OC-Wettkampf Unterforum

Sonic

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.01.2002
Beiträge
5.110
Renomée
127
Standort
Cloppenburg
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Hi, wie wäre es wenn man ein extra Unterforum für den laufenden OC-Wettkampf anlegen würde? So kann man sich dann schneller austauschen und die Ergebnisse übersichtlich sammeln...

Ich könnte mir eine Unterforum entweder im OC-Bereich oder irgendwo im Community-Bereich vorstellen...
 
Es gibt ein internes Forum im Community-Bereich zur Kommunikation unter den Teilnehmern.

Dass wir noch wenig über Benchmarks berichtet haben liegt daran, dass den meisten von uns noch der passende Kühler fehlt und die Systeme erst seit 1,5 Tagen bei uns sind.

Beim System selbst ist, wie auf den Fotos in Uncle-Sams Blog-Beitrag zu sehen, kein Kühler dabei gewesen. Zwei von uns haben auf einen Scythe Mugen gesetzt, welcher leider, wie sich jetzt herausstellte, gleich zwei Inkompatibilitäten mit der Board+Ram Kombi aufweist (stößt an Northbridge Kühler und Rams an) und die von Noctua bereitgestellten NH-U12P kommen erst nächste Woche.

Ob wir einen offenen OC-Contest-Thread brauchen, weiß ich nicht. Eigentlich sind die Blogs ja nichts anderes als Threads. Der Nachteil ist nur der, dass normale User keine eigenen Themen erstellen können und daher mit ihren Fragen und Kommentaren immer an das jeweilige Thema des Blog-Beitrags gebunden sind - wenn sie nicht Off-Topic posten wollen.
Aber keine Sorge, in den nächsten Tagen und Wochen werden schon noch einige Blogs mit vielen Infos kommen. ;)
 
*admin**admin**admin**admin**admin**admin*

WO BLEIBT DER KÜHLER??


*Schluchz* *Heul*
 
Da schließ' ich mich Shai Hulud gleich im Chor an. ;)
*admin**admin**admin**admin**admin**admin*

Im Moment betreibe ich den Phenom 2 bei 3,5-3,6GHz daher auf einem alten Asus AM2 M2R32-MVP Board, aber da sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr beschränkt. Mehr dazu in meinem nächsten Blog-Beitrag.
 
Das is hier im Feedback-Forum... Genau für solche Sachen wollte ich ja ein Unterforum haben...
 
Das is hier im Feedback-Forum... Genau für solche Sachen wollte ich ja ein Unterforum haben...

Meiner und Shai Hulud's Beitrag dienten nicht dem internen Austausch, sondern nur als Antwort auf starled's Frage, ob es etwas Neues gäbe.
 
Zurück
Oben Unten