Wie XP auf einem PC mit 32 MB ram installieren?

Sind nicht 32MB schon ein bisschen arg wenig für XP? Was willst du denn mit dem Laptop nachher machen also wofür soll der verwendet werden?
 
Ich muss mich da nochmal korrigieren, für so einen alten PCMCIA Steckplatzt brauchst du ne 16bit karte, keine 32bit....
 
>Was willst du denn mit dem Laptop nachher machen
Inereien auf die wand hängen und 1x die minute oder so ein neues bild vom server aufs display laden.
Also so ne art remote digital anzeige mit WLAN

>brauchst du ne 16bit karte
bit hin bit her ohne WEp funtzt es und mit so nel LucidClient2.2 auch mit WEP nur das der immer warnt das das WEP ja unsicher ist.
daher brauche ich nen client der nach reboot connected ohne zu warnen. Da wens teil fertig ist sols ohne tasta oder maus laufen.
 
Ja, habe nicht soviele freie wänge, aber hier ist was ich draus gemacht habe:

http://img171.imageshack.us/img171/2725/unbenanntwbo.jpg
So ne art uhr/bilderramen mit win2k und WLAN 8)

Mobo mods:
ComPort neu angelötet,
Strom buchse getauscht gegen eine die ans NT passt
Schalter entvernt um ihn mit einem auto power on mit relais zu ersätzen
CMOS baterie ersätzt.

PS: mit dem provisorischen heatspreader wirds so 60-70°c warm denkt ihre das ist ok für einen dauerbetrieb?
Muss passiv sein damit es nicht beim schnarchen stört ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat den digitalen Bilderrahmen erfunden *chatt*
 
was war das nochmal für ein CPU ? so nen P1 mit 100 MHZ oder sowas wird das sicher verkraften, aber ich würd da auf alle fälle schaun das du nen leichten Luftzug reinbekommst, evt. nen großen lüfter ganz langsam laufen lassen
 
P1 133 MHz
Der kleine kühlkörper wird vone inem kühlblech unten unterstützt die CPU wurd so 60°C warmganz ohne luftzug.
Original war da ein gloses alo blech auch oben.
 
Zurück
Oben Unten