.;)
 
ja ne, ich wär schon 10x da gewesen, wenn ich mich ob meiner fettleibigkeit nicht so schämen würde.
sauft eins für mich mit, ich bin im geiste bei euch.;)
Oooch menno Backi, ich bin doch auch Waschbärbauchträger und trotzdem dabei.
 
So muss leider absagen. Wäre gern mitgekommen aber muss jetzt die nächsten 2 Wochen im Büro meiner Eltern aushelfen.


Außerdem sieht es mit der Kohle schlecht aus. hab zwar noch einige Sachen verkauft aber die Kohle kommt wohl auch erst in 2 Wochen.


SOrry wäre wirklich gerne dabei gewesen. :(


@ Backfire Ach komm so schlimm wird es nicht. Muss auch wieder abnehmen hab nen Bauch wie ne Schwangere. ;D
 
Zurück
Oben Unten